[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [05.03.2381, 18:00 Uhr]

    Am Abend surrte das persönliche Terminal des Captains, nachdem zuvor auf der Brücke alles für den Tag geplant worden war.
    Der diensthabende Transporterchief Treg chim Grazh meldete sich aus Transporterraum 1.
    "Captain. Die Klingonen haben sich gemeldet. Sie sind bereit zum Beamen. Möchten Sie mit dem Empfangskomitee in den Transporterraum kommen?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      [05.03.2381, 18:00 Uhr]

      Am Abend surrte das persönliche Terminal des Captains, nachdem zuvor auf der Brücke alles für den Tag geplant worden war.
      Der diensthabende Transporterchief Treg chim Grazh meldete sich aus Transporterraum 1.
      "Captain. Die Klingonen haben sich gemeldet. Sie sind bereit zum Beamen. Möchten Sie mit dem Empfangskomitee in den Transporterraum kommen?".
      "Ich komme sofort."
      antwortete T'Arleya.
      Sie öffnete die Schiffsinterne Kommunikation und rief die Führungscrew, sowie Hochmagister Semok und Colonel Trivus.
      "Wir treffen uns im Transporterraum I und empfangen die Klingonen."
      teilte sie ihnen mit.
      Dann begab sie sich selbst in den Transporterraum
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        06.03.2381, 09:20 Uhr


        "Machen wir uns an die Arbeit."
        sagte T'Arleya nun und erhob sich.
        "Ich bin sicher, daß wir diese Krise bewältigen können und die entführten Crewmitglieder bald wieder an Bord sind.
        Von der Laune dieser Leeresängerin lassen wir uns nicht abhalten, wahrscheinlich ist sie in der Mauser."
        fuhr sie trocken fort.
        "Ich bin im Bereitschaftsraum und arbeite an den Berichten für die Sternenflotte."
        06.03.2381, 09:20 Uhr


        Wenig später kam der Captain in ihrem Bereitschaftsraum an.
        Diesen Bericht auszuarbeiten, würde nicht ganz einfach werden, besonders was den Tal'Shiar betraf.
        Sie replizierte sich ein Wasser und machte sich an die Arbeit.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [06.03.2381, 10:03 Uhr]

          Etwa eine Stunde vor ihrer anberaumten Ankunft bei dem sivarischen Außenposten klingelte der Türsummer des Bereitschaftsraumes.
          Vor der Tür wartete Doktor Anessia, die ungeduldig von einem Fuß auf den anderen trat.
          Jeder ging mit dem Stress der vergangenen Stunden anders um. Sie bevorzugte es, sich Hals über Kopf in Arbeit zu stürzen, doch dieses Gespräch mit dem Captain musste sein. Und es musste auch persönlich und unter vier Augen stattfinden.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            06.03.2381, 10:04 Uhr


            Die Tür ging unverzüglich auf und T'Arleya sah von ihrer Arbeit auf.
            Sie hatten doch noch vor einer Stunde eine Besprechung gehabt, was also gab es noch zu bereden?
            Sie deaktivierte den Bildschirm und lehnte sich zurück.
            "Doktor?"
            eine einladende Handbewegung auf einen der Sessel vor ihrem Tisch folgte.
            "Haben sie Neuigkeiten?"
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [06.03.2381, 10:05 Uhr]

              Die Deltanerin nahm Platz.
              "Ja, Captain. Dringende Neuigkeiten. Ich wollte es Ihnen persönlich mitteilen, da es sich um ein Thema von potentiell interstellarer Tragweite handelt.".
              Sie lehnte sich leicht zu der Vulkanierin vor.
              "Colonel Trivus. Alle bisherigen Untersuchungen haben meine Vermutung bestätigt. Das Knochenmark des Colonels degeneriert in seinem Phasenzustand. Der Prozess lässt sich mit konventioneller Medizin nicht aufhalten, und wir haben schlicht keine Zeit dazu, eine technische Lösung zu finden. Innerhalb einer Stunde wird er tot sein, wenn wir nicht sofort einen Komplettaustausch des Knochenmarks durchführen. Und selbst so können wir nur hoffen, dass das genügt.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                06.03.2381, 10:05 Uhr


                T'Arleya nickte geduldig.
                "Ich sagte Ihnen bereits, daß Sie die medizinische Datenbank nach kompartiblen Spendern durchsuchen sollen.
                Ich habe im Augenblick immer noch keinen Kontakt zu den Klingonen...
                Haben Sie niemanden gefunden, der in Frage käme?"
                erkundigte sie sich.
                Blieb noch das Problem, daß solch eine Spende freiwillig war....und der Tal'Shiar war nicht sehr beliebt.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [06.03.2381, 10:06 Uhr]

                  "Nun, es mag ein großer Zufall sein, aber tatsächlich ist Ihr Blut mit dem des Colonels kompatibel, Captain.", entgegnete die augenblicklich diensthabende Chefärztin.
                  "Die Unterschiede zwischen romulanischer und vulkanischer Physiologie sind äußerst komplex. Grundsätzlich ist das Blut der romulanischen Mehrheitsbevölkerung nicht mit dem Blut der vulkanischen Mehrheitsbevölkerung kompatibel. Es gibt aber auf beiden Seiten Minderheitengruppen, die Kompatibilität aufweisen. Sie gehören dazu. Eine Tatsache, die kein Standardscan zutage fördern kann. Falls Sie der Spende zustimmen, werde ich vorher noch einen genetischen Tiefenscan durchführen lassen, um alle Zweifel auszuräumen. Aber ich gehe von einer annähernd perfekten Kompatibilität aus.".
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 28.06.2017, 21:25.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    06.03.2381, 10:07 Uhr


                    T'Arleya zog erstaunt die Augenbrauen hoch.
                    "Das ist ein äußerst unerwarteter Zufall...." antwortete sie fast schon ungläubig.
                    Dann schwieg sie eine Weile.
                    "Gut, das löst zumindest ein Problem. Wir müssen niemanden lange überreden. Ich bin beinahe froh diese Verantwortung niemandem übertragen zu müssen.
                    Soll ich Ihnen auf die Krankenstation folgen?"
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [06.03.2381, 10:08 Uhr]

                      Anessia war fast überrumpelt von dieser Kooperationsbereitschaft.
                      "Ja, wenn Sie wünschen, können wir tatsächlich unverzüglich starten.".
                      Sie erhob sich.
                      Gemeinsam begaben sich Captain und Chefärztin zur Hauptkrankenstation der Independence.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        06.03.2381, 12:22 Uhr


                        T'Arleya setzte sich aus dem Wissenschaftslabor kommend an ihren Schreibtisch.
                        Jetzt wurde es Zeit, Andreij in die neue Situation Trivus betreffend einzuweihen.
                        Sie betätigte ihren Kommunikator.
                        "Commander Iljuschin in meinen Bereitschaftsraum."
                        forderte sie.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [06.03.2381, 12:24 Uhr]

                          Andrej betrat, nadem er die Erlaubnis erhalten hatte, den Bereitschaftsraum, trat vor T'Arleyas Schreibtisch und nahm Haltung an.
                          "Captain?"
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            06.03.2381, 12:25 Uhr


                            "Bitte setzen Sie sich."
                            forderte T'Arleya ihn auf und wartete, bis er Platz genommen hatte.
                            "Ich will es kurz machen. Es geht um Colonel Trivus. Es hat sich recht schnell herausgestellt, daß ein kompartibler Knochenmarksspender an Bord ist. Ich bezweifle jedoch, daß es sich hier um reinen Zufall handelte, denn es handelt sich um mich.
                            Es wäre schon selten genug, daß ein Vulkanier einem Romulaner Blut oder Knochenmark spenden kann, doch eine genetische Analyse hat recht schnell eine Erklärung für dieses seltene Phänomen ergeben."
                            Sie schob Iljuschin ein Padd zu, das die genetische Verwandtschaft zwischen ihr und Trivus aufzeigte.
                            "Ich hoffe, Sie können mit einem halb romulanischem Captain leben."
                            Sie holte kurz Luft.
                            "Ich erwäge, ihn in die Arrestzelle zu sperren." die sonst so neutral klingende Stimme hatte nun eine gewisse Schärfe in sich.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [06.03.2381, 12:25 Uhr]

                              Andrej sah auf das PADD und dann mit hochgezogener Augenbraue zu seiner Kommandantin.
                              Das war allerdings... unerwartet.
                              "Mit welcher Begründung?"
                              Fragt er mit neutraler Stimme.
                              Persönlich konnte Andrej der Idee, den Tal Shiar für den Rest seines Aufenthalts an Bord wegzusperren, durchaus einiges abgewinnen. Doch aus professioneller Sicht war dies ein äusserst heikler Zug, der eines triftigen Grunds bedurfte. Ein persönliches Gefühl des Verrats, welches Captain T'Arleya vermutlich fühlte, war keines Falls ausreichend.
                              Zweifellos war sich seine Vorgesetzte dessen bewusst.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                06.03.2381, 12:26 Uhr


                                "Genau das ist das Problem."
                                antwortete sie.
                                "Es wäre eine äußerst unlogische Entscheidung. Auch wenn ich die Fakten so hinbiegen könnte., daß er mich bewußt hinters Licht geführt hat. Er hat sich wohl kaum zufällig auf das Schiff seiner Tochter veretzen lassen.
                                Doch natürlich wäre diese Begründung sehr fadenscheinig, also wird ihm dergleichen wohl nicht blühen.
                                Dennoch....ich werde die Sternenflotte informieren müssen. Was das mit den Beziehungen zu Romulus macht, wird sich zeigen.
                                Wir haben noch einen weiten Weg vor uns, sollten wir uns Romulus wirklich jemals annähern. So geht das allerdings nicht."
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X