[Deck 8] Transporterraum 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Transporterraum 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25.02.2381, 08:46 Uhr

    T'Arleya warf einen prüfenden Blick auf die Chefingenieurin. Sie schien noch immer kein auffälliges Verhalten an den Tag zu legen, also bestand kein Einwand dagegen, sie mitzumehmen.
    Dass der amtierende erste Offizier den Tal'Shiar mit Nichtbeachtung strafte fiel ihr ebenfalls auf...doch solange es nur bei dieser Stufe der Unhöflichkeit blieb, würde sie nicht eingreifen.
    "Wir sind bereit zum Beamen."
    stellte sie nun an Treg chim Grazh gewandt fest.
    Die Klingonen würden sie an Bord der H.F.S. Trelam'Shirek treffen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [25.02.2381, 08:47 Uhr]

      Dem Transporterchief blieb es eigentlich nur, über seine Konsole das Signal an die wartenden Sivaren zu senden.
      Solange die exotische Beammethode der Einheimischen genutzt werden konnte und die Systeme der Independence noch nicht einhundertundzehnprozenting an diese Raumregion angepasst worden waren, blieben die Standardmaterietransporter des Sternenflottenkreuzers deaktiviert.
      "Lücke im Schildgitter wurde geöffnet. Koordinaten sind raus. Die Sivaren beginnen mit dem Transportvorgang.", meldete der Tellarit.
      Als er von seinen Instrumenten aufsah, war die Gruppe auf der Plattform bereits in gleißendem Licht verschwunden.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        6.02.2381, 15:25 Uhr

        Nun waren sie wieder auf ihrem Schiff...und brachten der Crew gute Neuigkeiten.
        "Commander Iljuschin, teilen Sie der Crew mit, daß ein jeder eine kurze persönliche Nachricht verfassen kann. Es wird bald möglich sein, sie zu versenden.
        Sie finden mich im Bereitschaftsraum."
        Damit machte T'Arleya kehrt.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [26.02.2381, 15:26 Uhr]

          Die sivarische Klangingenieurin sah sich im Transporterraum um, ohne von Commander T'Arleyas raschem Verschwinden große Notiz genommen zu haben.
          Interessanter war die Technologie der Sternenflotte.
          "Das ist also Ihre Version eines Materietransporters? Basiert das Ganze noch auf den Prinzipien der Quantenteleportation? Die Liantrosh haben bis zur Einführung ihrer Transmat-Vorrichtungen Quantenteleportation eingesetzt. Unsere eigenen Resonanztransporter haben beiden Systemen gegenüber einige entscheidende Vorteile.", begann die grün gefiederte Sivarin, an die sichtlich übermüdete Huang Shengyi gerichtet loszuzwitschern...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            05.03.2381, 18:00 Uhr


            Captain T'Arleya traf auf Ruf des diensthabenden Transporterchiefs im Transporterraum ein.
            Hier erwartete sie ihre Führungscrew, um die Klingonen in Empfang zu nehmen.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [05.03.2381, 18:04 Uhr]

              Colonel Trivus fand sich wenig später im Transporterraum ein, dicht gefolgt von Hochmagister Semok und Major Zhannerune th'Lariid, der für die Dauer der Mission in die Weihen der Führungsbesatzung des Schiffes erhoben worden und zudem als Kontakt zu den Klingonen erkoren worden war.
              Der XO hatte irgendetwas darüber gesagt, dass Zhann als reinrassiger Soldat den Respekt der Kriegerrasse besitzen sollte.
              Der Andorianer selbst trug ein neutrales Gesicht, als er sich vor der Transporterplattform aufstellte.
              Seine Antennen waren hoch erhoben und seine Muskeln angespannt.
              Er war nicht der Typ für diplomatische Dinner.
              Zuletzt geändert von Space Marine; 10.06.2017, 21:20.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                [05.03.2381, 18:06 Uhr]

                Wenige Minuten nach der Aufforderung über das Kommunikationssystem fand sich auch Commander Huang ein. Sie wirkte sichtlich unglücklich über die Tatsache, die Klingonen empfangen zu müssen.

                "Captain, ist meine Anwesenheit wirklich nötig?", richtete sie ihre Worte an T'Arleya, in der Hoffnung diesem unnötigen Treffen doch noch entkommen zu können.
                "Im Maschinenraum wäre ich deutlich besser aufgehoben. Wir führen wichtige Diagnosen und Berechnungen im Bezug auf das neue Quantensubstrat durch. Auch bin ich kein Diplomat. Und es sind Klingonen. Ich bezweifle das für dieses Treffen ein Ingenieur benötigt wird...."







                Chaos Universe

                Kommentar


                  05.03.2381, 18:06 Uhr

                  T'Arleya schien Huang keines Blickes zu würdigen.
                  Statt dessen sah sie Andreij an.
                  Ihr Befehl war eindeutig gewesen und Andrej wußte, daß sie keinen Widerspruch duldete....
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [05.03.2381, 18:06 Uhr]

                    "Commander, der Captain hat Ihre Anwesenheit befohlen."
                    Antwortete Andrej an Stelle seiner Kommandantin. Die Aufrecherhaltung der Borddisziplin war in erster Linie Sache des ersten Offiziers.
                    "Damit dürfte Ihre Frage zur Genüge beantwortet sein."
                    Andrejs Stimme war betont neutral, fast tonlos. Er hoffte um Huang's Willen, dass sie die Zurechtweisung verstand und akzeptierte.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      [05.03.2381, 18:06 Uhr]

                      "Sir...Ich...", mit einem Blick auf Andrej und T'Arleya wurde ihr aber klar, das diskutieren sinnlos war.
                      "Natürlich, Sir.", seufzte sie schließlich. Sie hoffte einfach, das dieses treffen schnell zu Ende gehen würde. Mit ein wenig Glück würden die Klingonen auf Ihre Art und Weise dafür sorgen.

                      In Gedanken war sie aber schon wieder im Maschinenraum.
                      Chaos Universe

                      Kommentar


                        05.03.2381, 18:08 Uhr


                        "Phasenvarianz, Commander, Phasenvarianz!"
                        mahnte T'Arleya leise, die es nicht hinnehmen wollte, daß die eigene Varianz höher als die der Klingonen waren.
                        Sie nickte dem Transporterchief zu.
                        "Beamen Sie unsere Gäste an Bord, so sie bereit sind."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [05.03.2381, 18:09 Uhr]

                          Der tellaritische Chief nickte, nachdem er Huang einen nachdenklichen Blick zugeworfen hatte.
                          Ihrer Streitbarkeit nach war eine großartige Tellaritin an sie verloren gegangen.
                          Womöglich sollte er sie einmal zum Essen einladen...

                          Diesen Gedanken beiseite schiebend, ließ der Chief seine geschickten Finger über die Transporterkontrollen fliegen.
                          In blauen Lichtkegeln materialisierten sich sechs Klingonen in voller Montur.
                          Sie alle trugen ihre Ordonnanzwaffen, was in ihrer Kultur wohl schlicht unabdingbar war.
                          Die mit Handphasern bewaffneten Sicherheitsleute der Sternenflotte am Eingang des Transporterraums spannten sich sichtlich an, und auch Zhann verengte die Augen etwas und zuckte mit den Antennen.

                          Captain Ardur trat von der Plattform.
                          Hinter ihm wehte ein schwarz-roter Offiziersumhang, auf dem das Wappen des Klingonischen Reiches prangte.
                          Die klingonische Interpretation einer Galauniform war mit viel Metall, glitzernden Orden, Schärpen und Stacheln versehen.
                          Je mehr von allem, desto besser angesehen war der Krieger, und Ardur trug von allem am meisten am Körper.
                          "Captain. Danke für die Einladung.".
                          Der Klingone senkte das Haupt.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            05.03.2381, 18:09 Uhr


                            "Captain Ardur, willkommen an Bord."
                            antwortete T'Arleya dem Klingonen.
                            Sie schien sich von den Waffen nicht beeindrucken zu lassen.
                            Sie alle trugen mehr oder weniger freiwillig die offiziellen Galauniformen und ausser den Sicherheitsleuten keine Waffen.
                            Sie war beinahe so hochgewachsen wie der Klingone selbst. Nun drehte sie sich in einladender Geste zur Seite.
                            "Das Dinner ist vorbereitet. Folgen Sie uns bitte."
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [05.03.2381, 18:10 Uhr]

                              Er neigte noch einmal das kahle Haupt.
                              Vorstellungen waren nicht mehr nötig. Sie hatten mittlerweile alle einmal das Vergnügen miteinander gehabt.
                              Immerhin arbeiteten die Besatzungen beider Schiffe zusammen, seitdem sie in dieser fremden Raumregion gestrandet waren - entgegen aller Rhetorik.
                              Der Rest der klingonischen Delegation trat nun ebenfalls von der Transporterplattform und sie marschierten an den Sternenflottenoffizieren und sonstigen Föderationsangehörigen vorbei aus dem Raum.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                [05.03.2381, 18:10 Uhr]

                                Huang beschwerte sich sicherlich nicht, das sie mit den Klingonen keine Worte wechseln musste. Sie blickte der Gruppe einige Sekunden hinterher, während sie mit dem Gedanken spielte diesem Sinnlosen Treffen durch eine Jefferies Tube zu entkommen.
                                "Vielleicht provoziert Barzkel einen Notfall. Irgendetwas. Das kriegt er auch sonst täglich hin", murmelte sie leise in sich hinein, ehe sie der Gruppe in die Offiziersmesse folgte.
                                Chaos Universe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X