[Deck 8] Transporterraum 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Transporterraum 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24.03.2381, 21:56 Uhr


    T'Arleya kam wenige Augenblicke später.
    Sie hatte vulkanische Kleidung angelegt, die auch in Hitzeregionen recht angenehm war, für Vulkanier zumindest.
    Am ehesten ähnelte der helle Stoff dem irdischen Leinen. Dazu feste braune Stiefel und ein Phasergewehr über der Schulter.
    Am Gürtel führte sie zusätzlich einen vulkanischen Dolch.
    Sie musterte Iljuschin kurz und nickte.
    "Angemessenes Ausgehoutfit." stellte sie fest.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [24.03.2381, 21:56 Uhr]

      Major Zhann traf mit einem ganzen Trupp Marines ein.
      Sie waren nicht in voller Montur, um auf dem Planeten kein unnötiges Aufsehen zu erregen, wohl aber hervorragend bewaffnet.
      Der Major hatte das Arsenal des Corps voll ausgeschöpft, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.
      Kurz darauf betrat auch Colonel Trivus den Raum.
      Er hatte seine Uniform gegen wüstentaugliche Allzweckkleidung des Tal Shiar getauscht.
      Lediglich Ordensmagister Khrevesh hatte seine Aufmachung nicht geändert.
      "Der Abschaum auf solchen zhagirischen Randwelten respektiert nicht viel, wohl aber den Orden der Do'Zilai. Meine Präsenz wird die Wahrscheinlichkeit zumindest erhöhen, dass man uns in Ruhe lässt. Und da Missionare des Ordens öfters zu Welten wie Arglanthok reisen, werde ich auch kein weiteres Aufsehen erregen.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        24.03.2381, 21:56 Uhr


        "Beamen wir also runter."
        T'Arleya trat auf die Transporterplattform und bedeutete es dem Rest der Gruppe, es ihr gleich zu tun.
        "Chief...."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [24.03.2381, 21:57 Uhr]

          Der tellaritische Transporterchief nickte knapp und grimmig.
          "Ich halte Sie für einen Nottransport erfasst.", erklärte er.
          "Da unten gibt es viele Interferenzen. Aber Sie haben den besten Operator hier oben, den Sie sich wünschen können.".
          Noch ehe jemand darauf eingehen konnte, leitete der Chief den Transportvorgang ein.
          In flirrenden Strömen aus Energie und Partikeln verschwand das Außenteam.
          Ihr Ziel war der Planet Arglanthok im Zhagiri-Raum.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            [25.03.2381, 0:17 Uhr]

            Kurz nach Mitternacht rematerialisierten sich die Mitglieder des Außenteams wieder auf der Transporterplattform - inklusive eines Besuchers.
            Zwei Offiziere der Sternenflottensicherheit standen bereit, die Typ-III-Phaser geschultert.
            Der tellaritische Chief tat noch immer Dienst - er traute keinem anderen zu, den Captain und den Ersten Offizier unter den widrigen Umständen dieser Raumregion zu beamen.
            "Sir.", wandte der Chief sich an die vulkanische Offizierin.
            "Ich weiß nicht, wo Sie diese Begleitung aufgelesen haben, aber ich musste drei Sicherheitsprotokolle der Biofilter überbrücken, um ihn durchzuschleusen. Er hat mehr unbekannte Chemikalien im Kreislauf, als ich nach dem Junggesellenabschied meines besten orionischen Freundes.", murrte der stämmige Tellarit.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              25.03.2381, 0:18 Uhr

              "Ich will Analysen davon und übergeben Sie sie gleich an Martell."
              verlangte T'Arleya und warf dem Fremden einen strengen Blick zu.
              "Sie werden hier keinerlei Drogen zu sich nehmen oder gar verteilen!" befahl sie.
              "Sollten Sie derlei versuchen, sperre ich Sie mit meinem ersten Offizier in einen Raum!"
              sie wußte, daß er Iljiuschin zumindest etwas fürchtete.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [25.03.2381, 0:18 Uhr]

                Andrej tat so, als hätte er die Bemerkung des Captains nicht gehört.
                Statdessen gab er via Kommunikator Befehl für ihren "Gast" ein - bescheidenes und gut gesichertes - Quartier vorzubereiten.
                Nur für den Fall, dass Captain T'Arleya sich entschliessen sollte ihn für die Dauer des "Handels" hierzubehalten.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  [25.03.2381, 0:19 Uhr]

                  "Schon gut. Ich verteile ganz sicher nichts.".
                  Ihm viel schnell auf, dass verschiedenartige Spezies auf dem Schiff dienten.
                  Allein im Transporterraum waren einige unterschiedliche Humanoide anwesend.
                  "Sind Sie Piraten?", wollte der Osaru nun wissen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar



                    25.03.2381, 0:20 Uhr

                    "Nein das sind wir nicht."
                    stellte T'Arleya richtig.
                    "Wir sind Reisende....Forscher, aber keine Piraten. Im Gegensatz zu einigen Spezies in dieser Region achten wir das Eigentum anderer."
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [25.03.2381, 0:21 Uhr]

                      "Schwer bewaffnete Forscher. Und es ist ungewöhnlich, dass so viele verschiedene Spezies zusammenarbeiten. Zumindest außerhalb von illegalen Unternehmungen.".
                      Vori rieb sich die Atemlöcher.
                      "Ich muss schon wissen, mit wem ich hier arbeite.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        25.03.2381, 0:21 Uhr


                        "In unseren Regionen ist so eine Zusammenarbeit ganz und gar nicht ungewöhnlich.
                        Wir glauben daran, daß Variationen unseren Horizont erweitert." entgegnete T'Arleya.
                        "Sie haben im Augenblick genug Informationen. Die Zukunft wird zeigen, ob Sie noch zusätzliche benötigen. Bis dahin sind wir ausschließlich Forscher und das entspricht auch der vollen Wahrheit."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [25.03.2381, 0:23 Uhr]

                          "Im Pakt arbeitet man wohl auch zusammen. Doch jede Spezies hat ihre eigenen Schiffe.".
                          Vori klickte missmutig mit den Chelizeren.
                          "Schon gut. Also, haben Sie auf dieser Rostlaube einen Planungsraum oder sowas?".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            [25.03.2381, 0:23 Uhr]

                            "Selbstverständlich."
                            Antwortete Andrej in auffällig freundlichem Tonfall.
                            "Diese Rostlaube hat eine Menge Annehmlichkeiten. Inklusive Luftschleusen."
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              [25.03.2381, 0:24 Uhr]

                              "Warum sollten mich die Luftschleusen interess...".
                              Der osarische Drogendealer und -abhängige pfiff durch seine Atemlöcher.
                              "Ohhhhh.".
                              Er verschränkte die langen Arme vor dem Oberkörper.
                              "Ich kooperiere vollumfänglich. Andererseits wäre ich nicht mit an Bord Ihres majestätischen Raumgefährts gekommen.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                25.03.2381, 0:25 Uhr


                                "Dann folgen Sie mir bitte."
                                mischte T'Arleya sich kühl ein. Sie hatte durchaus Verständnis für Andrej. Auch sie hatte wenig für Drogendealer oder Konsumenten übrig. Doch nun war er ihr Bindeglied und sie führte die Gruppe in den Bereitschaftsraum.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X