[Deck 8] Transporterraum 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Transporterraum 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [05.03.2381, 19:30 Uhr]

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    [05.03.2381, 19:26 Uhr]

    Die Klingonen wurden von den Föderierten zum Transporterraum 1 eskortiert, wo sie auch an Bord gebeamt worden waren.
    Der Chief sah auf, als die Türen zum Transporterraum sich teilten und die beiden Delegationen sowie der Tal Shiar Beobachter an Bord eintraten.
    Sie überarbeiteten Transporter schienen gut zu funktionieren, doch an Klingonen testete er sie gerne noch ein paar Mal...
    So nickte der Tellarit T'Arleya zu.
    "Transporter auf Standby, Captain.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      05.03.2381, 19:26 Uhr


      "Wir hören voneinander."
      richtete T'Arleya noch einmal das Wort an den Captain der Klingonen.
      Alles in Allem war sie zufrieden mit dem Treffen. Sie hatte erreicht was sie wollte.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [05.03.2381, 19:31 Uhr]

        In blauem Licht verschwand die klingonische Delegation.
        Sie wurden zurück auf die Skrag'Char gebeamt.
        Der Tellarit an den Kontrollen ließ nach einigen Augenblicken von seiner Konsole ab.
        "Transport erfolgreich durchgeführt, Captain. Der klingonische Kreuzer hat die sichere Ankunft unserer Gäste bestätigt.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          05.03.2381, 19:31 Uhr


          "Ich denke, wir können zufrieden mit dem Ergebnis des Treffens sein."
          stellte T'Arleya fest, als der Transport erfolgreich gemeldet war.
          "Wir werden, die Klingonen während der Landgänge also im Auge behalten können, was diplomatische Zwischenfälle hoffentlich vermeidet.
          Freiwillige, die als Verbindungsoffiziere dienen möchten?"
          fragte sie und es war nicht klar, ob sie das irionisch meinte.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [05.03.2381, 19:32 Uhr]

            Major Zhann gab sich nachdenklich.
            "Auch wenn ich mich bereit erklärt habe, die Verbindung mit den Klingonen zu pflegen, halte ich es in diesem Fall für wichtiger, zumindest während der Testflüge an Bord zu bleiben. Wir wissen nicht, was dort Draußen auf uns wartet, und meine primäre Aufgabe liegt darin, die Independence und ihre Besatzung zu verteidigen.".
            Seine Antennen richteten sich kerzengerade auf.
            "Solange das Schiff im Orbit bleibt, stehe ich natürlich zur Verfügung.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              [05.03.2381, 19:32 Uhr]

              "Ich bin dabei, falls Sie mich brauchen, Captain."
              Sarah klang so als meldete sie sich für eine Wurzelbehandlung.
              "Sollte aber jemand von mir verlangen, dass ich Gagh esse, desertiere ich."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar



                05.03.2381, 19:3 Uhr

                "Möglicherweise werde ich es eines Tages auf diesen Test ankommen lassen."
                gab T'Arleya zurück.
                "Major, ich verstehe ihren Standpunkt.
                Commander Iljuschin, bitte passen Sie die Landgänge entsprechend an.
                Ich kann mich nur schwerlich auch noch um Klingonen kümmern, ein Tal Shiar ist genug."
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [05.03.2381, 19:32 Uhr]

                  "Aye, Captain. Allerdings müssen die Sivaren erst der Idee als solches zustimmen. Ich habe bisher noch keine Antwort auf mein Ersuchen erhalten."
                  Erwiederte Andrej.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    [05.03.2381, 19:34 Uhr]

                    Colonel Trivus ließ seine rechte Augenbraue in recht vulkanischer Manier in die Höhe schießen, als er T'Alreyas Kommentar vernahm.
                    "Wenn Sie gestatten, kehre ich auf die Brücke zurück, Captain.", merkte der Romulaner schließlich an.
                    "Von dort aus beobachtet es sich schlicht besser.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      [05.03.2381, 19:34 Uhr]

                      Andrej war erleichtert, den Romulaner für eine Weile los zu sein.
                      Er konnte die Präsenz des Tal Shiar kaum ertragen. Bisher hatte er seine Gefühle unter einer Maske kühler Professionalität verbergen können, doch machter er sich Sorgen, was in einer Stresssituation passieren könnte.
                      Leider hatte er keine andere Wahl als die Präsenz ihres "Verbündeten" zu tolerieren.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        05.03.2381, 19:34 Uhr


                        T'Arleya nickte ihren Offizieren zu, dann wandt sie sich an den Tal'Shiar..
                        "Ich werde Sie begleiten. Ich möchte die Sivaren heute abend noch sprechen."
                        entschied sie.
                        Sie ließ ihm den Vortritt und begab sich dann wieder auf die Hauptbrücke.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          06.03.2381, 11:16 Uhr


                          Der Captain nickte dem diensthabenden Offizier an der Transporterkonsole zu, als sie eintrat.
                          "Sie dürften gleich die Zielkoordinaten erhalten." teilte sie ihm mit.
                          Es mußten nur noch die ausgewählten Führungsoffiziere auftauchen, dann würden sie hoffentlich ein paar Antworten auf dem Aussenposten erhalten.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [06.03.2381, 11:17 Uhr]

                            Es dauerte weniger als eine Minute, bevor Andrej eintraf.
                            Captain T'Arleya hatte zwar ausdrücklich angeordnet auf die Galauniform zu verzichten, aber Andrej hatte sich die Zeit genommen zumindest eine frische Uniformjacke anzuziehen.
                            Für den normalen täglichen Dienst trug er wie alle Offiziere seine älteren Uniformen, denen man ihr Dienstalter oft ansah. Auf Aussenmissionen repräsentierte er seinen Kommandanten, sein Schiff und die Sternenflotte. Da ging es nicht an in einer Uniform mit fadenscheinig gescheuertem Gewebe oder sich auflösenden Nähten zu erscheinen.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              [06.03.2381, 11:17 Uhr]

                              Midori und Lilly waren dem Captain direkt in den Transporterraum gefolgt. Ihre Uniformen waren in einem mehr als präsentablen Zustand.
                              Doktor Anessia war bereits im Transporterraum gewesen, als die Offiziere von der Brücke eingetroffen waren.
                              Zuletzt stieß Lieutenant Lem Slon zu ihnen, der mit eingefrorener Miene stumm nickte.
                              Ihr tellaritischer Transporterchief machte ein grunzendes Geräusch, was Bereitschaft signalisieren sollte.
                              "Kompensiere das örtliche Quantensubstrat und passe die Zielsensoren der Phasenvarianz an.", berichtete er.
                              "Transporterkoordinaten erhalten und verifiziert. Sie können auf die Plattform treten.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                06.03.2381, 11:17 Uhr



                                T'Arleya nickte ihm noch einmal zu und trat auf die Transporterplattform, begleitet von ihren Offizieren.
                                "Bereit zum Beamen."
                                stellte sie fest.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X