[Deck 8] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    06.03.2381, 08:43 Uhr


    "Das werde ich tun." versicherte Shin
    Sie glitt von der Untersuchungsliege und nickte der Deltanerin noch einmal dankend zu.
    Dann begab sie sich auf den Weg in ihr Quartier.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [06.03.2381, 08:58 Uhr]

      Doktor Anessia widmete sich in den nächsten Minuten intensiv dem bewusstlosen Colonel des Tal Shiar.
      Ihr Team hatte die sonstigen Verletzungen und Beschwerden gut im Griff.
      Ein Blick auf den Chronometer ließ die Deltanerin ein unterdrücktes Stöhnen ausstoßen.
      Sie hatte beschlossen, persönlich an der anberaumten Besprechung der Führungskräfte teilzunehmen, bereute ihre Entscheidung aber jetzt bereits wieder.
      Missmutig wandte sie sich von ihrer Arbeit ab, betrat den nächsten Turbolift und begab sich zum Konferenzraum.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        [06.03.2381, 10:08 Uhr]

        Anessia war fast überrumpelt von dieser Kooperationsbereitschaft.
        "Ja, wenn Sie wünschen, können wir tatsächlich unverzüglich starten.".
        Sie erhob sich.
        Gemeinsam begaben sich Captain und Chefärztin zur Hauptkrankenstation der Independence.

        Der Captain und Doktor Anessia betraten die Krankenstation.
        T'Arleya war bereit dazu, Knochenmark zu spenden. Immerhin war sie noch immer für den Tal'Shiaragenten verantwortlich und konnte ebenfalls einen diplomatischen Zwischenfall zwischen Sternenimperium und Föderation verhindern.
        Trivus hatte mehr als Glück gehabt. Einen kompatiblen Spender zu finden glich einer unmöglichen Mission.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [06.03.2381, 10:12 Uhr]

          "Wenn Sie gestatten?", fragte die diensttuende Chefärztin, während ihr Chalnoth-Krankenpfleger dem Captain ein Biobett zuwies.
          Die Deltanerin deutete auf ein Hypospray mit leerer Ampulle.
          "Ich brauche nur eine kleine Blutprobe für den genetischen Tiefenscan.".
          Zuletzt geändert von Space Marine; 28.06.2017, 21:24.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            06.03.2381, 10:13 Uhr


            "Ich werde nicht umkippen."
            versicherte T'Arleya, die nicht vorhatte, sich auf ein Biobett zu legen, bevor das nicht nötig wäre.
            Sie sah emotionslos zu, wie ihr das Blut entnommen wurde.
            "Nun, wie lange wird das Prozedere dauern, falls die Probe kompatibel ist? Ich kann das Treffen mit den Sivaren nicht verschieben."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [06.03.2381, 10:14 Uhr]

              Der Krankenpfleger wechselte einen Blick mit Doktor Anessia, gab dann ein knurrendes Geräusch von sich trat beiseite.
              Die deltanische Ärztin, die in Abwesenheit von Doktor Joody das Kommando über das gesamte medizinische Personal an Bord hatte, räusperte sich enschuldigend.
              Anessia nahm der vulkanischen Sternenflottenoffizierin die benötigte Blutmenge ab.
              Sie klemmte die mit der grünen Flüssigkeit gefüllte Ampulle in das Analysegerät und ließ den Scan durchlaufen.

              "Hm.", machte die Deltanerin nach einigen Augenblicken und sah den Chalnoth finster an.
              "Sie haben mir eine verunreinigte Ampulle ausgehändigt, Pfleger.".
              Er schüttelte den Kopf.
              "Ich verrichte meine Arbeit gewissenhaft, Doktor.", beharrte der Chalnoth mit sonorer Stimme.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                06.03.2381, 10:15 Uhr


                Die Vulkanierin hatte ihre Zeit nicht gestohlen, gerade heute nicht.
                "Was stimmt nicht? Brauchen Sie noch eine Probe?"
                erkundigte sie sich mit gut verborgener Ungeduld in der Stimme....das würde aber kaum auffallen.
                Sie trat an das Analysegerat heran und schielte der Deltanerin über die Schulter.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [06.03.2381, 10:16 Uhr]

                  Anessia löschte die Anzeige, entfernte die Ampulle und legte sie beiseite.
                  "Ja bitte. Noch eine Probe.", sagte sie.
                  "Und setzen Sie sich, Captain. Anweisung des Doktors.".
                  Der Chalnoth reichte der Deltanerin eine neue Ampulle.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    06.03.2381, 10:17 Uhr

                    Die Vulkanierin sah sie streng an.
                    Doch sie leistete Folge und nahm Platz.
                    "Die Fehlmessung lag sicher nicht daran, daß ich gestanden bin." beharrte sie.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [06.03.2381, 10:19 Uhr]

                      Die stellvertretende Chefärztin des Schiffes wiederholte die komplette Prozedur.
                      Sie sah den Captain stirnrunzelnd an.
                      "Dasselbe Ergebnis, wie eben. Die genetische Analyse ist... auffällig. Sie sollten sich das selbst ansehen, Sir.".
                      Sie trat beiseite.
                      "Laut dieser Anzeige sind sie eng mit dem Colonel verwandt. Im ersten Grad.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        06.03.2381, 10:21 Uhr

                        Vor einer knappen Stunde hatte die Deltanerin schon einmal ihren , für Vulkanier schwer zu verstehenden Sinn für Humor bewiesen.
                        Also zog T'Arleya die Augenbrauen hoch und trat an das Analysegerät.
                        Eine seltsame Spannung lag in der Luft, als sie die Anzeige studierte.
                        Der Captain wurde bleich im Gesicht.
                        Dann räusperte sie sich und versuchte möglichst gefasst zu wirken.
                        "Sie wollen mir jetzt erklären. daß dieser Mann mein Vater ist? Meine Mutter war Sternenflottenoffizierin....wie also...." sie brach den Satz ab.
                        "Tal'Shiar!" zischte sie nun.
                        T'Arleya schloß die Augen und versuchte die Tragweite dessen zu begreifen, was dort auf dem Display schimmerte.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [06.03.2381, 10:21 Uhr]

                          "Es ist zu früh, zu voreiligen Ergebnissen zu kommen, Captain.", entgegnete Anessia gefasst.
                          "Doch wenn diese genetische Analyse stimmt, und er ihr Vater ist, dann ist der Colonel nicht zufällig an Bord.".
                          Natürlich dachten sie beide dasselbe... wie kam ein Romulaner in Kontakt mit einer vulkanischen Sternenflottenoffizierin?
                          "Sie denken, er hat Vulkan in jüngeren Jahren infiltriert?".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            06.03.2381, 10:22 Uhr


                            T'Arleya spürte etwas, was sie in ihrer frühen Jugend oft begleitet hatte.
                            Sie verlor beinahe die Kontrolle über ihre Emotionen.
                            Nur heute gab es zum ersten Mal einen logischen Grund dafür, warum sie dieses Feuer in sich spürte, welches Vulkanier zu ersticken vermochten.
                            Sie hatte es nie wirklich zu ersticken versucht. Nicht wenn sie ehrlich in sich hineinhörte.
                            Jetzt aber trug sie Verantwortung. Nicht nur für ein Schiff sondern für sehr viel mehr.
                            "Entnehmen Sie das Knochenmark....transplantieren Sie. Dieser Mann wird einiges zu erklären haben.
                            Er ist sicherlich nicht zufällig an Bord, doch ich lasse mich nicht instrumentalisieren. Auch nicht vom Tal'Shiar."
                            antwortete sie kühl.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [06.03.2381, 10:23 Uhr]

                              "Er ging wohl kaum davon aus, in eine Situation zu geraten, in der wir einen derart umfangreichen Gentest durchführen.".
                              Doktor Anessia wies den Chalnoth-Krankenpfleger und ein paar Schwestern verschiedener Spezies an, die Operation vorzubereiten.
                              "Es handelt sich um einen einfachen Eingriff, Captain. Legen sie sich auf das Biobett und halten sie still. Ich schließe den Sensorbogen über ihnen, führe noch einmal einen detaillierten Ganzkörperscan durch und benutze dann die chirurgischen Transporter, um die notwendige Menge Knochenmark direkt aus Ihrem Skelett zu beamen. Danach bekommen Sie noch ein Hypospray mit dem guten Zeug und sind in einer halben Stunde wie neu geboren.".
                              Sie begann damit, das Biobett zu justieren.
                              "Bereit, wenn Sie es sind.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                06.03.2381, 10:24 Uhr


                                T'Arleya betätigte ihren Kommunikator:
                                "Commander Iljuschin, übernehmen Sie bis zum Eintreffen bei den Sivaren das Kommando. Ich bin auf der Krankenstation."
                                teilte sie ihrem XO mit.

                                Nun legte sie sich hin und schloß die Augen. Sie schaffte es, ihre Gedanken nun beiseite zu schieben.
                                Doch würde sie dringend meditieren müssen.
                                Identitätskrise nannte man so etwas wahrscheinlich....
                                "Bereit, Doktor."
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X