[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    26.03.2381, 09:11 Uhr


    Im Bereitschaftsraum angekommen, betätigte T'Arleya den Kommunikator.
    "Commander Iljuschin, bitte kommen Sie in meinen Bereitschaftsraum"
    Dann nahm sie hinter dem Schreibtisch Platz.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [26.03.2381, 09:16 Uhr]

      Fünf Minuten später betätigte Andrej den Türsummer und trat auf Geheiss ein.
      "Captain?"
      Fragte er höflich, nachdem er kurz Haltung angenommen hatte.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        26.03.2381, 09:17 Uhr


        "Bitte setzen sie sich."
        Trivus stand derweil auffallend unauffällig und unschuldig blickend am Aussichtsfenster.
        T'Arleya legte die Projektilwaffe und die Munition auf den Tisch.
        "Wir haben verschiedene Simulationen durchgeführt." erläuterte sie.
        "Die Panzerung der Tissik und Grex sind mit Betäubungsphasern nicht zu durchdringen. Ich möchte keine modifizierten Strahlenwaffen mitführen, da ich glaube, daß diese als erstes Aufmerksamkeit erregen.
        Diese antik anmutenden Projektilwaffen allerdings könnten gehen.
        Ich werde ein Betäubungstoxin erstellen, doch können Sie eine Munition generieren, die die Panzerung zwar durchschlägt, nicht tötet aber das Toxin freisetzt?"
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [26.03.2381, 09:17 Uhr]

          Andrej, der den Tal Shiar Offizier geflissentlich ignorierte, hob eine Augenbraue.
          Er sah auf die Waffe herab und nahm eine der Patronen in die Hand. Dann sah er seine Kommandantin an und grinste.
          "Eines muss ich Ihnen lassen, Captain. Sie belästigen mich nicht mit trivialen Aufgaben."
          Er spielte demonstrativ mit der Patrone in seiner Hand.
          "Das ist ein imposanter Katalog an Anforderungen. Die Hälfte davon schliesst sich auf den ersten Blick gegenseitig aus."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            26.03.2381, 09:18 Uhr


            T'Aleya nickte einmal langsam.
            "Das ist mir bewußt. Doch entnehme ich Ihrer Mimik, daß Ihnen die Herrausforderung gefällt.
            Schaffen Sie es in weniger als zwölf Stunden bereite ich Ihnen persönlich einen vulkanischen Mokka aus echten Bohnen zu.
            Nun?"
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [26.03.2381, 09:18 Uhr]

              "Variablen."
              Meinte Andrej.
              "Volumen, Dichte, Viskosität des Toxins werden das Design massiv beeinflussen. Selbst mögliche korrosive Eigenschaften muss ich berücksichtigen. Wenn ich mit dem Design dieser Waffe arbeiten soll, habe ich buchstäblich nur sehr wenig Raum zum arbeiten. Das Kaliber ist gegeben. Ich kann das Geschoss höchstens etwas länger machen, wenn ich mehr Volumen brauche. Ich werde zuerst die physikalischen und chemischen Eigenschaften das Toxins kennen müssen.
              "Ein Hohlraum im Zentrum des Projektils wird die ballistischen Eigenschaften zur Hölle schicken. Egal was ich am Ende produziere, es wird ein System mit sehr engem Anwendungsbereich sein."
              Andrej nickte. Mehr zu sich selbst als zu T'Arleya.
              "Ich mache mich an die Arbeit, Captain. Aber rösten Sie die Bohnen noch nicht jetzt schon."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                26.03.2381, 09:19 Uhr

                "Nein, das würde ihr Aroma verderben." stellte sie sachlich fest.
                "Ich bin im wissenschaftlichen Labor. Ich habe einige Substanzen herzustellen."
                fügte sie an und nickte ihm zu.
                Dann sah sie zu Trivus
                "Assistieren Sie mir?"
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [26.03.2381, 09:21 Uhr]

                  "Gerne, Captain.", erwiderte der Colonel.
                  "Meine Expertise in diesem Bereich sollte Ihnen nur zugute kommen.".
                  Trivus, der sich im Halbdunkeln in der Ecke des Bereitschaftsraumes gehalten hatte, lächelte dem Ersten Offizier zum Abschied noch einmal andeutungsweise zu.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    26.03.2381, 09:22 Uhr


                    T'Arleya erhob sich.
                    "Arbeiten wir im Labor weiter." entschied sie also und verließ den Raum.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [27.03.2381, 07:20 Uhr]

                      Andrej war seiner Kommandantin ohne Umschweife gefolgt und nahm seinen Platz zu ihrer Rechten ein.
                      Die Situation war... interessant. Der erste Offizier war sich nicht sicher, dass die geplante Operation jetzt noch durchgeführt werden konnte.
                      Die inzwischen halbleere Tasse hielt er immer noch in der Hand.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        [27.03.2381, 07:22 Uhr]

                        Major Zhann traf als Letztes ein.
                        Er nahm vor dem Schreibtisch des Captains Haltung an, nachdem er ihr und den anderen Anwesenden zugenickt hatte.
                        "Es gibt Neuigkeiten?", wollte er grimmigen Tones wissen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          27.03.2381, 07:23 Uhr


                          "In der Tat."
                          bestätigte T'Arleya.
                          "Unser Zeitplan ist nun wesentlich enger gefasst...." mit diesen Worten legte sie die Ansicht der Schiffe auf den Bildschirm in der Mitte des Tisches.
                          "Nach Ansicht unseres Gastes sind sie hier, um genau die Zielperson abzuholen, die wir zu extrahieren wünschen."
                          erklärte sie.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [27.03.2381, 07:23 Uhr]

                            Andrej räusperte sich.
                            "Captain, ich will sicher nicht defätistisch klingen, aber ist die geplante Operation überhaupt noch durchführbar?" Er zuckte entschuldigend mit den Schultern.
                            "Der Plan verlangt, dass wir mit all unserer Ausrüstung in den Komplex eingelassen werden und wir uns dann - zumindest metaphorisch - in die Büsche schlagen können. Mit der Ankunft dieser Schiffe dürfte im Komplex erhöhte Aktivität oder zumindest Bereitschaft herrschen. Es würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn sie das Sicherheitsdispositiv erhöht haben. Und sei es nur um vor wem auch immer an Bord dieser Schiffe ist einen guten Eindruck zu machen."
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              [27.03.2381, 07:24 Uhr]

                              "Da hat er Recht.", kommentierte Vori, der ebenfalls in den Bereitschaftsraum gebeten worden war.
                              "Einfacher wird es sicher nicht. Aber wir haben noch immer Zeit. Der Clan wird erst einmal eine Willkommensfeier für die Abgesandten der Zhagiri ausrichten. Zhagiri kommen nicht oft nach Arglanthok. Die Tissik sind Speichellecker.".
                              Er blies zischend Luft aus.
                              "Von meinem Boss einmal abgesehen, natürlich. In den kommenden Stunden wird die Clanfeste in ziemlichem Chaos versinken. Eine Chance besteht also durchaus noch. Wenn Sie schnell handeln und viel Glück haben.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar



                                27.03.2381, 07:25 Uhr

                                "Wie ich es sehe, haben wir nur diese eine Chance."
                                kommentierte T'Arleya.
                                "Es ist immer noch eine Mission, die ich nicht zu befehlen wünsche. Das übersteigt mit Sicherheit jegliche Kompetenz, die mir die Sternenflotte übertragen hat.
                                Also....wir starten sofort oder gar nicht.
                                Einwände?"
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X