[Deck 1] Aussichtssalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Aussichtssalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridger schaute noch einmal zu Kasinskie.

    Bridger: "Sie brauche ich noch hier, Nummer Eins. Beim Gespräch mit dem Hauptquartier möchte ich Sie gerne dabei haben."

    Kasinskie nickte und blieb sitzen.

    Bridger: "Bridger an Brücke. Stellen Sie eine abhörsichere Verbindung zu Admiral Mitchel im Hauptqaurtier der Sternenflotte durch."

    Kostranovie verließ den Konferenzraum.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Com-Offizier: "Die Verbindung steht Captain."
      Bridger: "Danke Fähnrich. Bridger Ende."

      Bridger nickte Kasinskie zu und drückte auf eine Taste die sich an seinem kleinen Schaltpult befand.
      Auf dem großen Display erschien das Gesicht von Admiral Mitchel.

      Mitchel: "Was gibt es neues Captain?"

      Bridger: "Beunruhigende Neuigkeiten Sir. Wir haben Kontakt mit den Romulanern aufgenommen und sie zu diplomatischen Gesprächen bewegt. Jedoch hielten sie nicht viel davon uns die volle Wahrheit zu erzählen, warum sie in unseren Raum eingedrungen sind. Momentan versuchen die Romulaner ihre Tarnvorrichtung zu reparieren, um uns anscheinend zu entkommen. Außerdem erfassten unsere Sensoren für den Bruchteil einer Sekunde die Ghilan, direkt vor unserem Schiff, doch sie verschwand schnell wieder. Die Untersuchungen laufen noch. Admiral, was sollen wir tun in Bezug auf die Romulaner?"
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Mitchel dachte einen Moment lang anch und ließ sich die Fakten, die er vom Captain mitgeteilt bekommen hatte, nochmals durch den Kopf gehen.

        Mitchel: "Captain, bis auf Weiteres werden die Romulaner unsere bzw. Ihre 'Gäste' bleiben. Immerhin sind sie in unser gebiet eingedrungen und ahben zuvor auch noch die neutrale Zone durchquert. Sollten sie versuchen zu fliehen, halten Sie sie fest. Sie sind autorisiert, die nötigen Mittel dazu zu ergreifen.

        Andererseits wundert mich dieser Schritt. Bis vor einiger Zeit kämpften wir noch Seite an seite gegen die Tzenkethi. Aber, so sind die Romulaner nunmal.
        Zur Gilhan: ich möchte, dass Sie Ihre besten Männer an diese Sache setzten. Priorität Nummer eins ist immernoch, das Verschwinden der Gilhan aufzuklären. Die Romulaner werden also als Nummer zwei behandelt, aber auch mit größtmöglicher Sorgfalt und Diplomatischem Geschick, welches ich Ihnen zutraue, Captain.

        Ansonsten wünsche ich ein tägliches Gespräch mit Ihnen oder Ihrem ersten Offizier um die neuesten Fakten zu erfahren.

        Noch Fragen?"
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Bridger: "Die Romulaner sprachen davon, dass die Ghilan auf ihren Sensoren zu erst in der Neutralen Zone aufgetaucht ist. Wenn dies wieder vorkommt, würde ich gerne die Erlaubnis haben in die Neutrale Zone einzufliegen oder sie im Notfall auch zu durchqueren."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Mitchel: "Captain, sie wissen, dass das schwierig ist. Ich lehne mich ejtzt weit aus dem Fenster und genehmige Ihnen das indringen in die neutrale Zone - jedoch nur, wenn die Gilhan dort gefunden wird. Ansonsten halten Sie die Romulaner auf jeden fall fest.
            Haben Sie sonst noch irgendwelche Anliegen?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Bridger: "Nein Sir. Vielen Dank. Independence Ende."

              Bridger beendete den Com-Kanal und schaute zu Kasinskie.

              Bridger: "Die Situation beginnt sich nun langsam zu verschärfen. Wenn es den Romulanern gelingt ihre Triebwerke zu reparieren, müssen wir sie mit Gewalt festhalten. Ich bin mir sicher, dass hier noch weitere Schiffe der Romulaner operieren."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Kasinskie: "Ja, langsamm wird das ganze etwas gefährlich, die Independence ist eins der bestausgerüsteten Schiffe der Flotte aber wenn wir es mit zwei oder drei Warbirds zu tun bekommen bleibt auch uns nur die Flucht, wir sollten auf jedenfall immer in Bereitschaftbleiben. Ich frag mich nur, was die Romulaner wirklich wollen.Die überqueren die Grenze doch nicht nur weil sie ein Schiff auf den Sensoren sehen, das kann alles bedeuten und rechtfertig keine Grenzüberschreitung."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Ruf von der Brücke:

                  P'Gol: "P'Gol an Captain Bridger. Bitte kommen Sie auf die Brücke. Wir haben eine neue Erkenntnis."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Bridger: "Dem stimme ich zu."

                    Er schaute zu Kasinskie und gemeinsam verließen sie den Raum.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      [26.8.2380, 14:56 Uhr]

                      P'Gol betrat den Konferenzraum. Es war noch niemand da. Sie nahm auf einem der Stühle Platz.

                      [26.8.2380, 15:00 Uhr]

                      Pünktlich betraten Commander Kasinskie und der Captain den Konferenzraum. Sie begrüßten P'Gol mit einem schlichten Nicken und setzten sich dann ihr gegenüber.

                      Douché: "Lieutenant, Sie wissen ja, weshalb wir hier sind."

                      P'Gol: "Ja, Captain."

                      Douché: "Gut. Dann sparen wir uns die ganzen Floskeln und Sie erzählen uns einfach, was genau passiert ist."

                      P'Gol began die Geschichte zu erzählen, wie sich alles ereignet hat.

                      P'Gol: "Haben Sie noch Fragen?"

                      Douché: "Noch nicht. Commander?"
                      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:31.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        [26.8.2380, 15:08 Uhr]

                        Kasinskie: "Ja, ich hätte eine frage.

                        P'Gol, haben sie den Commander in irgendeiner weise befohlen sich in die Gespräche einzumischen ?"
                        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:32.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          [26.8.2380, 15:08 Uhr]

                          P'Gol: "Nein. Ich habe den Commander lediglich um seine Meinung als taktischer Offizier bezüglich der Sache mit den Schwachstellen im Schildgitter gefragt. Jedoch scheint es, als habe mich der Commander falsch verstanden. Nämlich so, als hätte ich es so gemeint, dass wir diesen Plan - eine letzte Möglichkeit - jetzt sofort ausführen. Er hätte beinahe auf das Schiff gefeuert."
                          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:31.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [26.8.2380, 15:09 Uhr]

                            Kasinskie: "Das wäre dann auch von meiner Seite aus erstmal alles."

                            Kasinskie schaute nun Douché an und wartete darauf was sie als nächstes tun würde.
                            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:32.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              [26.8.2380, 15:29 Uhr]

                              Douché: "Nun, Lieutenant, wie wir hier feststellen konnten, gab es sowohl eine Schuld bei Ihnen als auch bei dem Commander. Was mich interessiert: haben Sie beide eine Art 'Übergangslösung' bereits gefunden?"

                              P'Gol: "In der Tat. Ich bin, zusammen mit dem Commander, zu demselben SChluss gekommen, dass es einen Kommunikationsfehler zwischen uns gab. Wir sind übereingekommen, dass in diesem Falle uns beide die Schuld trifft. Ich möchte jedoch auch sagen, ohne dem Commander zu nahe treten zu wollen, dass er in einer solchen Situation hätte nachfragen sollen, wenn er nicht sicher war, anstatt einfach zu handeln."

                              Douché: "Das ist interessant. Aber, Lieutenant, hätten Sie nicht auch sicher gehen müssen, dass Sie Ihre Ausdrucksweise so wählen, dass es zu keinen Missverständnissen kommen kann? Beziehungsweise, nachhaken sollen, ob der Commander es ebenso aufgefasst hat, wie Sie es meinten?"

                              P'Gol schaute dem Captain mit demselben emotionslosen Blick in die Augen, welchen Sie shcon die ganze Zeit während des Gespräches gehabt hatte.

                              P'Gol: "Das wäre sicherlich auch eine berechtigte Frage."

                              Douché: "Ich wollte hierauf aber keine Einschätzung von Ihnen, Lieutenant, sondern eine Antwort!"

                              P'Gol: "Meine Antwort wäre ja, ich hätte auch Maßnahmen zur Misskommunikationsprävention ergreifen sollen."

                              Douché: "Ihre Antwort wäre oder Ihre Antwort ist, Lieutenant P'Gol?"

                              P'Gol: "Meine Antwort ist, Captain."

                              Douché schaute zu Kasinskie. Sie atmete einmal tief durch und nahm einen Schluck aus ihrem Wasserglas. Dann sah sie den Commnader fragend an, ob er noch Fragen an den Lieutenant hätte.
                              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:31.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [26.8.2380, 15:30 Uhr]

                                Kasinskie schüttelte den Kopf und schaute wieder zu P'Gol.

                                Kasinskie: "Lt. sie haben jetzt noch die Möglichkeit etwas zu sagen."

                                Douché und Kasinskie schaute P'Gol nun gespannt an.
                                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:32.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X