[Deck 1] Aussichtssalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Aussichtssalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torvalak: "Ich kann ihnen versichern, dass unsere Sensoren voll funktionsfähig waren, als dieses Schiff verschwand. Die Logbücher belegen das.
    Aber ich warne sie, dass die Offenlegung dieser Geschehnisse leicht einen Krieg provozieren können, und das wollen sie doch nicht, oder Captain?"

    Kommentar


      Bridger: "Nun, keinesfalls will ich einen Krieg, aber ich bin dazu verpflichtet diesen Vorfall zu melden. Sie werden das sicherlich verstehen und mit leeren Drohungen kommen wir hier nicht weiter."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Torvalak: "Captain, das war nicht als Drohung gemeint. Doch ist es beruhigend für mich, dass sie genau so wenig wie ich wollen, dass dieser Vorfall zu einem Konflikt ausartet."

        Kommentar


          Bridger: "Dann ist es schon einmal gut, dass wir die gleichen Intentionen haben. Doch nun sagen Sie mir, wie ich fortfahren soll? Soll ich Ihnen einen guten Flug wünschen und so tun, als ob dieser Vorfall nie existiert hätte? Sollen wir gemeinsam weitersuchen? Wie stellen Sie sich das vor?"
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Torvalak: "Ich möchte nicht, dass der Anschein erweckt wird, ich würde Forderungen stellen. Deshalb möchte ich einen Kompromiss vorschlagen, mit dem beiden Seiten gedient ist:
            Sie geben mir alle Informationen, die sie über dieses Schiff haben und ihre Aufzeichnungen, wie sie uns trotz unserer Tarnung entdeckt haben. Als Gegenleistung erhalten sie Kopien von allen Sensorlogbüchern unserer Mission zur Auswertung.
            Im Anschluss vergessen wir diesen Vorfall in beider Einvernehmen und sie lassen uns fliegen."

            Kommentar


              Bridger: "Dem kann ich nicht zustimmen. Ich werde keine Informationen über das Schiff preisgeben und auch nicht darüber, wie wir Sie entdeckt haben. Außerdem würde ich Ihnen mehr zugeständnisse machen als Sie uns. Ihre Sensoraufzeichnungen, über das plötzliche verschwinden und autauchen, dass Sie selber nicht erklären können würde nur ein kleiner Preis sein. Sie müssen sich schon was besseres ausdenken."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Torvalak: "Ich denke schon, dass die Aufzeichnungen wertvoll für sie sind, Captain. Wie ich bereits sagte, hatten wir noch gar nicht richtig mit der Auswertung begonnen, da wir "unterbrochen" wurden.
                Nun, sehr bedauerlich, aber dann müssen sie wohl ihre Vorgesetzten in Kenntnis setzen. Aber mein Schiff werden sie nicht bekommen, Captain, das schwöre ich."

                Kommentar


                  Bridger: "Es stand nie zur Diskussion, dass ich Ihr Schiff will. Ich dachte wir könnten auf einem normalen Wege über die weiteren Vorgehensweisen sprechen, doch anscheinend ist das nicht möglich."

                  Bridger schaute zu Kostranovie.

                  Bridger: "Wenn nichts mehr ist, lassen Sie den Commander zurück auf sein Schiff beamen."

                  Kostranovie nickte und schaute zu Torvalak.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Torvalak erhob sich aus seinem Stuhl und seine Begleiter taten es ihm gleich. Bevor er sich zum Ausgang wandte, sagte er noch:
                    "Leider konnten wir uns nciht einigen, Captain. Aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich auch nichts anderes erwartet."

                    Kommentar


                      Bridger: "Veil Glück, Commander."

                      Bridger winkte den Sicherheitsoffizieren zu und die brachte Torvalak aus dem Konferenzraum hinaus.

                      Bridger schaute in die Runde.

                      Bridger: "Vorschläge?"
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Ruf von der Brücke:
                        "Prieto an Aussichtssalon. Für ein paar Sekunden hatte ich die Ghilan auf meinen Sensoren. Sie hat Position an Backbord gehalten und ist jetzt wieder weg, ich finde sie nicht mehr."
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          P'Gol: "Das klingt interessant. Sir, mit Ihrer Erlaubnis werde ich auf die brücke gehen und Commander Prieto bei den Nachforschungen helfen."

                          Bridger nickte und P'Gol verließ den Aussichtssalon mit erregter Mine. Sie fand das Verhalten des Captains in Bezug auf die Anspielungen des Romulaners nicht richtig, wollte sich aber nciht weiter darüber streiten.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Bridger schaute wieder in die Runde.

                            Bridger: "Nun gut. Was denken Sie, wie wir mit den Romulanern weiter vorgehen sollen?"

                            Bridger schaute zu Kasinskie.

                            Bridger: "Nummer Eins?"
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Kasinskie: "Ich glaube den Romulanern nicht Captain. Es mag zwar logisch klingen was der Romulaner sagte aber das Sternenimperium schickt keinen Warbird um irgendwas an der Neutralenzone zu untersuchen und auch wenn der Captain ein zweites Schiff anfordern würde wegen einem plötzlich auftauchenden Schiff, wieso ist der andere Warbird, dann soweit weg zun diesem hier ? Nein Captain, ich glaube ihm kein Wort und wir sollten das Romulanische Schiff auch nicht gehen lassen bevor wir weitere Befehle der Sternenflotte erhalten. Zusätzlich empfehle ich ständige Antiprotonenscans, vielleicht können wir ja sogar noch mehr getarnte Schiffe entdecken."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Bridger: "Ich glaube denen ebenfalls nicht. Nur weil sie ein Föderationsschiff entdeckt haben, dass plötzlich auftaucht und wieder verschwindet haben sie kein Recht dazu einfach in unseren Raum zu fliegen."

                                Bridger schaute zu Kostranovie.

                                Bridger: "Halten Sie Schild- und Waffensysteme bereit. Außerdem möchte ich, dass Sie den Traktorstrahl auf den Warbbird ausrichten. Für den Fall, dass sie einfach fliehen wollen, werden wir ihn aktivieren."

                                Bridger schaute wieder zu Kasinskie.

                                Bridger: "Veranlassen Sie, dass die Shuttles umgehend zurück an Bord kommen. Ich möchte kein unnötiges Risiko eingehen. Ansonsten wegtreten."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X