Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob] Onlinezeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Lob] Onlinezeit

    Großes Lob an die Admins für die coole Neuerrung der Onlinetime.

    Wie hoch ist der TimeOut? Also wie lange (in Zeit) zählt er nach einer letzten Aktivität weiter? So lange wie ich in der WIO stehe?

    mfg
    Logic

  • #2
    Re: [Lob] Onlinezeit

    Original geschrieben von Logic
    Wie hoch ist der TimeOut? Also wie lange (in Zeit) zählt er nach einer letzten Aktivität weiter? So lange wie ich in der WIO stehe?
    Ich glaub nicht das der allzu hoch ist, ich bin schon ne Stunde online und es steht immer noch 20 Min da
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie ein komisches Teil... bin grad erst online gekommen und schon sooo lange online im Forum??

      Aber trotzdem finde ich die Idee nicht schlecht
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


      • #4
        Die Zählung hat gestern erstmal ne zeitlang "verdeckt" gearbeitet, zum testen...(glaube ich)

        Richtig exakt ist das logischerweise allerdings nicht...wie genau der Wert letztendlich ist, können euch nur die Admins sagen.

        Kommentar


        • #5
          Jetzt is es doch da

          Kommentar


          • #6
            So die Onlinezeit etwa wieder entfernt werden? Ich fände das sehr schade. Ist eine nette Zusatzfunktion.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Zefram
              Die Zählung hat gestern erstmal ne zeitlang "verdeckt" gearbeitet, zum testen...(glaube ich)

              Richtig exakt ist das logischerweise allerdings nicht...wie genau der Wert letztendlich ist, können euch nur die Admins sagen.
              Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, zeigt diese Onlinezeit an, wie lange ich insgesamt online war?! Irgendwie war mir das vorher noch nicht so ganz klar
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


              • #8
                Hallo!



                ....kann ich dazu nur posten.
                Nun mal ernsthaft, wozu soll das gut sein? Um sich vor Augen zu führen, was man in der Zeit hier hätte machen könnten?
                Ne, bin ja selber gespannt, wie viel Zeit ich hier verplemper

                MfG,
                Fermat Sim

                Kommentar


                • #9
                  *gg*

                  Nicht schlecht die Funktion. Da seh ich ja wieviel ich von meinen 50 Stunden Paket monatlich ich hier verbringe (60,80,100+)
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Eine nette Idee.
                    Ich hab erst gedacht, der zählt nur die Zeit, die man wärend einer Seasson online ist aber anscheinend zählt er die gesammte eingeloggte zeit imm auf den letzten wert.
                    Finde ich gut, bin mal gespannt, wann der erste auf über 24 Stunden kommt und vorallem, ob es dann immernoch in Stunden gezählt wird odedr hab dann auch "Tage" dazu kommt.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      ich denke mal stark das diese zählung auf der "wer ist online?" liste basiert. und, falls nichts stillschweigend geändert wurde , liegt diese bei 5 minuten!?

                      kann auch sein das ich mich irre...
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Akira
                        ich denke mal stark das diese zählung auf der "wer ist online?" liste basiert. und, falls nichts stillschweigend geändert wurde , liegt diese bei 5 minuten!?
                        Worauf die Onlinezeit basiert, weiß ich nicht genau, da die Erweiterung von The_Sisko eingebaut wurde. Nur er kann Euch also eine Antwort geben.
                        Ich kann aber sagen, daß der Timeout für "Wer ist Online?" bei exakt 10 Minuten liegt.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar


                        • #13
                          *beobachtet weiter mistrauisch den Zähler da er genau weiß das er viel länger im STF unterwechs war heute als das Forum zugeben will*

                          Ne, ich würd gern mal wissen was der zählt, da ich heut schon über zwei Stunden im s-t-f war
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Adm. Harry Scott
                            *beobachtet weiter mistrauisch den Zähler da er genau weiß das er viel länger im STF unterwechs war heute als das Forum zugeben will*

                            Ne, ich würd gern mal wissen was der zählt, da ich heut schon über zwei Stunden im s-t-f war
                            Warst Du irgendwann länger als 10min im Forum hast aber nichts gemacht ??
                            Den dann könnte es sein, dassder Zähler in der tat so arbeitet wie die "Wer ist Online" Liste, die Dich 10min auflistest, auch wenn Du gar nichts machst.
                            Dadurch wäre dann die frage aller fragen hier gelöst, wenn es so sein sollte
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Adm. Harry Scott
                              *beobachtet weiter mistrauisch den Zähler da er genau weiß das er viel länger im STF unterwechs war heute als das Forum zugeben will*
                              Bei mir ähnlich...war definitiv knapp über ne Stunde vorhin hier, aber wurden nru 55Min angezeigt...na ja, dasSystem ist eben nicht ganz perfekt, aber definitiv ne lustige Sache!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X