[Lob] Onlinezeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob] Onlinezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sacht mal leute (die den Zähler nicht so toll finden), habt Ihr was zu verbergen
    Ich meine, was ist denn sooooooo schlecht an dem Zähler ? Ich finde es richtig gut, so kann ich sehen, wieviel Zeit ich wirklich im STF verbringe.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Miles
      Ich meine, was ist denn sooooooo schlecht an dem Zähler ? Ich finde es richtig gut, so kann ich sehen, wieviel Zeit ich wirklich im STF verbringe.
      Dito. Mich würde es mal interessieren wie weit es in 3 Monaten ist *G*

      Kommentar


        #33
        Traffic. Die Geschehnisse mit dem für uns "bedrohlich" schnell stiegenden Traffic sind vor mehr als einem jahr gewesen. Seit dem hat sich viel getan. Wir haben den Code effizienter gemacht und es steht uns auch mehr Traffic zur Verfügung. Daher gab es von uns schon seit längerem kein "Stöhnen" wegen dem Traffic, weiß nicht heißt, daß wir nun alles machen können. Es muß immer noch bei allem abgewogen werden und die paar Bytes, die durch die Onlinezeit hinzukommen, merkt niemand beim Seitenaufbau und merken wir nicht beim Traffic.

        Nur ein kleines Gimmick also, daß von Euch gewünscht und von uns umgesetzt wurde.

        P.S.: Der folgende einzelne Smilie verursacht bereits mehr Traffic als die Onlinezeit
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Streicher
          Nur ein kleines Gimmick also, daß von Euch gewünscht und von uns umgesetzt wurde.
          Und dafür nochmal ein großes Dankeschön!

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Logic
            Und dafür nochmal ein großes Dankeschön!
            Ebenso von mir.

            Das was jetzt kommt, ist bestimmt kein schleimen, sondern meine Meinung:
            Die bisheriegen Hacks die im Forum integriert wurden, stören mich keineswegs, im gegenteil ich finde, z.B. den Hack, dass man antworten kann, ohne die "Antwort" Seite aufzurufen extrem komfortabel. Ich finde, die Hacks sind alle wohl und ich denke auch reichlich überlegt worden, bevor sie integriert wurden, denn sowas macht viel arbeit und wenn man sich solche arbeit macht, denkt man auch vorher drüber nach und bindet so einfach jeden x-belibiegen Hack ein.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Streicher


              P.S.: Der folgende einzelne Smilie verursacht bereits mehr Traffic als die Onlinezeit

              Guter Vergleich.

              Ansonsten stimme ich Miles zu. Die bisherigen Hacks waren immer super und ich bin gespannt, was in Zukunft noch alles kommt.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                Der Timeout liegt bei 3 Minuten!

                GW
                --

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von GloriousWarrior
                  Der Timeout liegt bei 3 Minuten!

                  GW
                  Okay vielen Dank

                  Kommentar


                    #39
                    War GW doch schneller. Ich wußte sogar noch mal nachschauen.
                    Sollte es auf dauer die Mehrheit stören kann man es im "Postbit", also hier im Thread auch rausnehmen. Immerhin ist es im Profil auch noch mal zu finden.
                    PHP-Code:
                    $inactivetime 3// Configure Time Out Time Here in Minutes! 
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                      #40
                      @Miles, da wäre zuerst einmal daß die Zählung absolut nicht nachvollziehbar ist Ich bin definitiv länger als 6 Stunden in den letzten 4 Tagen hier unterwegs gewesen Also verdreht es die Tatsachen ein wenig

                      Ausserdem lenkt es mich teilweise beim Lesen ab, da es ziemlich ungünstig platziert ist (unter dem Restprofil wäre es erheblich besser, da gewohnter)

                      Und ich ziehe daraus irgendwie keinen erkennbaren Nutzen.

                      Ausserdem habe ich sowieso die Hälfte der Hacks ausgeschaltet (Emailbenachrichtigung bei neuen PNs, Newszeile), darum finde ich nichts dabei, wenn man es in den Einstellungen per Schalter rausnehmen könnte wie zB Signaturen oder Avatars
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41
                        also ist der Timeout nur 3 Minuten fürs ganze Forum? Das heißt wenn ich 3 Minuten nichts mache sind die Markierungen von neuen Threads und so weg?...oder gilt das nur für den Zähler?

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Dax
                          also ist der Timeout nur 3 Minuten fürs ganze Forum? Das heißt wenn ich 3 Minuten nichts mache sind die Markierungen von neuen Threads und so weg?...oder gilt das nur für den Zähler?
                          Nur der Zähler. Das Timeout für die Markierungen von neuen Threads ist 10 Minuten, wie oben gesagt.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #43
                            ok danke

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich sehe absolut keinen Nutzen in der Onlinezeit. Es könnte nur zu neuen "Wer-ist-lnger-online" Wettrenenn führen. Außerdem finde ich auch, dass es unter dem Avatar stört, wenn dann im eigentlichen Profil.

                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                #45
                                Wie wärs wenn es eine Liste gibt wie die Top 25 Poster mit der Onlinezeit, wäre faszinierend :vulcan:
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X