[Lob] Onlinezeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob] Onlinezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76

    Na ja, das is ja unschön..sehr verfälschend...aber ich kann jetzt immer sagen, das die, die ne hohe "onlinezeit" haben immer so richtig wenig schrieben
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von notsch

      Na ja, das is ja unschön..sehr verfälschend...aber ich kann jetzt immer sagen, das die, die ne hohe "onlinezeit" haben immer so richtig wenig schrieben
      Das trifft jedoch nicht immer zu

      Kommentar


        #78
        Endlich wurden die Zeiteinheiten abgekürzt, so gefällt es mir schon besser. Wobei es noch platzsparender wäre, wenn man Kleinbuchstaben verwenden würde und die Einheiten an die Zahl angerückt werden würden.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Will Riker
          Endlich wurden die Zeiteinheiten abgekürzt, so gefällt es mir schon besser. Wobei es noch platzsparender wäre, wenn man Kleinbuchstaben verwenden würde und die Einheiten an die Zahl angerückt werden würden.

          Na man kanns auch übertreiben. Wobei mir auffällt das du für jemand, der die Onlinezeitanzeige nicht mag, verdammt lange im Forum warst um sie dir anzusehen.

          Aber die Veränderung finde ich gut, das kann nun durchaus so bleiben.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #80
            Original geschrieben von Soran
            Na man kanns auch übertreiben. Wobei mir auffällt das du für jemand, der die Onlinezeitanzeige nicht mag, verdammt lange im Forum warst um sie dir anzusehen.


            Will hat auch ne nette Schnapszahl, hoffe er gibt uns was aus:

            Kommentar


              #81
              @the_Sisko... Monate? wird es nicht bis 1000 oder 10000 Tage platzsparender sein, wenn man statt 1 m 25 d einfach 55 d schreibt usw? Naja, macht was euch gefällt, schoß mir nur gerade durch den Kopf...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #82
                is der Monat auf 30 Tage festgelegt, ich meine gibt ja auch welche mit 31 Tagen?
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von notsch
                  is der Monat auf 30 Tage festgelegt, ich meine gibt ja auch welche mit 31 Tagen?
                  Und einen mit 28 und alle 4 Jahre einen mit 29.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #84
                    Im DCF, so hab ich gesehen, werden die Monate nicht angezeigt, da geht es nur bis Tage.
                    Sieht schon irgendwie komisch aus, wenn man da die Anzeige sieht und da steht dann so 130 Tage oder so


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #85
                      Man sollte meiner Meinung nach Wochen als die größte Einheit nehmen. Weil Monate wie ja oben angegeben Alternieren.

                      Kommentar


                        #86
                        Bin mal gespannt, wann der erste User ein Jahr zusammen hat

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #87
                          ich denke das wird mindestens ein Jahr dauern

                          Kommentar


                            #88
                            das mit den Wochen halt ich für ne sehr gute Idee!
                            So sollten wir das machen!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #89
                              Logic, wenn selbst "du" 7 Tage brauchtest um auf einen Tag zu kommen (und nach 14 weiteren nur 17 weitere Stunden schafftest ), wäre der erste nach nem dreiviertel Jahr - 10 Monaten oder so bei nem Monat beim zweiten Monat schon über anderthalb Jahre usw... Da spielt es IMO keine Rolle ob man jetzt 29,4 oder 31 Tage als Standard für M festlegt... bei DEN Dimensionen ist das eh kein großer Unterschied mehr und bis es zu einem ganzen Jahr kommt.... weia das kann ja Jahrzehnte dauern
                              Zuletzt geändert von Sternengucker; 15.06.2003, 21:18.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #90
                                Aber in den 10 Monaten hätten wir dann eben diese ungenaue Zahl. Wenn du selbst sagst, dass es lange dauert bis man auf die Einheit kommt sind diese 6 Stunden die du da unterschlägst kein Klacks. Das wären bei mir momentan 5 Tage (Habe aben momentan wenig Zeit).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X