Auch ein paar Verbesserungsvorschläge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch ein paar Verbesserungsvorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Die Vorschau erhältst du, indem du beim Zitieren im Antworten-Fenster rechts unten auf den Button "Erweitert" klickst.
    Aha, danke. Ich versteh allerdings nicht wieso man erstmal den Schritt gehen muss.

    Kommentar


      Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
      Aha, danke. Ich versteh allerdings nicht wieso man erstmal den Schritt gehen muss.
      Das ist normal. Die Forensoftware gibt das so vor.
      Sicher könnte man sowas "umgehen" und es um-programmieren (?), jedoch würde Aufwand und Nutzen mNn in keinstem Verhältnis zueinander stehen.
      Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

      >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

      Kommentar


        Tatsächlich ist es so, daß durchaus manche User die ganzen 3 Zeilen Format-Buttons in der "Erweitert"-Ansicht eher als lästig betrachten, sie wollen nur schnell was schreiben und dann abschicken.

        So hat halt alles seine 2 Seiten.
        .

        Kommentar


          Wenn ich einen Thread regelmäßig verfolge, muss ich jedesmal suchen, bis wohin ich schon gelesen habe.
          Ich kann nur die Seitenzahl wählen, oder per Link ganz rechts im Bild zum letzten Beitrag springen.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sci01.PNG
Ansichten: 1
Größe: 6,8 KB
ID: 4272092

          Wie wäre es mit einem zusätzlichen Butten "zum ersten ungelesenen Beitrag"?
          Hab das in anderen Foren gesehen und finde es sehr praktisch.
          „Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“

          Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“

          Kommentar


            Gibts's doch: Klick auf den winzigen blauen Kreis mit dem Pfeilsymbol vor dem Titel.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              So einen Link gibt es auch direkt im Thread. Wenn du ganz oben in der Zeile unterhalb vom Antworten-Button und dem Thementitel schaust, ist dort ein Link "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen".
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                Dankeschön. Hatte ich noch gar nicht gesehen.
                „Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“

                Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“

                Kommentar


                  Zitat von Nilani Beitrag anzeigen
                  Dankeschön. Hatte ich noch gar nicht gesehen.
                  Fahr einfach mal über alles mit dem Cursor und schau, wo sich was verändert.
                  Ist. glaube ich, nicht gefährlich.
                  Einen "Explode!"-Button, bei dem einen der Laptop um die Ohren fliegt, habe ich noch nicht gefunden nur
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Fahr einfach mal über alles mit dem Cursor und schau, wo sich was verändert.
                    Ist. glaube ich, nicht gefährlich.
                    Einen "Explode!"-Button, bei dem einen der Laptop um die Ohren fliegt, habe ich noch nicht gefunden nur
                    Du weißt aber schon noch, daß du hier im "Verbesserungsvorschläge"-Thread bist, oder? Nicht, daß Dr. Bock deine "Challenge" hier am Ende noch annimmt
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Da Star Wars und Star Trek im Allgemeinen eine ähnlich große Mediale Verbreitung haben frage ich mich ob man nicht wie beim ST-Unterforum bei Star Wars auch Unterforen erstellen sollte die da heißen:

                      - SW Games
                      - SW Technik
                      -> SW Schiffsklassen

                      Wenns was hilft stell ich mich zur Verfügung entsprechende Threads zu suchen und Links zusammen zu tragen?
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        Hallo Hades, ich nehm mal Deinen Vorschlag auf und diskutiere ihn intern mal mit den anderen.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                          Da Star Wars und Star Trek im Allgemeinen eine ähnlich große Mediale Verbreitung haben frage ich mich ob man nicht wie beim ST-Unterforum bei Star Wars auch Unterforen erstellen sollte die da heißen:

                          - SW Games
                          - SW Technik
                          -> SW Schiffsklassen

                          Wenns was hilft stell ich mich zur Verfügung entsprechende Threads zu suchen und Links zusammen zu tragen?
                          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                          Hallo Hades, ich nehm mal Deinen Vorschlag auf und diskutiere ihn intern mal mit den anderen.
                          Hi. Würde mich zwischenzeitlich mal interessieren wie es aussieht, ob die Idee verworfen wurde oder es noch keine Entscheidung gibt. ^^
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            Hallo Moderatoren,

                            wurde mein Beitrag im Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2933428 übersehen oder aus welchem Grund wird der Thread nicht verschoben?

                            Kommentar


                              Ab und zu hilft es auch einen Moderator eine PN zu schreiben.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Hallo Leute,

                                seit mittlerweile beinahe zwei Jahren gibt es in diesem Forum eine Star Trek: Into Darkness Headline.
                                Ich fände es schön, wenn man diese, der Aktualität halber, durch eine Star Wars: The Force Awakens Headline ersetzen könnte.
                                Bildmaterial sollte mittlerweile ja auch zu genüge vorhanden sein.

                                Ret'urcye mhi

                                Iker Tao-Anu
                                Jor-El:
                                "
                                What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                                What if a child aspired to something greater
                                ?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X