Command & Conquer: Renegade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer: Renegade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr, mir dieses Spiel zu kaufen. Na ja, so schlimm wird es schon nicht sein, jeder WoW Spieler sollte da auch schon etwas abgebrühter sein. Allerdings hoffe ich doch sehr, dass das Spiel an sich, seine Story, und der Rest der Grafik, nicht zu sehr unter der Mehrheit an Frauen untergeht! Ans. könntet ihr nicht ein Bild posten, das würde mir dann doch etwas mehr Klarheit verschaffen, wie es allgemein in dem Spiel aussieht!
    Bisher dienten die Frauen eigentlich nur dazu, Videosequenzen zu verschönern und die Arbeit der Kameramänner zu erleichtern (die mußten die Kamera nicht so hoch heben, da die Frauen quasi ständig vorgebeugt herumliefen).

    Wenn Du Dir ein Bild von der Grafik machen willst, dann gib doch in der Google-Bildersuche einfach mal "Red Alert 3" oder "Alarmstufe Rot 3" ein und schon wirst Du mit Bildern abgefüllt ...
    obsidian per semper

    Kommentar


      #92
      Also ich habe nichts gegen die Frauenlastigkeit, sieht doch nette aus.
      Aber das mit den Viedeosequenzen verschöner stimmt schon, machen würde es vielleicht nur wegen den Sequenzen spielen.

      Quelle:C&C Inside
      Angehängte Dateien
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
      Snipers, killing your entire company one by one.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
        Damit meine ich, daß dort jede Menge Dickbusiges herumläuft, während die männlichen Schauspieler deutlich in der Minderheit sind.
        Naja, dafür scheinen die zumindest im Story-Trailer wesentlich mehr in den Vordergrund zu rücken, so ehrlich sollte man schon sein. Alleine J.K. Simmons als US-Präsident Ackerman hat mir beim Ansehen des Trailers einen spontanen Lachanfall entlockt. "Are you ready to send those commies runnin' back to their mommies?" Und das in exakt demselben Tonfall den er in seiner Rolle in Spiderman schon angeschlagen hat. Einfach köstlich!

        Tim Curry und George Takei machen als russischer Premier bzw. japanischer Kaiser auch eine ganz gute Figur. Insofern würde ich schon sagen dass die Männer ausreichend vertreten sind.

        Dass wir oft Damen zu sehen bekommen dürfte vor allem daran liegen, dass Lt. Eva und alle Pendants traditionell WEIBLICH sind. Ach ja. Und dann wäre da ja noch Tanya "Shake it, Baby!!!" Adams.

        Kommentar


          #94
          Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
          Also ich habe nichts gegen die Frauenlastigkeit, sieht doch nette aus.
          Ich will nicht sagen, daß ich mich über Natasha nicht freuen würde .

          Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
          Dass wir oft Damen zu sehen bekommen dürfte vor allem daran liegen, dass Lt. Eva und alle Pendants traditionell WEIBLICH sind. Ach ja. Und dann wäre da ja noch Tanya "Shake it, Baby!!!" Adams.
          Besonders freut mich, das Tim Curry dabei ist. Schade, daß Tanya nicht mehr von Kari Wuhrer gespielt wird, kann aber auch sein, daß man sie nicht mehr genommen hat, seitdem sie ihre Silikonimplantate entfernen ließ.
          obsidian per semper

          Kommentar


            #95
            *räusper*
            Vielleicht solltet ihr die Diskussionen zu AR III lieber im allgemeinen Thread weiterführen:
            Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.


            Hier gehts ja eigentlich nur um den Shooter der Reihe
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #96
              Gestern wurde Renegade X veröffentlicht, jedenfalls in der Open-Beta.

              Es ist ein völlig kostenloses Remake des Multiplayer-Modus von Renegade in der Unreal3-Engine. Spieler treten als Einheiten von GDI und Nod gegeneinander an und müssen ihren Stützpunkt verteidigen, während man die Basis des Gegners zerstören soll.
              Doch es ist nicht nur ein einfaches Remake. Es gibt auch neue Elemente. Z.B. einnehmbare Tiberium-Silos und Luftschläge.

              Renegade X gibt es hier: Renegade X
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar

              Lädt...
              X