Ok... USK?
Na egal, ich wer's mir vlt. ja holen, ihr macht mich da irgendwie ganz wuschig, ich muss jetzt auch unbedingt mal wieder jemanden ermorden^^. In letzter Zeit habe ich so wenig PC Spiele gezockt, das war schon richtig schlimm, aber ich hatte keinen Platz auf dem Rechner, vlt. habe ich zu viel geschrieben
, nein, ich wollte NFS MW nicht löschen, mach da gerne ab und zu mal was, Sims hatte ich gelöscht, möchte ich aber wieder benutzen, wenn Sims3 kommt, na ja... mal sehen...
Na egal, ich wer's mir vlt. ja holen, ihr macht mich da irgendwie ganz wuschig, ich muss jetzt auch unbedingt mal wieder jemanden ermorden^^. In letzter Zeit habe ich so wenig PC Spiele gezockt, das war schon richtig schlimm, aber ich hatte keinen Platz auf dem Rechner, vlt. habe ich zu viel geschrieben
, nein, ich wollte NFS MW nicht löschen, mach da gerne ab und zu mal was, Sims hatte ich gelöscht, möchte ich aber wieder benutzen, wenn Sims3 kommt, na ja... mal sehen...

Weiß nicht genau, AR 2 haben sie aufgrund des abgedrehten Szenarios ungeschnitten durchgehen lassen. C&C: Tiberium Wars dagegen war in der Kane-Edition (ungeschnitten) erst ab 18. Wenn auf überbordende Gewalt im Spiel verzichtet wird, könnte man AR 3 im Grunde ab 12 freigeben, oder vielleicht ab 16. Aber die USK das so sieht ... keine Ahnung. Deren Entscheidungen sind oft nicht nachvollziehbar (C&C 1 wurde noch von der BPJM wegen ein paar roten Pixeln indiziert (US-Version), Starcraft (wo manchmal der ganze Bildschirm rot war) dagegen nicht).

), sondern auch darum, daß Infanterie durch Roboter ersetzt wurde, die auch nur Ölflecken absonderten. Keine Ahnung, ob das bei TW auch so ist. 
Kommentar