Command & Conquer: Renegade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer: Renegade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ok... USK?
    Na egal, ich wer's mir vlt. ja holen, ihr macht mich da irgendwie ganz wuschig, ich muss jetzt auch unbedingt mal wieder jemanden ermorden^^. In letzter Zeit habe ich so wenig PC Spiele gezockt, das war schon richtig schlimm, aber ich hatte keinen Platz auf dem Rechner, vlt. habe ich zu viel geschrieben , nein, ich wollte NFS MW nicht löschen, mach da gerne ab und zu mal was, Sims hatte ich gelöscht, möchte ich aber wieder benutzen, wenn Sims3 kommt, na ja... mal sehen...
    Zuletzt geändert von elfcrystal; 21.10.2008, 17:21.
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #77
      Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
      Ok... FSK?
      USK. Weiß nicht genau, AR 2 haben sie aufgrund des abgedrehten Szenarios ungeschnitten durchgehen lassen. C&C: Tiberium Wars dagegen war in der Kane-Edition (ungeschnitten) erst ab 18. Wenn auf überbordende Gewalt im Spiel verzichtet wird, könnte man AR 3 im Grunde ab 12 freigeben, oder vielleicht ab 16. Aber die USK das so sieht ... keine Ahnung. Deren Entscheidungen sind oft nicht nachvollziehbar (C&C 1 wurde noch von der BPJM wegen ein paar roten Pixeln indiziert (US-Version), Starcraft (wo manchmal der ganze Bildschirm rot war) dagegen nicht).

      Na egal, ich wer's mir vlt. ja holen, ihr macht mich da irgendwie ganz wuschig, ich muss jetzt auch unbedingt mal wieder jemanden ermorden^^.
      Da such' ich doch die ganze Zeit nach einem geilen Spruch für meine Signatur und da isser. Darf ich?
      obsidian per semper

      Kommentar


        #78
        Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
        Da such' ich doch die ganze Zeit nach einem geilen Spruch für meine Signatur und da isser. Darf ich?
        Hä????
        Ich raff jetzt gar nichts mehr. Aber mach du nur...
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          #79
          Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
          USK. Weiß nicht genau, AR 2 haben sie aufgrund des abgedrehten Szenarios ungeschnitten durchgehen lassen. C&C: Tiberium Wars dagegen war in der Kane-Edition (ungeschnitten) erst ab 18. Wenn auf überbordende Gewalt im Spiel verzichtet wird, könnte man AR 3 im Grunde ab 12 freigeben, oder vielleicht ab 16. Aber die USK das so sieht ... keine Ahnung. Deren Entscheidungen sind oft nicht nachvollziehbar (C&C 1 wurde noch von der BPJM wegen ein paar roten Pixeln indiziert (US-Version), Starcraft (wo manchmal der ganze Bildschirm rot war) dagegen nicht).
          Das frage ich mich auch andauert, ich habe ja die KaneEdition zuhause....auf der Straße gefunden. Warum ist die ab 18 nur wegen eine Namen und den effekt der Atomebombe.
          Auf jeden Fall ist die USK machmal echt verwirred StarCraft müsste ab 18 sein, nach der Bildschirmfärbung und C&C3 Kane Edition müsst auch ab 16 sein.
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

          Kommentar


            #80
            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
            Hä????
            Ich raff jetzt gar nichts mehr. Aber mach du nur...
            Geht klar.

            Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
            Das frage ich mich auch andauert, ich habe ja die KaneEdition zuhause....auf der Straße gefunden. Warum ist die ab 18 nur wegen eine Namen und den effekt der Atomebombe.
            Auf jeden Fall ist die USK machmal echt verwirred StarCraft müsste ab 18 sein, nach der Bildschirmfärbung und C&C3 Kane Edition müsst auch ab 16 sein.
            Naja, ich weiß jetzt nicht, wie das bei Tiberium Wars war, aber bei Tiberium Conflict und Tiberian Sun ging es nicht nur um die Atombombe (das war World in Conflict, da heißt die A-Bombe in der deutschen Version B-Bombe ), sondern auch darum, daß Infanterie durch Roboter ersetzt wurde, die auch nur Ölflecken absonderten. Keine Ahnung, ob das bei TW auch so ist.

            Mir ist das auch Wurscht, da ich aufgrund meines Alters ganz legal US-Versionen kaufen kann und ich mache da auch keine Kompromisse mehr. Häufig stört mich auch die deutsche Synchronisation.
            obsidian per semper

            Kommentar


              #81
              Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
              Naja, ich weiß jetzt nicht, wie das bei Tiberium Wars war, aber bei Tiberium Conflict und Tiberian Sun ging es nicht nur um die Atombombe (das war World in Conflict, da heißt die A-Bombe in der deutschen Version B-Bombe ), sondern auch darum, daß Infanterie durch Roboter ersetzt wurde, die auch nur Ölflecken absonderten. Keine Ahnung, ob das bei TW auch so ist.
              Bei TibWars sind mir eigentlich nur zwei einschneidende Kürzungen bekannt:

              1. Die Atombombe wurde in "Aurora-Bombe" umbenannt (explodiert aber trotzdem in Pilzform...)
              2. Die Fanatics der NOD, im Original Selbstmordattentäter, werfen lediglich eine Bombe und rennen dann vom Spielfeld oder so... Kanns nicht genau beschreiben, ich hab auch nur die Kane-Edition.

              Und übrigens: A-Bombe in B-Bombe? Ist das wirklich ernsthaft als "Entschärfung" gedacht? Ich würds eher als "unfreiwillig komisch" ansehen. Nach der gängigen Abkürzung (ABC-Waffen: Atomar/Biologisch/Chemisch) wäre dass dann keine nukleare Bombe mehr, sondern eine biologische. Ob das soviel besser ist...

              Mir ist das auch Wurscht, da ich aufgrund meines Alters ganz legal US-Versionen kaufen kann und ich mache da auch keine Kompromisse mehr. Häufig stört mich auch die deutsche Synchronisation.
              Dito, genau so sehe ich das auch. In Bezug auf Filme, Spiele und auch Bücher (naja, da mehr die allgemeine Übersetzung als "Synchronisation"... Ihr wisst schon was ich meine. ).

              Kommentar


                #82
                Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                Und übrigens: A-Bombe in B-Bombe? Ist das wirklich ernsthaft als "Entschärfung" gedacht? Ich würds eher als "unfreiwillig komisch" ansehen. Nach der gängigen Abkürzung (ABC-Waffen: Atomar/Biologisch/Chemisch) wäre dass dann keine nukleare Bombe mehr, sondern eine biologische. Ob das soviel besser ist...
                Ich habe nochmal nachgesehen. A-Bombe wurde in BFB-Bombe, ohne Begriffserklärung geändert. Symbole u.ä. bleiben identisch. Hier der komplette Schnittbericht. In diesem Fall keine Zensur, sondern unfreiwillige Komik.

                Schnittbericht :: World In Conflict :: Schnittberichte.com (Mehr als 4500 weitere Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics ...)
                obsidian per semper

                Kommentar


                  #83
                  Na ja, ich halte die "unfreiwillige Komik" ganz in Ordnung, viel hat sich ja auch nicht geändert, und solange derr Effekt nach wie vor derselbe ist... aber ein Ausschnitt hat mich ja gewundert. Es ist die Rede von einem Lt. Parker, ich hoffe, nicht auch noch der Parker, der schon in C&C Renegade auftauchte, oder?

                  @ Obsidion Lord
                  Mach die Signatur weg... wie krank kann man sein...
                  Obwohl... mein Ruf ist ja eh nicht mehr zu retten!
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                    Es ist die Rede von einem Lt. Parker, ich hoffe, nicht auch noch der Parker, der schon in C&C Renegade auftauchte, oder?
                    Da WiC ein völlig anderes Szenario hat würde ich sagen: Zufall.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                      Da WiC ein völlig anderes Szenario hat würde ich sagen: Zufall.
                      Ok... na ja, ich kenne das Spiel nicht, von daher. Es war nur etwas verwunderlich, im ersten Moment stockte ich halt über den namen, bis mir einfiel, dass "Havok" ja eigentlich Nick Parker hieß... nun ja, aber wie du sagst, es wird wohl eher Zufall sein!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                        Na ja, ich halte die "unfreiwillige Komik" ganz in Ordnung.
                        Dagegen habe ich auch nichts gesagt, imho gehört sie sogar dazu. (Im RA3-Trailer gibt es auch wieder ein paar schön schlechte Bluescreen-Effekte ). Meine Bemerkungen zur Nichtveränderung war rein aufs Gameplay bezogen.


                        mfg
                        Dalek
                        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                        -Konstantin Tsiolkovsky

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                          @ Obsidion Lord
                          Mach die Signatur weg... wie krank kann man sein...
                          Obwohl... mein Ruf ist ja eh nicht mehr zu retten!
                          Wenn es Dir recht ist, lasse ich sie noch bis Ende Oktober, immerhin ist sie ja "Leitmotiv des Monats". Für November denke ich mir was neues Krankes aus ... werde wohl mal wieder in einen Warhammer-Roman schauen .

                          Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                          Dagegen habe ich auch nichts gesagt, imho gehört sie sogar dazu. (Im RA3-Trailer gibt es auch wieder ein paar schön schlechte Bluescreen-Effekte ). Meine Bemerkungen zur Nichtveränderung war rein aufs Gameplay bezogen.
                          Dafür wird RA3 ziemlich frauenlastig werden. Im Moment geht's noch (ist ja auch schön anzuschauen), aber irgendwann ist dann vielleicht mal eine Grenze erreicht.

                          Red Alert 4 - The doll wars.
                          obsidian per semper

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                            Wenn es Dir recht ist, lasse ich sie noch bis Ende Oktober, immerhin ist sie ja "Leitmotiv des Monats". Für November denke ich mir was neues Krankes aus ... werde wohl mal wieder in einen Warhammer-Roman schauen .
                            Nun ja, mach, was du willst, es ist ja irgendwo noch ein Zitat, welches meine sowieso schon ruinierte und pflichtbewusst ruinierte Autorität untergräbt! Sehr schön!

                            Dafür wird RA3 ziemlich frauenlastig werden. Im Moment geht's noch (ist ja auch schön anzuschauen), aber irgendwann ist dann vielleicht mal eine Grenze erreicht.
                            Inwiefern "frauenlastig"? Was habe ich mir denn darunter vorzustellen? Schließlich überlege ich momentan ernsthaft, mir dieses Spiel vielleicht mal zu besorgen; ein Freund machte mich heute auch darauf aufmerksam.
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                              Inwiefern "frauenlastig"? Was habe ich mir denn darunter vorzustellen?
                              Damit meine ich, daß dort jede Menge Dickbusiges herumläuft, während die männlichen Schauspieler deutlich in der Minderheit sind.
                              obsidian per semper

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                                Damit meine ich, daß dort jede Menge Dickbusiges herumläuft, während die männlichen Schauspieler deutlich in der Minderheit sind.
                                Noch ein Grund mehr, mir dieses Spiel zu kaufen. Na ja, so schlimm wird es schon nicht sein, jeder WoW Spieler sollte da auch schon etwas abgebrühter sein. Allerdings hoffe ich doch sehr, dass das Spiel an sich, seine Story, und der Rest der Grafik, nicht zu sehr unter der Mehrheit an Frauen untergeht! Ans. könntet ihr nicht ein Bild posten, das würde mir dann doch etwas mehr Klarheit verschaffen, wie es allgemein in dem Spiel aussieht!
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X