[Star Wars] Empire at War! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Star Wars] Empire at War!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    foc find ich nicht gerade unheimlich gut,das konsortium hat mir zu starke schiffe!ich hab ma mit den rebellen gegen die gekämpft!die kedalbe wemsen die mc80ziger einfach nieder trotz schildauflader da die den ja absaugen und dadurch die feuerkraft ansteigen lassen!da halt ich mich doch lieber fern von den kedalbe und überlass dsie dem imperium,da sollen die sich mit dehenen rumschlöagen,denn ich nehm immer nur die anderen schiffe bei ihrer basisstation unter beschuss.ich hab 2meiner mc.80ziger gegen eins dieser monströsen kedalbe kämpfebn lasse und die waren weg.noch nit ma ackbar hat´s gegen den geschafft.da hab ich mir bei space addon lieber den mc90ziger geholt der die weggefecht hat^^(oder die strident)
    aber zurückzum thema:die raumund bodenkarten sind viel zu klein,die würd ich vergrößern und beim bodenkampf würd ich das einheitenlimit beseitigen.dat wars dan von mir fürs erste.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    7days schrieb nach 38 Sekunden:

    passt jetzt leider nich musste ich aber endlich loswerden
    Zuletzt geändert von 7days; 20.11.2007, 17:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
      Mach das mal. Is voll geil wie Vader mit der Fähre landet und die Jawas abschlachtet. Echt witzig...


      Kann es auch kaum abwarten. Wenn es genauso gut spielbar wird wie es aussieht dann könnte es ein Knaller werden.

      Von "Rebellion" war ich ein wenig enttäuscht. Die Spieleverhältnisse und Gewichtungen stimmen da nämlich nicht so richtig. Die Kämpfe wirken außerdem lieblos. Auch das Ressourcenmanagement.
      du deamon du willst alles leiden sehen^^

      Kommentar


        #48
        Das spiel macht irgendwie nur mit der SAU Mod wircklich spaß
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          Das spiel macht irgendwie nur mit der SAU Mod wircklich spaß
          Da bin ich voll deiner Meinung. Das normale game kannst einmal spielen und ab in die tonne. Den Mod kannst jahre spielen

          Kommentar


            #50
            Zitat von Gorak Beitrag anzeigen
            Da bin ich voll deiner Meinung. Das normale game kannst einmal spielen und ab in die tonne. Den Mod kannst jahre spielen
            Jupp. Zustimmung. Aber wirklich zufrieden wär ich, wenn man wie in "Rebellion" die Bodenkämpfe umgehen könnte, indem man die Planeten sturmreif bombt. Dann würden die nervigen Landschlachten endlich wegfallen.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
              Jupp. Zustimmung. Aber wirklich zufrieden wär ich, wenn man wie in "Rebellion" die Bodenkämpfe umgehen könnte, indem man die Planeten sturmreif bombt. Dann würden die nervigen Landschlachten endlich wegfallen.
              Was mir noch so direkt einfällt währe: Die schiffe beschädigt bleiben würden so das man sie erst einmal ins dock bringen müsste zur rep. So kann man direkt umdrehen und wieder angreifen.

              Kommentar


                #52
                Für alle Sparfüchse: Habe gerade EaW und FoC als Goldpack für 9,99 erstanden. Mein erster Eindruck ist sehr positiv, auch wenn ich die Bodenkämpfe nicht ganz so sympathisch finde wie die Raumkämpfe...
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                  auch wenn ich die Bodenkämpfe nicht ganz so sympathisch finde wie die Raumkämpfe...
                  Gratuliere zur größten Untertreibung die ich jemals gelesen habe!

                  Aber das Spiel entfaltet sich IMO erst wenn man Mods benutzt. Kann "Awakening of the Rebellion" nur empfehlen, macht das Gameplay echt spaßig. Alternativ den "Steiners Advanced Units" Mod vom selben Team. Dutzende neue Einheiten und endlich "echtes" Star Wars-Feeling.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                    Gratuliere zur größten Untertreibung die ich jemals gelesen habe!

                    Aber das Spiel entfaltet sich IMO erst wenn man Mods benutzt. Kann "Awakening of the Rebellion" nur empfehlen, macht das Gameplay echt spaßig. Alternativ den "Steiners Advanced Units" Mod vom selben Team. Dutzende neue Einheiten und endlich "echtes" Star Wars-Feeling.
                    Vor allem fühlt man sich auf den Map's die im Original wirklich winzig waren nicht mehr so eingeengt und das Einheitenlimit wurde erhöht. So fühlt man sich endlich wie in einer wirklichen Raumschlacht.

                    Ok die Beschädigungen bei Raumschiffen sind nicht mehr dabei aber damit kann man glaube ich leben.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                      Vor allem fühlt man sich auf den Map's die im Original wirklich winzig waren nicht mehr so eingeengt und das Einheitenlimit wurde erhöht. So fühlt man sich endlich wie in einer wirklichen Raumschlacht.

                      Ok die Beschädigungen bei Raumschiffen sind nicht mehr dabei aber damit kann man glaube ich leben.
                      Also zumindest bei "Awakening" sind sie wieder dabei. Da zerfallen die Kähne auch recht effektvoll, aber man hat nicht die Einheitenvielfalt von "S.A.U." Ich hab mal im Skirmish nur mit corellianischen Schiffen gespielt, was gegen Imps echt hart war, weil selbst die schweren Kreuzer einen SZ kaum kaputt kriegen. Aber es war einfach ein tolles Feeling.

                      Kommentar


                        #56
                        ja irgendwie sind kleine schiffe eigentlich nur lässtig, ich hab mal 24 Feindgeschwader mit dem Falken und 2 Corillanischen Korvetten herrunter geholt.
                        Klimaerwärmung einmal positiv
                        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                        Kommentar


                          #57
                          Da das sonst noch keiner gepostet hat: Auf SMG - Home steht seit kurzem die neueste Version des Mods "Awakening of the Rebellion" bereit.

                          Und meiner Meinung nach ist das vor allem was die galaktische Eroberung angeht so nah an Star Wars wie es geht. Ich rate dringend zum ausprobieren, trotz kleinerer Bugs und Fehler.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                            Gratuliere zur größten Untertreibung die ich jemals gelesen habe!
                            Die Kunst der Diplomatie...

                            Alternativ den "Steiners Advanced Units" Mod vom selben Team. Dutzende neue Einheiten und endlich "echtes" Star Wars-Feeling.
                            Hast Du einen funktionierenden links? Habe bei meiner Recherche bislang nur dead links aufgetan.
                            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                              Hast Du einen funktionierenden links? Habe bei meiner Recherche bislang nur dead links aufgetan.
                              Kuck mal einen Post über dir, da hab ich die Seite der "Steiner Modding Group" bereits verlinkt. Da findet man auch "Steiner Advanced Units" und "Trek Wars".

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                                Kuck mal einen Post über dir, da hab ich die Seite der "Steiner Modding Group" bereits verlinkt. Da findet man auch "Steiner Advanced Units" und "Trek Wars".
                                Hoppla. Danke! Ich wähnte dort lediglich das "Awakening"-Mod Wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil...
                                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X