Neverwinter Nights 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neverwinter Nights 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe das Spiel immer installiert, dann durchgepatcht, dann addon installiert, durchgepatcht ... dauert zwar ewig lang, aber bei mir lief es am ende dann immer. Ungepatcht ist NWN2 ja nun wirklich nahe der unspielbarkeit.

    Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Hmm, mal 'ne andere Frage: Kann man irgendwie die Perspektive feststellen? Dass sich bei jedem Verrutscher mit der Maus die Perspektive ändert, nervt doch ziemlich...ich hab anderes zu tun als alle naselang hektisch die Maus zu drehen...
    Was genau meinst du mit "Verrutschen" ? Im Optionsmenü kannst du zwischen verschiedenen Steuermodi wechseln, standard ist glaube ich "Erforschungsmodus", dann gibt es noch einen "taktikmodus" bei dem die Kamera eine Fixe Vogelperspektive annimmt. Einen Dritten gab es glaube ich auch noch, aber keine ahnung mehr, was das war. Ob man die allerdings per Hot-Key wechseln kann, weiß ich nicht, ich habe immer nur den Forschungsmodus benutzt.
    Hecktisch fand ich NWN2 eigentlich auch nie wirklich ... Leertaste sei dank.
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


      Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
      Ich habe das Spiel immer installiert, dann durchgepatcht, dann addon installiert, durchgepatcht ... dauert zwar ewig lang, aber bei mir lief es am ende dann immer. Ungepatcht ist NWN2 ja nun wirklich nahe der unspielbarkeit.
      Also erst patchen, dann beide Add-Ons drauf und nochmal patchen? Werde ich mal probieren. Vielen Dank für Deine Antwort.
      obsidian per semper

      Kommentar


        Ne, ich habe für JEDE Disk einzeln gepatcht.
        Also
        NWN => Patchen
        MotB => Patchen
        Soz => Patchen

        Ich weiß nicht, ob das wirklich nötig ist, aber es bringt ja praktisch jedes Spiel seinen eigenen Updater mit, in sofern denke ich auf jeden Fall, dass das die Sicherste Lösung ist - schon um nicht irgendwann am Tavernen-Bug hängen zu bleiben.
        Was ist Ironie?
        Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
        endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

        Kommentar


          Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
          Ne, ich habe für JEDE Disk einzeln gepatcht.
          Also
          NWN => Patchen
          MotB => Patchen
          Soz => Patchen

          Ich weiß nicht, ob das wirklich nötig ist, aber es bringt ja praktisch jedes Spiel seinen eigenen Updater mit, in sofern denke ich auf jeden Fall, dass das die Sicherste Lösung ist - schon um nicht irgendwann am Tavernen-Bug hängen zu bleiben.
          Hm, das könnte bedeuten, daß eigentlich nur ein Patch-Vorgang notwendig ist. Ich habe es jetzt aber so gemacht wie Du und es läuft (vorläufig). Nochmal danke.

          Ich würde es schätzen, wenn Obsidian oder Atari einen einzigen großen Patch herausgeben würden. Bei NWN 1 gab es ja auch einen Sammelpatch für das Gesamtpaket. Würde den Vorgang bedeutend vereinfachen.
          obsidian per semper

          Kommentar


            Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
            Was genau meinst du mit "Verrutschen" ? Im Optionsmenü kannst du zwischen verschiedenen Steuermodi wechseln, standard ist glaube ich "Erforschungsmodus", dann gibt es noch einen "taktikmodus" bei dem die Kamera eine Fixe Vogelperspektive annimmt. Einen Dritten gab es glaube ich auch noch, aber keine ahnung mehr, was das war. Ob man die allerdings per Hot-Key wechseln kann, weiß ich nicht, ich habe immer nur den Forschungsmodus benutzt.
            Hecktisch fand ich NWN2 eigentlich auch nie wirklich ... Leertaste sei dank.
            Mich nervt's einfach... ich will doch bitte alles in derselben Perspektive haben. Der Taktikmodus ist irgendwie auch nicht so mein Ding... ABgesehn davon dass das Spiel bei mir extrem ruckelig läuft.
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

            Kommentar


              Naja, den Zoom könntest du eventuell auf eine andere Taste legen, die man nicht so schnell mal erwischt, wie das Mausrad. Die Seitwärtsdrehung wirst du aber wohl nicht unterbinden können.

              Geruckelt hat NWN2 bei mir allerdings nie, die Hardwarenafrderungen sind ja nun auch nicht so groß. Ich würde testweise mal die dynamischen Schattenwürfe ausschalten, und gucken, ob es dann besser läuft. Ich glaube, da gab es ein Problem mit ATI-Grafikkarten.
              Was ist Ironie?
              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

              Kommentar


                Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                Naja, den Zoom könntest du eventuell auf eine andere Taste legen, die man nicht so schnell mal erwischt, wie das Mausrad. Die Seitwärtsdrehung wirst du aber wohl nicht unterbinden können.

                Geruckelt hat NWN2 bei mir allerdings nie, die Hardwarenafrderungen sind ja nun auch nicht so groß. Ich würde testweise mal die dynamischen Schattenwürfe ausschalten, und gucken, ob es dann besser läuft. Ich glaube, da gab es ein Problem mit ATI-Grafikkarten.
                Ah, danke für den Tip. Das werde ich heute nachmittag mal ausprobieren...ich technischer Simpel werde das mit dem Zoom mal versuchen, aber wahrscheinlich werde ich es nach kurzer Zeit genervt sein lassen...
                (ja, ich bin sehr schnell genervt )
                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                Kommentar

                Lädt...
                X