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    #76
    ich mach immer auf empfohlen wieso??? is das denn schlimm?? und handbuch eeem das war net bei dem spiel dabei -.-

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      #77
      hmm is aber komisch, selbst mit "empfohlen" sollte er eigentlich locker schon 8 Punkte bei Sagenkunde haben

      da fällt mir gerade ein Wunsch fürs Addon ein

      ich will wieder meine Epischen Prestigenklassen
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        #78
        Das neue Addon, schon im Frühjahr angekündigt, kommt. Noch dieses Jahr, voraussichtlich bereits im Herbst.

        Storm of Zehir wird es heißen, und das bringt es mit:

        Neue Prestigeklassen, neue Rassen, neue Tilesets, eine Überlandkarte als neue Reisemöglichkeit um zwischen Locations zu wechseln (wohl etwa so wie in Baldur's Gate).
        Das ganze soll unter dem Motto "back to the roots" laufen und dem Spieler in NWN bisher nicht gekannte Freiheiten in Bezug auf Charakter- und sogar Gruppen erstellung lassen.
        Als Feature wurde da die komplett selbst erstellbare Gruppe genannt, also quasi eine Gruppe als selbst erstellten Charakteren, mit selbst gewählten Klassen, Hintergründen und Motto.
        Charaktere und Handlung knüpfen nicht an NWN2 oder MotB an.

        Das Levelcap (bisher Level 30) wird nicht weiter angehoben (macht Sinn. Level 30 ist in der D&D Mythologie schon verdammt mächtig).
        Für das Addon ist bisher scheinbar eine Kampagne geplant von der man von Level 3 bis 15 spielen kann.
        Würde dafür sprechen, dass man ein drittes Addon nachschieben will.


        Quelle: planet neverwinter
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

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          #79
          die Überlandkarte gabs doch eh in NWN2 auch schon?
          Hoffentlich gibts aber weiterhin auch vorgefertige Begleiter mit eigenen Dialogen, wär extrem schade, wenn NWN plötzlich wieder tu nem "Singelplayer" Game mutiert wie NWN1
          Das die Story von MOTB nicht fortgesetzt wunder micht nicht, die Geschichte diese Chars war ja abgeschlossen.
          Das Addon ist aber schon quasi ein Fixkauf
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            #80
            Das Dialogsystem wurde angeblich "revolutioniert", was immer das heißen mag.
            Ich hoffe allerdings auch auf ein paar schöne Dialoge wie im Teil davor. o.o
            Los, Zauberpony!
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              #81
              Kann mir evtl. einen einen Tipp geben, wie ich den Drachen auf dem Vulkan bei den Feuerriesen im 3. Akt des Hauptprogramms besiegen kann?

              Ich habe einen Lv. 17 Nahkämpfer (10 Kämpfer/7 Waffenmeister), in der Party sind Neeshka, Khelgar, Qara und Zhjaeve.

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                #82
                Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                Kann mir evtl. einen einen Tipp geben, wie ich den Drachen auf dem Vulkan bei den Feuerriesen im 3. Akt des Hauptprogramms besiegen kann?

                Ich habe einen Lv. 17 Nahkämpfer (10 Kämpfer/7 Waffenmeister), in der Party sind Neeshka, Khelgar, Qara und Zhjaeve.
                Mit einem Fernkämpfer als Hauptcharakter siehts leider schon sehr schlecht aus. Bedauerlicher Weise gibt es keine Ausrichtung in NWN, die noch schwächer wäre.
                Da kann man leider nicht mehr viel Deichseln - es hilfta ber auf jeden Fall, Neeshka rauszunehmen und dafür eine zweite Klerikerin/Druidin reinzunehmen.
                Und ganz wichtig:
                Beide Kleriker müssen Beschwörungszauber (hohe Eles im wesentlichen) parat haben. Sobald beide tot sind, sofort neu beschwören.
                Hilft enorm!

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                  #83
                  Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                  Mit einem Fernkämpfer als Hauptcharakter siehts leider schon sehr schlecht aus. Bedauerlicher Weise gibt es keine Ausrichtung in NWN, die noch schwächer wäre.
                  Was nun, Nah- oder Fernkämpfer?

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                    #84
                    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                    Was nun, Nah- oder Fernkämpfer?
                    Entschuldige - glatt Verlesen.

                    Für besonders schwere Gegner empfiehlt sich aber immer das Mitnehmen zweier Heiler.
                    Insofern - immernoch - Neeshka raus und zweiten Heiler (mit Beschwörungszaubern) daneben ran.
                    Und sich in der Steuerrung auch nur auf die Caster konzentrieren; die Nahkämpfer kommen weitestgehend auch ohne direkte Steuerrung zurecht.

                    P.S.: Waffenmeister - Krieger ist woh leider die zweitschwächste Kombination im Spiel für einen Hauptcharakter (wenn man nicht gerade einen reinen Schurken spielt) . Habe ich früher auch immer bevorzugt...bis mir dann irgendwann klar wurde, wie schwer man es sich eigentlich macht. -.-

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                      #85
                      was bei den Drachen wichtig ist

                      Buff soviel du kannst (vor allem deine Nahkämpfer müssen mit allen verfügbaren Boni ausgestatt sein, z.b höhere Kondition und ganz ganz wichtig, Energieimmunität oder wie immer der Zauber heißt, der das Drachenfeuer abschwächt)

                      welche Klasse jetzt der HC ist, is aber nicht sooo wichtig, da man ja 3 Partymitglieder hat. Ich habs als Waffenmeister und als Magier durchgespielt

                      Ein Waffenmeister ist sehr stark wenn man ihn Richtig skillt.
                      Meiner war dann so das seine Waffe ne Kritische Reichweite von 15-20!!! hatte, d.h verdammt oft wenn ich zugeschlagen habe, wars nen kritischer Treffer

                      ja und Neeskha muss raus, denn sie hilft gegen nen Drachen wirklich null, kann nicht zaubern und als Nahkämpfer ist sie viel zu schwach
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                        #86
                        Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                        was bei den Drachen wichtig ist

                        Buff soviel du kannst (vor allem deine Nahkämpfer müssen mit allen verfügbaren Boni ausgestatt sein, z.b höhere Kondition und ganz ganz wichtig, Energieimmunität oder wie immer der Zauber heißt, der das Drachenfeuer abschwächt)
                        Buffing sollte sich vor Bosskämpfen sowieso von selbst verstehen.

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                          #87
                          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                          Das neue Addon, schon im Frühjahr angekündigt, kommt. Noch dieses Jahr, voraussichtlich bereits im Herbst.

                          Storm of Zehir wird es heißen[...]
                          Ich dachte, Mysteries of Westgate?
                          obsidian per semper

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                            #88
                            Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                            was bei den Drachen wichtig ist

                            Buff soviel du kannst (vor allem deine Nahkämpfer müssen mit allen verfügbaren Boni ausgestatt sein, z.b höhere Kondition und ganz ganz wichtig, Energieimmunität oder wie immer der Zauber heißt, der das Drachenfeuer abschwächt)
                            Energieimmunität: Feuer, ganz recht.
                            DER Zauber ist eigentlich Pflicht.


                            Ansonsten: Neeshka aus der Gruppe und Sand rein. Der kann zusätzlich noch mal buffen und Isaacs magischer Geschosshagel haut bei dem Vieh ordentlich rein.
                            Generell würd ich sagen: Je mehr Caster desto besser.
                            Kelgar eignet sich gut, um den Drachen abzulenken, damit die Caster ihre Zauber wirken können.


                            Ich dachte, Mysteries of Westgate?
                            Das ist das kommende Adventure-Pack. Hat mit dem zweiten Addon nichts zutun.
                            Ist so ne Art Mini-Addon.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                              Energieimmunität: Feuer, ganz recht.
                              DER Zauber ist eigentlich Pflicht.
                              Ich hatte dazu noch einen Ring der 15 Feuerimmunität gibt.

                              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen

                              Ansonsten: Neeshka aus der Gruppe und Sand rein. Der kann zusätzlich noch mal buffen und Isaacs magischer Geschosshagel haut bei dem Vieh ordentlich rein.
                              Generell würd ich sagen: Je mehr Caster desto besser.
                              Kelgar eignet sich gut, um den Drachen abzulenken, damit die Caster ihre Zauber wirken können.
                              Hat jetzt auch mit Neeshka geklappt. Ich hab den Drachen einfach zu den Feuerriesen gelockt und mit den zusammen erledigt. Die Riesen danach natürlich auch noch.



                              Edit: Noch eine andere Frage: Lohnt sich die Prestigeklasse "Neun von Niewinter"? Ich bin mit den AD&D-Regeln nicht so ganz firm.
                              Zuletzt geändert von Baal´sebub; 08.07.2008, 20:19.

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                                #90
                                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                                Das ist das kommende Adventure-Pack. Hat mit dem zweiten Addon nichts zutun.
                                Ist so ne Art Mini-Addon.
                                Also so wie die kostenpflichtigen Downloads für NWN1, die es nicht im Handel gab?
                                obsidian per semper

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