ich mach immer auf empfohlen wieso??? is das denn schlimm?? und handbuch eeem das war net bei dem spiel dabei -.-
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neverwinter Nights 2
Einklappen
X
-
Das neue Addon, schon im Frühjahr angekündigt, kommt. Noch dieses Jahr, voraussichtlich bereits im Herbst.
Storm of Zehir wird es heißen, und das bringt es mit:
Neue Prestigeklassen, neue Rassen, neue Tilesets, eine Überlandkarte als neue Reisemöglichkeit um zwischen Locations zu wechseln (wohl etwa so wie in Baldur's Gate).
Das ganze soll unter dem Motto "back to the roots" laufen und dem Spieler in NWN bisher nicht gekannte Freiheiten in Bezug auf Charakter- und sogar Gruppen erstellung lassen.
Als Feature wurde da die komplett selbst erstellbare Gruppe genannt, also quasi eine Gruppe als selbst erstellten Charakteren, mit selbst gewählten Klassen, Hintergründen und Motto.
Charaktere und Handlung knüpfen nicht an NWN2 oder MotB an.
Das Levelcap (bisher Level 30) wird nicht weiter angehoben (macht Sinn. Level 30 ist in der D&D Mythologie schon verdammt mächtig).
Für das Addon ist bisher scheinbar eine Kampagne geplant von der man von Level 3 bis 15 spielen kann.
Würde dafür sprechen, dass man ein drittes Addon nachschieben will.
Quelle: planet neverwinterLos, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
die Überlandkarte gabs doch eh in NWN2 auch schon?
Hoffentlich gibts aber weiterhin auch vorgefertige Begleiter mit eigenen Dialogen, wär extrem schade, wenn NWN plötzlich wieder tu nem "Singelplayer" Game mutiert wie NWN1
Das die Story von MOTB nicht fortgesetzt wunder micht nicht, die Geschichte diese Chars war ja abgeschlossen.
Das Addon ist aber schon quasi ein Fixkauf
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenKann mir evtl. einen einen Tipp geben, wie ich den Drachen auf dem Vulkan bei den Feuerriesen im 3. Akt des Hauptprogramms besiegen kann?
Ich habe einen Lv. 17 Nahkämpfer (10 Kämpfer/7 Waffenmeister), in der Party sind Neeshka, Khelgar, Qara und Zhjaeve.
Da kann man leider nicht mehr viel Deichseln - es hilfta ber auf jeden Fall, Neeshka rauszunehmen und dafür eine zweite Klerikerin/Druidin reinzunehmen.
Und ganz wichtig:
Beide Kleriker müssen Beschwörungszauber (hohe Eles im wesentlichen) parat haben. Sobald beide tot sind, sofort neu beschwören.
Hilft enorm!
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenMit einem Fernkämpfer als Hauptcharakter siehts leider schon sehr schlecht aus. Bedauerlicher Weise gibt es keine Ausrichtung in NWN, die noch schwächer wäre.
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenWas nun, Nah- oder Fernkämpfer?
Für besonders schwere Gegner empfiehlt sich aber immer das Mitnehmen zweier Heiler.
Insofern - immernoch - Neeshka raus und zweiten Heiler (mit Beschwörungszaubern) daneben ran.
Und sich in der Steuerrung auch nur auf die Caster konzentrieren; die Nahkämpfer kommen weitestgehend auch ohne direkte Steuerrung zurecht.
P.S.: Waffenmeister - Krieger ist woh leider die zweitschwächste Kombination im Spiel für einen Hauptcharakter (wenn man nicht gerade einen reinen Schurken spielt). Habe ich früher auch immer bevorzugt...bis mir dann irgendwann klar wurde, wie schwer man es sich eigentlich macht. -.-
Kommentar
-
was bei den Drachen wichtig ist
Buff soviel du kannst (vor allem deine Nahkämpfer müssen mit allen verfügbaren Boni ausgestatt sein, z.b höhere Kondition und ganz ganz wichtig, Energieimmunität oder wie immer der Zauber heißt, der das Drachenfeuer abschwächt)
welche Klasse jetzt der HC ist, is aber nicht sooo wichtig, da man ja 3 Partymitglieder hat. Ich habs als Waffenmeister und als Magier durchgespielt
Ein Waffenmeister ist sehr stark wenn man ihn Richtig skillt.
Meiner war dann so das seine Waffe ne Kritische Reichweite von 15-20!!! hatte, d.h verdammt oft wenn ich zugeschlagen habe, wars nen kritischer Treffer
ja und Neeskha muss raus, denn sie hilft gegen nen Drachen wirklich null, kann nicht zaubern und als Nahkämpfer ist sie viel zu schwach
Kommentar
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigenwas bei den Drachen wichtig ist
Buff soviel du kannst (vor allem deine Nahkämpfer müssen mit allen verfügbaren Boni ausgestatt sein, z.b höhere Kondition und ganz ganz wichtig, Energieimmunität oder wie immer der Zauber heißt, der das Drachenfeuer abschwächt)
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenDas neue Addon, schon im Frühjahr angekündigt, kommt. Noch dieses Jahr, voraussichtlich bereits im Herbst.
Storm of Zehir wird es heißen[...]obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigenwas bei den Drachen wichtig ist
DER Zauber ist eigentlich Pflicht.
Ansonsten: Neeshka aus der Gruppe und Sand rein. Der kann zusätzlich noch mal buffen und Isaacs magischer Geschosshagel haut bei dem Vieh ordentlich rein.
Generell würd ich sagen: Je mehr Caster desto besser.
Kelgar eignet sich gut, um den Drachen abzulenken, damit die Caster ihre Zauber wirken können.
Ich dachte, Mysteries of Westgate?
Ist so ne Art Mini-Addon.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenEnergieimmunität: Feuer, ganz recht.
DER Zauber ist eigentlich Pflicht.
Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
Ansonsten: Neeshka aus der Gruppe und Sand rein. Der kann zusätzlich noch mal buffen und Isaacs magischer Geschosshagel haut bei dem Vieh ordentlich rein.
Generell würd ich sagen: Je mehr Caster desto besser.
Kelgar eignet sich gut, um den Drachen abzulenken, damit die Caster ihre Zauber wirken können.
Edit: Noch eine andere Frage: Lohnt sich die Prestigeklasse "Neun von Niewinter"? Ich bin mit den AD&D-Regeln nicht so ganz firm.Zuletzt geändert von Baal´sebub; 08.07.2008, 20:19.
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenDas ist das kommende Adventure-Pack. Hat mit dem zweiten Addon nichts zutun.
Ist so ne Art Mini-Addon.obsidian per semper
Kommentar
Kommentar