Neverwinter Nights 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neverwinter Nights 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ich finde nicht das sich die Niewinter Prestigeklasse lohnt, man kann darin auch nur 5 Stufen aufsteigen und ich finde die boni der klasse recht nutzlos (und die Tunika die man damit tragen kann erst recht)
    Homepage

    Kommentar


      #92
      Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
      ich finde nicht das sich die Niewinter Prestigeklasse lohnt, man kann darin auch nur 5 Stufen aufsteigen und ich finde die boni der klasse recht nutzlos
      Danke, hab ich mir schon fast gedacht. Ich könnte sowieso nur 3 Strufen in der Klasse machen. Dann bleibe ich beim Waffenmeister.


      Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
      (und die Tunika die man damit tragen kann erst recht)
      Ja, allerdings. RK4 für einen Nahkämpfer...

      Kommentar


        #93
        Neues Problem, diesmal bei MotB.

        Ich hänge bei diesem bescheuerten Mastermind-Klon beim Traumzirkel. Ich hasse dieses Spiel und kriege dementsprechend das Rätsel nicht gebacken.

        Hier habe ich mal mein aktuelles Savegame bei ********** hochgeladen, für einen Anhang im Forum ist es leider zu groß (deutsche Version des Spiels mit Patch 1.13), vielleicht findet sich ja eine mitfühlende Seele, die sich meiner erbarmt und das Rätsel für mich löst.

        Edit: Toll, die Seite ist auf der Zensurliste. Wenn man die Sternchen in der URL durch "r.apidshare" (ohne Punkt natürlich) ersetzt funktioniert es.

        Kommentar


          #94
          ich habs leider nicht mehr installiert
          beschreib mal das Problem, dann kann ich eventuell helfen hab MotB 3 mal durchgespielt
          Homepage

          Kommentar


            #95
            Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
            ich habs leider nicht mehr installiert
            beschreib mal das Problem, dann kann ich eventuell helfen hab MotB 3 mal durchgespielt
            Es ist dieses Spiel, das du mit dem gefangenen Barden beim Traumzirkel spielst. Ein Verschnitt von Mastermind.

            Grundidee: Es gibt neun Höllen (1-9), er denkt an vier davon (z.B. 5-7-2-4) und du hast neun Versuche, die richtige Viererkombination herauszufinden. Hast du eine Zahl und ihre Position richtig bekommst du einen Teufel, ist die Zahl richtig, die Position aber nicht erhält man einen Dämon. Welche Zahl man richtig hat wird natürlich nicht verraten.


            Ich habe dieses Spiel schon immer gehasst.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Baal´sebub schrieb nach 43 Minuten und 50 Sekunden:

            Ich habs geschafft! In einem anderen Forum habe ich den Hinweis bekommen, dass der Kerl immer eine bestimmte Hölle als erstes und eine andere niemals wählt, damit habe ich es hinbekommen.
            Zuletzt geändert von Baal´sebub; 04.09.2008, 18:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              #96
              ach das

              das ist eigentlich gar nicht schwer, weils ja darum geht zu VERLIEREN, solange bis der Barde genug Geld gewonnen hat und verschwindet. D.h. man kann eigentlich immer Antwort 1 nehmen
              Homepage

              Kommentar


                #97
                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                ach das

                das ist eigentlich gar nicht schwer, weils ja darum geht zu VERLIEREN, solange bis der Barde genug Geld gewonnen hat und verschwindet. D.h. man kann eigentlich immer Antwort 1 nehmen
                Ach, sorum geht es auch? Wenn man oft genug gewinnt und er pleite ist verzieht er sich nämlich auch, dazu bekommt man noch einen netten Dolch (auch wenn der für einen auf Langschwert geskillten Kämpfer etwas nutzlos ist )

                Kommentar


                  #98
                  hu, komisch.
                  Gegen nen Barden hab ich da noch nie gespielt. Ich hatte immer diesen Magier, der seine Seele verkauft hat, und was mit nem Illithiden ... o.O
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    hu, komisch.
                    Gegen nen Barden hab ich da noch nie gespielt. Ich hatte immer diesen Magier, der seine Seele verkauft hat, und was mit nem Illithiden ... o.O
                    Da stehen drei Leute rum, der Barde, der Magier und der Illithide. Man muss zwei befreien damit es weitergeht, man kann aber auch alle drei retten.

                    Kommentar


                      Hallo zusammen!
                      Hab grad diesen Thread über NWN2 entdeckt. Da ich hier noch nichts über persistente Welten gefunden habe, gleich mal die Frage: Habt ihr schon die Server über den Multiplayer-Zugang probiert? Gibt mittlerweile einige, die eine umfangreiche Spielwelt anbieten, was (für mich zumindest) den eigentlichen Reiz von NWN2 ausmacht.

                      Je nachdem ob ihr lieber Hack'n'Slay oder Rollenspiel bevorzugt, habt ihr eine Auswahl an unterschiedlichen Welten. Die meisten haben sich unter NWN2 Projektverzeichnis - Verzeichnis von Neverwinter Nights 2 Projekten, Singleplayermodulen und NWN1-Servern vorgestellt oder sind eben unter Gamespy in den Serverlisten zu finden. Wie ihr in meiner Signatur lesen könnt, bin ich auf Amdir unterwegs, da herrscht eine eher lockere RP-Atmosphäre.

                      Also wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal rein! Wenn ihr noch Fragen habt, wie das funktioniert, erklär ich das gern ausführlicher.
                      Tauche ein in eine Welt von Neverwinter Nights 2 und schreibe deine Geschichte: Amdir - Insel der Hoffnung

                      Kommentar


                        bin unschlüssig ob ich mir das neue Addon zulegen soll.
                        Bin eigentlich eher der Typ für gute Stories (Mask of the Betrayer war sehr geil), aber die Reviews klingen eher danach als wär das neue Addon im Prinzip nen "Icewind Dale", also sehr wenig Story, kaum Partyinteraktion weil man sich ja alle Chars selbst generiert, ect.)
                        Homepage

                        Kommentar


                          dito.
                          Ich warte noch bis der Preis erheblich gesunken ist bevor ich es mir kaufe, oder lasse es mir schenken. Ich hätte lieber wieder sowas wie Mask of the Betrayer gehabt. Da war die Story einfach top.

                          Ne Gruppe selbst generieren reizt mich zwar, aber ne vernünftige Story und echte Charaktere wären mir da doch erheblich lieber.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            ja, werde mich wohl auch erst daran machen wenn es das Addon zum Budget preis gibt, spielerisch solls ja nicht so schlecht sein (Wirtschaftssystem, viele Freiheiten,...) hab eh noch immer Bioschock, Witcher und Terran Conflict auf meiner ToDo liste
                            Homepage

                            Kommentar


                              Wie sieht es eigentlich mit der Patch- und Installationsreihenfolge aus? Ich habe Neverwinter Nights II sozusagen als Ur-Version. Per Auto-Updater wurde das Spiel auf 1.23.1765 gebracht (hat ca. 1h 10min gedauert ). Kann ich jetzt noch Mask Of The Betrayer und Storms Of Zehir nachträglich installieren, oder sollte ich das Hauptspiel wieder deinstallieren, eine jungfräuliche Installation von NWN II draufhauen, die beiden Add-Ons dazu und dann nochmal komplett patchen? Weil im Internet gibt es zwar jede Menge Foren, in denen dieses Thema diskutiert wird, aber irgendwie scheint da jeder ein anderes Problem zu haben. Und ich will mir nicht die Installation versauen, indem ich ein "altes" Add-On über ein komplett gepatchtes Hauptspiel installiere.

                              P.S.: Falls ich auf mögliche Antworten nicht gleich reagiere, nicht übelnehmen, ich bin die nächsten drei Tage fern von jedem Computer.
                              obsidian per semper

                              Kommentar


                                Hmm, mal 'ne andere Frage: Kann man irgendwie die Perspektive feststellen? Dass sich bei jedem Verrutscher mit der Maus die Perspektive ändert, nervt doch ziemlich...ich hab anderes zu tun als alle naselang hektisch die Maus zu drehen...
                                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X