Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da solls ArmadaII Cheats geben.
    @Dr.No: Mach mal die Fragezeichen weg, dann funzt der Link auch

    Kommentar


      #32
      Ich benutze eigendlich nur Funcheats oder eben, wenn ich nicht mehr weiterkomme.

      Ansonsten betrügt man sich selbst.
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #33
        wenn ich ein spiel schonmal durchhab, dann spiel ich meißtens das zweite mal mit cheats. vor allem bei action-games macht es schon spass mit unendlich munition nochmal durch die levels zu düsen, ohne auf die ammo anzeige achten zu müssen.

        ansonsten ist mit cheats spielen auch meißtens langweiliger als ohne. mir macht es in strategie-games kein spass, mit viel resourcen zu spielen, da ich dann sowieso gewonnen hab und garnicht erst strategisch vorgehen muss...
        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

        Kommentar


          #34
          ansonsten ist mit cheats spielen auch meißtens langweiliger als ohne. mir macht es in strategie-games kein spass, mit viel resourcen zu spielen, da ich dann sowieso gewonnen hab und garnicht erst strategisch vorgehen muss...
          Ich denke da gleich wie TJwuppert, ich spiele gerade Diablo 2 und es ist doch sehr interessant zu sehen wie der Charakter immer stärker und erfahrener wird anstatt einen Cheat zu benutzen und gleich das erste mal mit einem Level 99 Charakter durchzuspielen. Allerdings ist cheaten bei Diablo eine gute Möglichkeit die einzelnen Fertigkeiten des Charakters auszuprobieren. Ich habe noch nie gecheatet!

          manuel
          Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
          (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

          Kommentar


            #35
            Ich habe beim Diablo-spielen auch eigendlich nicht gecheatet. Dann versaut man sich den Spaß, weil man nicht selbst soweit gekommen ist. Aber ich habe mit schon ein paar gute Waffen mit schönen Eigenschaften gemacht. Aber diese Waffen sind trodsdem keine Alleszerstörenkönnenwaffen, sondern noch realistisch.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #36
              Also ich cheate eigentlich wirklich nur bei Spielen wenn ich schon durch bin!
              Meistens sind das aber nur fun cheats damit kann man noch viel aus nem alten Spiel rausholen!

              Bei Onlinespielen sind cheats für mich tabu!
              Ich hasse alle Onlinecheater, die haben nicht anderes zu tun als anderen das Spiel zu ruinieren!
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


                #37
                Also ich cheate nie, weil ich mir damit den Spielspaß verderbe. Egal bei welchem Spiel! Mehr brauch ich da nich sagen!
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #38
                  Cheaten ist wie Trinken!

                  Meine Antwort ist eher so:
                  "Ich benutze die Cheats zum Ausprobieren, ob sie funktionieren!"
                  Als Unfrage-Antwort habe ich gegeben:
                  "Ich benutze ab und zu Cheats."

                  Wenn ich nicht weiterkomme, muss ich zwangshalber zu Cheats greifen, nicht nur, um lediglich zu mogeln, sondern viel mehr um die Spannung zu erhalten, damit ich weiss, wie es weitergeht! Besonders in Voyager - Elite Force hat mir das ausserordentlich geholfen.
                  Hätte ich keine Cheats gehabt, dann wäre das für mich gewesen, als hätte ich eine VOY-Epiosde gekauft und könnte sie danach nicht fertiggucken, weil das Band beschädigt ist!

                  Mein Fazit: Cheats sind der Sanitäter in der Not (neben Alkohol), aber wenn man zu viel davon nimmt, dann kann man in die Cheatsucht fallen (wie bei Alkohol).


                  Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

                  Kommentar


                    #39
                    cheatz

                    nur wenn ich nicht mehr weiterkomme oder das spiel einen tierischen schwierigkeitsgrad hat(beispiel: ufo 2).
                    ansonsten sag ich nein danke zu cheatz. mein kumpel macht turok nur mit cheatz, während meincousin das spiel residend evil ohne cheatz mit dem messer durchmacht.b auf dem N64 gibt es das spiel 007 goldeneye, da bekommt mann fun cheatz wenn mann die runden mit besonderen bedingungen beendet. da macht das spielen mehr spass, weil mann sich die cheatz erspielen muss.

                    Kommentar


                      #40
                      Re: cheatz

                      Original geschrieben von tilo
                      [...] auf dem N64 gibt es das spiel 007 goldeneye, da bekommt mann fun cheatz wenn mann die runden mit besonderen bedingungen beendet. da macht das spielen mehr spass, weil mann sich die cheatz erspielen muss.
                      stimmt, fun-cheats sind auch ganz wichtig... nochmal das game mit bedingungen zu zocken, dies normal garnicht geben würde... zb double grenade- oder rocket-launcher oder halt irgendwelche freakigen modi... paintball etc...

                      oder bei aoe mit superauto und e=mc²-troopers

                      online sind cheats einfach nur grausam... das kann das ganze spiel zerstören, da man sich dauernd fragen muss, ob der gegner nun gut war, oder einfach mit tricks und mogeleien gewonnen hat
                      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                      Kommentar


                        #41
                        Wenn ich Karten erstelle für AoE II, brauche ich Cheats um die Karte zu testen. Außerdem nehme ich Cheats als letzten Ausweg, wenn ich mal net weiterkomme.

                        Aber sonst cheate ich wenig bis überhaupt net.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich muss sagen, dass ich auch einfach mal aus Spaß cheate. Letzt bei RtCW (dt.) habe ich einfach mal alle Cheats aktiviert und bin dann mit dem Scharfschützengewehr durch die Level getiegert. Das hat einfach Spaß gemacht und war nicht immer nur dieses vorsichtige "durch die Gegend schleichen". Das war einfach witzig. Habe das Spiel aber wie gesagt auch sonst schon normal gespielt.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #43
                            Re: cheatz

                            Original geschrieben von tilo
                            auf dem N64 gibt es das spiel 007 goldeneye, da bekommt mann fun cheatz wenn mann die runden mit besonderen bedingungen beendet. da macht das spielen mehr spass, weil mann sich die cheatz erspielen muss.
                            ja das spiel hab ich!(Big Head Cheat ROCKS!)
                            Ich kram da sjetzt zwar nichtwiedrraus um den Paintballmode freizuspielen aber ist bestimtm witzig.

                            Ich spiele gerade "Shadows of the Empire" mit Cheatz, das macht echt fun aber ohne kann man das auch schaffen(hoffe ich).
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              #44
                              Cheats benutz ich im allgemeinen auch nur dann, wenn ich mal absolut bei irgendetwas nicht weiterkomme.
                              Allerdings gilt das nicht bei Strategiespielen. Da verwende ich grundsätzlich keine Cheats. Da probier ich dann so lange, bis es endlich klappt
                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar


                                #45
                                Cheaten ist manchmal sehr hilfreich, aber viele spiele werden langweilig!!!!!
                                Deshalb benutze ich cheats nur im Notfall (bei mir sehr selten).
                                Außer bei strategiespielen benutze ich keine cheats.
                                wer trotzdem cheats braucht gute seiten sind :

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X