Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Birth of the Federation

    hi weiss einer von euch wie man den Dominion mod von Birth of the Federation installiert

  • #2
    Re: Birth of the Federation

    Original geschrieben von Cedric87
    hi weiss einer von euch wie man den Dominion mod von Birth of the Federation installiert
    Es gibt da einen
    Gib mal bitte ne URL, wo ich ihn mir auch ziehen kann.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      1. Erstmal esorg dir den Winrar (packprogramm)
      2. Im Birth of Federation Ordner befindet sich eine datei mit der endung .res die öffnest du dann mit dem Winrar, und kopierst alle datein aus dem Dominion Mod in diese Datei rein, und fertig ... es dauert bissel , und der computer wird etwa länger HÄNGEN aber net neue starten !!! Dann einfach Bof starten !

      wenns probleme gibt, meld dich !
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


      • #4
        auf treknews.de kann mann es Downloaden

        und Danke für deine Hilfe Obraxis

        Kommentar


        • #5
          Installieren kann ich den Patch einwandfrei, aber... die bei den neu dazugekommen Schiffen ist scheinbar einiges durcheinander geraten. In der 3D-Ansicht sehen die Schiffe schön bunt aus, aber z.B von einer Intrepid ist da nichts erkennbar. Von der Form und von der Textur her sieht das völlig anders aus. Muss ich da noch andere Patches/Mods runterladen, oder ist das "normal" so?

          Kommentar


          • #6
            es gab einen dominion-patch?

            das erstaunt mich schon, weil das spiel schon etwas älter ist (hat bei mir mit XP nicht mehr hingehauen) und weil das spiel mehr bugs hatte als ein gemüsegarten in der toskana.

            trotzdem hats bock gebracht.
            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
            Im Krieg die Väter ihre Söhne."


            (Herodot)

            Kommentar


            • #7
              Das Spiel funktioniert aber unter XP. Zumindestens bei mir!
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


              • #8
                gabs sonst noch irgendwelche mods/patches die man haben sollte?

                Kommentar


                • #9
                  Das Spiel ist eindeutig mit XP kompitabel

                  Vielleicht lags an der Hardware

                  Habt ihr schonmal versucht 9er Flotten aus Galaxy X oder Sovereign zu rekrutieren?
                  bei mir haben die den Status: Legendär!!!!

                  und um eine Rasse zu sich zu bemühen, sollte man sie mit geld überhäufen!!!

                  Ich hab übrigens aus Cardassia eine Föd Welt gemacht; Bevölkerung: Cardassiander
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn du eine Welt mit den Truppentransportern eroberst ist immer die Bevölkerung von vorher da:P
                    Kannst aber auch alle Vernichten und dann neu besiedeln, dann hast du Menschen

                    Ahmm von wegen Windows kompatibel.. es gibt einen Patch den man installieren kann damit es unter WindowsXP auch funzt. Bei mir ging es anfangs auch nicht.
                    (sorry weiss url nicht mehr aber wer googelt der findet )

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir vunktioniert es mit XP Problemlos, man diesen Dominion mod muss ich mir holen Am besten spielen sich ja die Cardasianer auf jedem Eroberten Planeten Baue ich ein Umerziehungscenter und mache eine Kleine Inquisition

                      http://downloads.scifinews.de/cat_627.html
                      Zuletzt geändert von GGG; 26.09.2005, 21:09.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich habe das Problem das sich BotF zwar unter XP Spielen lässt aber nach 5 minuten oder so nach einem Kurzen flimmern des Bildschirms abstürzt...
                        Kann mit da vieleicht jermand weiterhelfen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Da ist der Link

                          Zitat von Tyrion
                          Also ich habe das Problem das sich BotF zwar unter XP Spielen lässt aber nach 5 minuten oder so nach einem Kurzen flimmern des Bildschirms abstürzt...
                          Kann mit da vieleicht jermand weiterhelfen?
                          Hier der Linki: http://www.members.aon.at/zelli/others.htm . Unter "BotF update/patch" den 3ten Server wählen.
                          Ich hab den Patch noch nicht ausprobiert, also passt auf.
                          Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

                          Kommentar


                          • #14
                            Soooooooooo, hab's getestet uuuuuuuund...es stürtzt trotzdem ab, bisher aber nur 1 mal, als ich im Forschungsfenster mir die Schiffe angucken wollte.
                            Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

                            Kommentar


                            • #15
                              Supi, danke für den Tipp, ist nur einmal abgestürtzt seit dem läuft es stabil

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X