Winamp 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winamp 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ich hab vers. 2.89 und bin zufrieden, da der WMP mir zuviel arbeitsspeicher frisst(trotz 384MB) und lamgsamer reagiert. die umfrage ist auch toll, entweder Wa 2.X oder 5 wird benutzt.

    Kommentar


      #92
      Ich habe mir jetzt vor kurzem auch Winamp 2.91 runtergeladen. Bin anfangs nicht damit zurecht gekommen, aber jetzt geht es
      Nutze es aber eigentlich nur für Internet Radio. Videos etc. gucke ich mir immer noch mit dem Real One Player an. Den find ich am besten.

      Aber eine Frage habe ich noch (weiß nicht, ob die schonmal gestellt worden ist): Kann ich mit Winamp Lieder aus dem Internet Radio aufnehmen? Und wenn ja, wie? Ist das auch legal? (Viele Fragen und keine Ahnung )

      Kommentar


        #93
        Moin moin
        Mit demProgramm StreamRipper. Ist Legal, mach ich auch. Such dir aber nen guten Stream (128k solltens schon sein)

        Mfg
        Cassie

        Kommentar


          #94
          Cool, danke Cassie!
          StreamRipper habe ich jetzt auch runtergeladen und installiert. Das Problem ist nur, auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, weiß ich nicht, wie ich das Programm öffnen kann. Ich habe Winamp laufen, aber da steht nirgendwo, wie ich das Plug-In öffnen kann.
          Könntet ihr mir helfen?

          Kommentar


            #95
            Moin
            Guck mal in der Taskleiste so`nen SR Zeichen. Das isses!

            Mfg
            Cassie

            Kommentar


              #96
              In der Taskleiste ist kein SR Zeichen. Keine Ahnung wieso.
              Wo hast du denn dein StreamRipper runtergeladen? Vielleicht habe ich ja eine falsche Version oder so.

              Kommentar


                #97
                Moin moin
                Hab einfach bei Google gesucht. Ich benutze Winamp 5, sollte es aber wohl auch für andere Versionen Geben.
                Mfg
                Cassie

                Kommentar


                  #98
                  Ich hab's endlich geschafft. Ich Fisch hätte einfach nur Winamp beenden sollen und neu starten müssen. Jetzt klappt es auf jeden Fall. Und es ist auf jeden Fall eine echt coole Funktion

                  Aber trotzdem nochmal danke für deine Hilfe Cassie

                  Kommentar


                    #99
                    Moin moin
                    NP. Wenn du einmal denn stream Angefangen hast aufzunehmen, kannst du auch andere musik Hören, falls dir mal ein lied nicht gefällt oder so , der nimmt weiter auf.

                    Ansonsten: Hoffe du hast ne Grosse Festplatte, meine 25GB Partiton war schneller voll als ich "Kazaa" Sagen konnte

                    Mfg
                    Cassie

                    Kommentar


                      Ich denke 30 GB dürften reichen Ich will ja sowieso nur ein paar Lieder, die ich toll finde, aufnehmen. Nicht ganze Sendungen.
                      Weiß einer von euch, ob die im Internet schon "Nemo" von Nightwish spielen? Wenn ja, wo? Ich finde das Lied nämlich echt genial.

                      Kommentar


                        Moin moin
                        Ich habs mal bei Snakenet gehört (Mein lieblings sender; www.snakenet.com). Ich als Nigtwish Fan würde dir aber direkt empfehlen das Album (Once) zu kaufen

                        Mfg
                        Cassie

                        Kommentar


                          Ich finde Winamp 5 ist eine rundum gelungene Version. Man muss zwar seine Mp3s sehr "pflegen" aber das ist es mir wert! :-)
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X