Winamp 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winamp 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe sie jetzt auch mal installiert. Also Probleme habe ich keine nur braucht Winamp doch schon recht viel Speicher (wäre mir früher nicht egal gewesen) aber ich kanns heute verkraften.

    Ich teste es jetzt erstmal heute. Zur Not kann ich immer noch zu Winamp2 wechseln, habe es noch installiert gelassen.

    Kommentar


      #62
      Ich hab jetzt auch Winamp 5 installiert und mit dem selben Skin von Version 2 merk ich eiegtnlich kaum einen Unterschied.

      Allerdings vermisse ich einige Funktionen aus Winamp 3, von denen ich dachte, die würde sie nach Winamp 5 mit rübernehmen. Zum Beispiel die Möglichkeit Songs in der Playliste zu "Enqueuen" (oder wie das geschrieben wird), damit zu erst diese Songs unabhängig von der Playlist gespielt werden. das war besonders auf Parties und so echt praktisch oder wenn man grad nur bestimmt Songs hören wollte, dafür aber seine Playlist nicht ändern wollte.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #63
        Ich lasse Winamp5 jetzt installiert, weil die verbesserte MedieBibliothek schon recht gut gefällt. Sonst nutzte ich die restlichen Funktionen von Winamp gar nicht so.

        Kommentar


          #64
          Ich hab jetzt mal die Final von Winamp5 zur Abstimmung freigegeben!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #65
            Könnte ein lieeebbber Mod, meine Stimme von Winamp 2 nach Winamp5 machen? danke

            Kommentar


              #66
              ich hab mittlerweile die 5 pro, und vermisse eines aus winamp3:

              dieser "fading" effekt beim ende eines songs... den fand ich kewl... gibts den irgendwo zu aktivieren?

              Kommentar


                #67
                Den gibt's auch in der nicht Pro-Version...du kannst ihn im Equalizer aktivieren und unter "Output"/"Configure"/"Fading" nähere Einstellungen vornehmen...
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Logic
                  Könnte ein lieeebbber Mod, meine Stimme von Winamp 2 nach Winamp5 machen? danke
                  Done und für mich auch geendart .

                  Die 5er ist zwar etwas langsamer als die 2er von mir, aber was soll's, schlecht ist sie nicht und bietet mir genausoviel wie die alte, sieht aber cooler aus.


                  So den genauen Unterschied zwischen 2 und 5 habe ich zwar noch nicht gefunden (außer dem neuen Style), aber was soll's.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von EarMaster
                    Den gibt's auch in der nicht Pro-Version...du kannst ihn im Equalizer aktivieren und unter "Output"/"Configure"/"Fading" nähere Einstellungen vornehmen...
                    hm? wo kann ma ndas denn im equalizer aktivieren? ich find da nix...

                    Kommentar


                      #70
                      Ich standardskin fährst du mit "config" den Equalizer aus. Auf der linken Seite ist zu erst die Balance und dann dadrunter das Fading einstellbar.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #71
                        habe jetzt auch Winamp 5.02 nachdem ich ein Plugin gefunden hab dass die b4s-Listen konvertiert...bin zufrieden

                        Kommentar


                          #72
                          Habe gesehen, dass Winamp 5 ja auch tolle Transparenzeffekte hat, das hat mich nun endgültig überzeugt .
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #73
                            Wo kann man die denn einstellen?
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #74
                              rechts Klick -> Window Settings -> Opacity

                              Und in den Optionen kann man dazu auch noch so einiges einstellen.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #75
                                allerdings



                                Wer findet mein Winamp?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X