Winamp 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winamp 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zur Umfrage: Im Moment ist es noch 3, aber wenn die Final von 5 draußen ist werde ich vielleicht wechseln, deshalb gibts jetzt auch noch keinen Vote

    vielleicht sollte 2 noch in der Umfrage stehen...

    Kommentar


      #47
      Ich bin immernoch Winamp 2 Nutzer, sogar noch in Version 2.78c .

      Von Winamp 3 konnte ich mich nie so überzeugen, weil's er lahm war und ich damals noch nen sehr viel langsameren PC als heute hatte.

      Aber mal sehen, was 5 so macht, wenn's Final ist, werde ich es mir mal ansehen.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #48
        Ich hab den WinAMP 3, und bin damit eigentlich recht zufrieden.

        Die 5er werd ich mir aber vorerst nicht holen. Never change a running system

        Kommentar


          #49
          Ich bin wie Mr.Doom auch noch Winamp 2 Nutzer.
          Ich bin zufrieden damit, und habe auch keinen sonderlichen Bedarf nach weiteren Features.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            ich bin vor kurzen von Winamp 2 nach 5 gewechselt, finde den irgendwie besser ... und er läuft wehsentlich stablier als winamp 3
            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
            DS9 - "Elim Garak"

            Kommentar


              #51
              W3 gefällt mir nicht.

              Derzeit hab ich die erste 5er Beta und bin recht zufrieden, ansonsten hab ich Winamp 2! Das war/ist nämlich super!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #52
                Auch wenn ich Windows Media Player 9-Nutzer bin, habe ich mir die Winamp 5 Beta 2 mal runtergeladen, und bin eigentlich ganz positiv überrascht - endlich hat Winamp auch ein ziemlich professionelles Standarddesign. Aber trotzdem werde ich wohl weiterhin den WMP 9 als Standardplayer benutzen.

                Kommentar


                  #53
                  Ich benutze Winamp 2.
                  Winamp 3 ist ständig abgeschmiert und hat nur Probleme verursacht.
                  Den WMP hab ich garnichtmehr auf dem System mit ein bischen Hilfe durch einen Experten lies sich der mitsamt Konsorten (Movie Maker, Messenger, etc) entfernen.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #54
                    ich hab schon vor einer Weile auf Winamp 3 gewechselt, und anders als bei vielen anderen macht er mir keinerlei Schwierigkeiten...

                    und den Skin den ich da habe will ich niemehr missen

                    wenn der 5er noch stabiler werden sollte...bitte dann nehm ich halt den und teste ihn mal...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #55
                      Ich bin vor ner halben Woche auf den 5er umgestiegen und muss sagen, dass die Gleichung 2+3=5 mathematisch wie softwaretechnisch gültig ist...
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von EarMaster
                        Ich bin vor ner halben Woche auf den 5er umgestiegen und muss sagen, dass die Gleichung 2+3=5 mathematisch wie softwaretechnisch gültig ist...
                        Vielleicht sollte ich ihn mir jetzt auch mal anschauen, weil jetzt wird er mir nicht viel Ressourcen klauen. Sagt mal kann ich beide parallel installieren?

                        Kommentar


                          #57
                          bei 2 und 3 geht das jedenfalls
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #58
                            Ich bin und bleibe Benutzer der von mir geschätzten Version 2.80
                            Mehr Features benötige ich für meine MP3's net.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich bin ein absoluter Purist: ich will ein Programm, dass meine Mp3s so resourcenschohnend wie möglich abspielt. Mehr nicht.

                              Dazu ist Winamp 2.x nunmal das beste was auf dem Markt gibt. Ich habe gerade 2.91 drauf und das läuft und läuft und läuft, selbst wenn der Rest vom Rechner mangels Arbeitsspeicher und Prozessorleistung schon längst die Weiße Flagge gehisst hat.

                              Winamp 3 sowie der WMP sind mir da vorher schon längst abgeschmiert und das kann's einfach nicht sein. Bei Winamp 2 hab ich alle Plugins rausgeworfen und mir einen übersichtlichen Skin gehlot und die Sache ist gegessen.

                              Ich habe 4782 Mp3s in einer Playlist und habe diese auch nicht gespeichert und lade auch nie eine andere. Alles andere halte ich für völlige Schwachsinn, da die Shufflefunktion erstes nicht wild durch die Musikrichtungen hüpft, sondern iregndwie merkt, wie schnell und melodisch ein Song ist und das ganze dann fließend wechselt. Wenn ich nur eine bestimmte Gruppe will, drück ich F3 und such die, hau auf ENTER und schalt Shuffle aus und damit hat sich die Sache. Dazu brauch ich kein Programm das meine Festplatte scannt (was bei 22 Gigs Mp3 eh unerträglich lange dauert) mir für jede Furz Musikrichtung eine Playlist anschließt und am Ende wahrscheinlich nicht mal die Möglichkeit gibt, alle anzuspielen.

                              Bei Winamp 5 werde ich mich solange zurückhalten, bis es eine Final gibt - vorher heisst es: "Never touch a running system!"
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Harmakhis
                                Bei Winamp 5 werde ich mich solange zurückhalten, bis es eine Final gibt - vorher heisst es: "Never touch a running system!"
                                Und, nun ist sie da die Fanal ?

                                Hab’s auf einem 98 SE System Installiert nur mal so zum Testen, schaut ganz nett aus aber na ja mein MP9 ist mir da doch lieber
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X