Winamp 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winamp 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    na das ist doch einfach
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #77
      nun habe ich auch winamp 5 und ich finde ihn schlichtweg genial
      er ist eine perfekte symbiose aus 3 und 2
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #78
        Wie bekomme ich denn den Winamp 5 Transparent?
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von The Guardian
          Wie bekomme ich denn den Winamp 5 Transparent?
          Original geschrieben von Mr. Doom
          rechts Klick -> Window Settings -> Opacity

          Und in den Optionen kann man dazu auch noch so einiges einstellen.
          mfg
          Logic

          Kommentar


            #80
            Wo soll ich denn rechts klicken?

            EDIT: Ahh - Schon kapert danke!
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #81
              Auf Winamp (am besten Main Window, aber passe auf, dass du nicht die Visiualisierung anklickst), du solltest jedoch bedenken, dass das nicht bei allen Skins geht.

              Kommentar


                #82
                Habe seit heute ein ganz komisches Problem: Wenn ich tippe hakt Winamp, also hat immer zwischendurch kleine Aussetzer, aber halt nur wenn ich die Tastatur benutze (wie z.B. bei diesem Post)...wüsste auch nichts was seit gestern verändert sein sollte

                Kommentar


                  #83
                  @Dax
                  Mir passiert es auch manchmal, dass von heute auf morgen irgendwas nicht mehr hinhaut, ohne jeden erdenklichen Grund. Bei Winamp war galub ich bisher noch nicht, aber bei allen anderen möglichen Sachen.
                  Z.b. beim neuen Media player ging eines Tages der Ton von meinen ST-Episoden nur noch ganz leise. Jetzt muss ich sie mim alten anschauen.

                  @Topic
                  Ich nutze Winamp 2.80

                  Kommentar


                    #84
                    hab übrigens mittlerweile rausgefunden was das Problem war: Die Hardwarebeschleunigung beim Direct Sound Output war abgeschaltet...keine Ahnung ob sie das vorher auch war, jedenfalls ist sie jetzt an und alles geht

                    Kommentar


                      #85
                      Ich nutze Winamp 2.78, seit Ewigkeiten völlig problemlos Und seidem ich mein Winamp Skin Creator Tool habe noch viel lieber.
                      Tante²+²

                      Kommentar


                        #86
                        Ich hab mir vor vor längerer Zeit als ich die PC einrichtete standardmäßig Winamp installiert. Einfach als Verweigerung den Media Player zu nutzen. Das war damals zufällig Winamp3 und habe seitdem keinen Grund gehabt zu wechseln. Nutze es ja eigentlich auch nur in der Grundkonfiguration. Läuft eh meist nur im Hintergrund. Hab keinen Grund mich damit eingehender zu beschäftigen.

                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                          #87
                          Ich verwende seit einigen Tagen Winamp 5. Funzt bisher ausgezeichnet. Und da man auch hier das klassische Skin verwenden kann, brauch ich mich nicht mal umstellen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #88
                            Moin moin
                            Ich nutze Winamp 5, im Modernen Skin. Ist IMHO das beste Winamp überhaupt. Ich nutze Winamp aber nur für Musik und I-Net Radio Stream`s. Mit StreamRipper nehm ich darüber immer den Snakenet Stream Auf, is nen Metalradiosender, ohne Werbung und Dazwischengelabere!
                            The owner of this domain has not yet uploaded their website.


                            Mfg
                            Cassie

                            Kommentar


                              #89
                              Ich benutze WinAmp 2.91.
                              WinAmp 2 ist das bessere WinAmp einfach und hat viel schönere Skins als
                              WinAmp 3. Was ich vermisse, ist jedoch ein Audio-Video-Visualisierungs Plug-In, mit dem man, wie bei WinAmp 3 und Windows Media Player irgendwelche
                              Effekte im Videofenster abspielen lassen kann, die sich passend zur Musik verändern.
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar


                                #90
                                Dann wäre die 5er Version doch ideal für dich...aber abgesehen davon gibt es auch für den 2er Visualisierungen...
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X