Werbung für Homepages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung für Homepages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Seite ist schon ziemlich alt - kannte ich schon.
    Aber wirklich geil jaja
    Der hat die u.A. von uglypeople.com


    Was auch geil ist, ist www.betrunkene-dekorieren.de
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #32
      Ist das so schwer in einem extra angelegten Thread reinzuschreiben?

      ---> Thema zusammengefügt ...

      Kommentar


        #33
        Eigenes Forum auf Trek-Seite

        Hallöchen...

        Ich hab hab da ein kleines Problem.. ich habe eine eigene Star Trek Page im Netz und habe vor geraumer Zeit mir für diese Page mal ein kleines bescheidenes Forum angelegt. Was aber mit mäßigem bis miserablem Erfolg läuft.

        Hat von euch jmd ne springende Idee, was ich machen könnt damit die Besucher meiner Seite dem Forum mal etwas leben einhauchen??

        Ich will ja diesem Forum hier keine Konkurrenz machen, was nebenbei auch etwas schwer werden dürfte..

        Aber ich will das Forum meiner Seite vorwiegend dazu benutzen um über evtl. Verbesserungsvorschläge für meine Seite, also Kritik sowie auch Lob zu reden.

        Natürlich kann man sich auch ausgiebig über Star Trek - Themen unterhalten.

        Aber ehrlich gesagt ich persönlcih tu das lieber in diesem Forum..


        Wenn jmd ein paar Tips für mich hat, wär ich sehr dankbar...

        Starfleet Databank

        Kommentar


          #34
          ok, ich find das desing deiner seite sehr gut, auch die Datenbank ist gut wenn auch nicht ganz kannon.
          Aber eines hat mich an der Datebbank wirklich überrascht(weil es so flasch ist!) nämlich jenes hier:

          MENSCHEN

          [...]
          Diplomatische Situation
          Neutral


          das ist vollkommen falsch, "UFP Gründungsmitglied" wäre richtig gewesen.
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #35
            Deine Seite ist sehr gut! Aber vielleicht solltest du das Forum noch ein bischen herausheben!(oder mach einen link auf dieses Forum!)


            PS: jeder macht mal fehler(sprich: Nobody is perfect!)
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


              #36
              stimmt die Seite solltest du mal zu unserem Forumsaward anmelden!
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #37
                *g* das mit dem forumsaward hab ich schon hinter mir...

                und den link auf dieses Forum setzen.. hatt ich mir auch schon überlegt... hatte mich auch schonmal an jmd von diesem forum gewant.. ob es möglich wär wenigstens ne kleine sektion für meine seite zu bekommen... wie gesagt primär will ich mein forum dazu nutzen damit über die seite diskutiert werden kann..

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe eine kleine Site über Bajor.
                  Sie ist immoment SEHR SEHR unaktuell, aber ich habe jetzt die nötigen Informationen, so dass ich die Site gegen mitte bis ende Dez. updaten werde. Falls schon mal jemand einen Blick drauf werfen möchte, hier der Link: http://www.beam.to/worldofbajor

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich hab mehrere Homepages (aber keine ist fertig):


                    Die Homepage meiner Schülerzeitung (deren Chefredakteur ich bin). An der arbeite ich momentan noch.


                    Ein etwas älteres Projekt von mir bei dem ich das DS9-TM übersichtlich zusammenfassen wollte. Vielleicht mach sie irgendwann mal fertig.


                    Für all die Schülerzeitungs-Webmaster (auch Online-Magazine) gibt es hier einen Webring

                    Leider sind heute und vielleicht auch morgen die ganzen HPs offline, da eine neue Festplatte in den Server kommt...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #40
                      Meine Bescheidene HP:
                      www.e-hahn.de oder www.ehahn.de

                      Mein Bescheidenes Forum :
                      www.eh-board.de
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                        #41
                        genialste Flash page des webs..

                        die hat glaub ich sämtliche awars gewonnen.. ist von einer Firma zum vorstellen ihrer möglichkeiten.. und es ist echt brutal was die draufhaben!

                        www.derbauer.de

                        MFG UNI

                        ach ja meine eigente hätte ich vergessen fast..

                        also dies hier ist das projekt an dem ich im moment grad arbeite.. ist noch nicht ganz fertig.. aber release ist im Dezember.. (hoffentlich)

                        e-Cademy

                        es handelt sich dabei um ein online testsystem bei dem jedermann gratis tests erstellen kann und diese dann anderen zur verfügung stellen kann.. die anderen machen die tests dann und der der den test erstellt hat sieht die statistik usw..

                        ganz fertig ist es noch nicht (Test machen wird erst in 2 oder 3 tagen fertig sein) und das test editieren geht auch noch nicht ganz,,

                        im moment mache ich gerade die hilfe die wird dann in ein oder 2 wochen fertig sein..

                        MFG UNI


                        edit:

                        ich bin echt zu blöd.. ich klick aus gewohnheit schon immer auf den Qoute button.. tut mir leid..

                        @Scotty.. oder einen anderen Mod.. lösch doch den post darüber von mir
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #42
                          Voyager-Center-Community!

                          was haltete ihr davon das voyager.center sich jetzt auch ein "imperium" aufbaut!ich hab mich schon angemeldet ihr auch?
                          Quelle:www.voyager-center.de

                          Kommentar


                            #43
                            Ich denke, Konkurrenz belebt das Geschäft!

                            Ich sag jetzt lieber mal nicht, was sie meiner Meinung nach falsch machen!

                            Diese "Interaktivität" ist zwar ganz nett, aber mal ehrlich:
                            Ich bin dort "Zefram", habe da bislang auch noch 0 punkte...aber wenn ich mir dort z.B. die Gastartikel zu den neuen Quoten von gestern lese, dann wird mir sehr schnell schwummerig...da pocht doch einder drauf, er habe als erster diese news weitergereicht und möchte dafür seine "punkte" haben, um einen Rang nach oben zu klettern!
                            Nicht, dass er das nur mal so als "P.S." angibt...nein, er macht für diese Anmerkung einen extra - beitrag, welcher ja wieder Punkte gibt!

                            Momentan gehts noch gut, aber auf Dauer ist die Frage, ob das zu nem erweiterten Sat.1 - chat wird, oder zu einer hochwertigen Community!

                            ...bislang ziehe ich dieses Forum hier aber ganz deutlich vor...

                            Kommentar


                              #44
                              Was für ein "Imperium"?
                              Was bedeutet "auch"?

                              ...

                              EDIT:
                              Apropos Forum: Schaut mal, wo deren Forumslink hinführt...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                #45
                                @ Data: Jeder fängt mal klein an...
                                Allerdings traue ich denen zu, dass dort eine nicht allzu kleine communitygemeinde entstehen könnte...denn die Hits sind nicht gerade ohne...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X