Werbung für Homepages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung für Homepages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Lieber Robert,
    es scheint so, als ob du unser wunder schönes Forum als Werbeplattform "mißbrauchen" würdest. Erst Webwhatcher und jetzt deine HP. Willst du nicht einwenig so im Forum dich umschauen?

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #77
      Das Forum sollte wirklich nicht als Werbefläche verwendet werden.
      Erstrecht nicht, wenn man auf eine Seite verweist die voll mit Werbung ist!
      Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

      Kommentar


        #78
        Originalnachricht erstellt von Sebydra
        Das Forum sollte wirklich nicht als Werbefläche verwendet werden.
        Erstrecht nicht, wenn man auf eine Seite verweist die voll mit Werbung ist!
        Und außerdem wird das von den Mod´s und Admind´s nicht gerne gesehen!

        Kommentar


          #79
          Also bitte schließen!

          *Modswoseitihr?*

          Kommentar


            #80
            Diesen genialen Thread schließen ? Bitte nicht....
            Es reicht doch, wenn Ihr ihn darauf hingewiesen habt und einem Moderator eine PN schreibt, so daß er verwarnt werden könnte. Oder ?

            Deshalb muß man einen Thread doch nicht schließen......
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #81
              Tjo, hat sich schon erledigt - der Beitrag hat eine kleine Wanderung vom Filme-Allgemein ins Computerforum gemacht und dabei den Thread Homepages getroffen. Daraufhin haben sich die beiden Threads verschmolzen und sind nun wunschlos glücklich in dieser Verbindung ...

              Kommentar


                #82
                @Angel..

                du kannst es nicht verstehen. Du bist ein Solet und wirst niemals die schönheit der verbindung erfahren dürfen.

                also sag sowas nicht


                MFG UNI

                ps:

                was haltet ihr eigentlich von http://www.derbauer.de

                meiner meinung nach ist das schon fast abnorm was die mit flash anstellen!

                MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  #83
                  Jo, www.derbauer.de is ein Wahnsinn ... Die benutzen aber noch einige andere Programme, alleine mit Flash is das nicht alles möglich ...

                  Kommentar


                    #84
                    die page ist wahnsinn.. aber der hammer ist dass sie ne vektor3D engine in Flash programmiert haben!

                    teilweise sind die 3d sachen rein flash.. aber einige dinge haben sie mit 100 anderen dingen gemacht..
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #85
                      Ich habe vor einiger Zeit mal eine interessante und lustige Seite entdeckt. Besonders witzig ist die Chronik der kuriosen Namen.

                      Kommentar


                        #86
                        das finde ich toll weil werbung für die eigen Homepage ist billig und du musst ja nicht draufgehen
                        Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

                        Kommentar


                          #87
                          @Mods: Ich denke, die Sache hat sich erledigt. Bitte diesen Thread schließen.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #88
                            Originalnachricht erstellt von Ductos Moore
                            @Mods: Ich denke, die Sache hat sich erledigt. Bitte diesen Thread schließen.
                            Jo...Hauptsache ein Post mehr auf dem Zähler....

                            Kommentar


                              #89
                              @CY-BORG
                              was soll denn das bedeuten?

                              Kommentar


                                #90
                                @CY-BORG

                                Das sollte kein Spamm werden. Dass war ein Hinweis an die Moderatoren, dass dieser Thread nun geschlossen werden kann. Ich bin selbst Mod in einer sehr großen Community. Bei uns gibt es ständig solche Einzeiler wenn ein Thread geschlossen werden kann.

                                Ich will wirklich keinen Streit. Aber ich möchte nur, dass nicht jeder gleich als Spammer abgestempelt wird, wenn er auf etwas hinweist.

                                @Mods: Kann geschlossen werden.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X