Werbung für Homepages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung für Homepages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91

    Es gibt da ein Modmeldepetzknopf da unten rechts.....*einzeilspam*

    Kommentar


      #92
      ...

      Kommentar


        #93
        Originalnachricht erstellt von CY-BORG


        Jo...Hauptsache ein Post mehr auf dem Zähler....

        Ich bin selbst auch Mod bei einer verdammt großen Community (www.infogrames.de) und sage dir dass mir solche menschen wir du am meisten auf den keks gehen!
        Wenn der Thread ersteller oder sonst wer der in der Position ist zu sagen der Thread darf geschlossen werden das sagt ist das nämlich immer gut. Sonst kann es passieren dass man als Mod den thread zumacht und auf einmal regt sich wer auf usw.. Also spar dir das mit dem Verklagen. Normalerweise sind die die sich in nem einzeiler über den anderen aufregen !

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #94
          Das deutsche Sliders Forum

          Hey! Wenn irgend einer von hier Sliders Fan ist kann gerne mal auf mein Board kommen!!!



          Meine Homepage:


          Wie sehen uns
          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

          Kommentar


            #95
            Ich glaub so Werbung darf man hier nicht machen... weiss aber nicht genau!
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #96
              ...Du liegst aber richtig, Queen

              @AlexSlider: Du kannst Dich jedoch gerne beim STF-Award weiter unten im Forum anmelden!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #97
                St-Gamestation sucht einen Mitarbeiter

                *hust* *hust*

                Hallo

                Also, das St-Gamestation Team ... such einen weiteren Mitarbeiter mit guten bis sehr guten kenntnissen in PHP ... alle bewerbungen bitte an webmaster@st-gamestation.com schicken.

                Danke für die aufmerksammkeit !
                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                  #98
                  http://www.star-trek-buecher.de

                  Hallo,

                  ich habe zwar lange schon nix mehr an der Site wegen meinem Abistress gemacht, aber ich habe ein neues Layout online gestellt. Bitte schaut es euch mal an und sagt mir wie ihr es findet. Es ist noch nicht alles online, nur ein kleiner Teil. Bugs können noch auftreten, also bitte postet sie hier oder in meinem Forum.
                  Vorschläge und Kritiken sind echt erwünscht.



                  Ciao

                  Cat

                  Kommentar


                    #99
                    http://cm-e.de ist überarbeitet worden. Neues Design - kein Inhalt . Inhalt kommt aber am Wochenende noch wenn alles gut geht ...

                    Kommentar


                      Also bei mir neues Design und Inhalt, wird ständig überarbeitet, beim STF hab ich nen "Commander" abgeräumt. http://www.visit.captain-archer.com
                      cu

                      ----------------------

                      Habe mir erlaubt, den Link zu bearbeiten - war ein "." zu viel drin...

                      Viele Grüße,
                      Data
                      Zuletzt geändert von Data; 23.03.2002, 21:50.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        Meine Seite

                        Dann möchte ich auch mal auf meine Seite aufmerksam machen:



                        www.riedlinger.de.vu
                        Zuletzt geändert von Logic; 23.03.2002, 21:57.

                        Kommentar


                          Boah

                          Ein Thread voller WERBUNG - ogottogottogott...

                          Nu denn...:



                          Werbende Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            ohh WErbung für Homepages, dann werd ich doch auch mal etwas schreiben


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              An alle AoE II/TC Fans, die gerne an einem Projekt mitarbeiten wollen:


                              Kloster Lorsch - Geschichte einer Abtei


                              Ein Mapping-Projekt unter meiner Leitung.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                nix werbung

                                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X