Werbung für Homepages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung für Homepages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalnachricht erstellt von Scotty


    Neu Entwickeln oder nur eines Umschreiben ? Oder was meinst du damit?
    ich entwickle alles selbst! ich programmiere ASP und mache alles selber.. weil ich nicht einsehe warum ich anderer Leute code nehmen soll wenn ich es besser kann ! (hoffe ich halt immer.. aber ich kann es besser das weiß ich.. die frage ist nur die zeit die ích reinstecke )

    und auch das Clanintern is von mir

    auch ein Projekt von mir:

    e-cademy.


    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #62
      Originalnachricht erstellt von UNI


      ich entwickle alles selbst! ich programmiere ASP und mache alles selber.. weil ich nicht einsehe warum ich anderer Leute code nehmen soll wenn ich es besser kann ! (hoffe ich halt immer.. aber ich kann es besser das weiß ich.. die frage ist nur die zeit die ích reinstecke )

      und auch das Clanintern is von mir

      auch ein Projekt von mir:

      e-cademy.


      MFG UNI

      das clan intern hat er einmal selber geschrieben, das zweite mal nur das layout geschrieben, aber wieso 2x schreiben wenn es einmal auch tut? ich find das in ordnung.

      mfg akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #63
        Originalnachricht erstellt von The Bastard




        MK das sieht richtig edel aus, ich muss sagen dein Geschmack (und Einstellung) gefällt mir.
        War das edelste was ich finden konnte... hab tagelang gesucht

        Punk's not dead!

        Gibt es eigentlich im Net irgendwo Programme zum downloaden womit man Bildercollagen erstellen kann?
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #64
          Websites

          ... habe diesen Thread gerade erst entdeckt, deswegen antworte ich auch erst so spät!
          Naja, will meinen Senf natürlich auch mal zum Thema beigeben:
          Also ich erstelle seit knapp 2 Jahren jetzt Website´s für mich und teilweise auch für private Kunden. Würde mich freuen, wenn ihr mal meine 2 privaten Websites besucht. Die 1. ist von meinem Counterstrike-Clan, die 2. ist meine ganz eigene Website zum Science-Fiction Blockbuster "Starship Troopers" (längere Zeit nicht mehr aktualisiert worden ) Naja, jedenfalls sind es 2 Projekte, die auf meinen Mist gewachsen sind und es würde mich freuen, wenn ihr mal ein Urteil dazu loswerden könntet... thx

          Roedelgruppe Counterstrike Clan Starship Troopers Tribute

          P.S.: Achso, wundert euch nicht, ich weiss, dass sie derzeit scheisse gehostet sind, ich arbeite dran das zu ändern

          Gruß Maguire

          Kommentar


            #65
            @ Borg 1of 1:

            icht übel. Schlicht, informativ, seriös und doch nette kleine Animationen (das Menü...) kann sich für eine Schulseite echt shen lassen.


            Gruß Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #66
              Originalnachricht erstellt von Muli
              @ Borg 1of 1:

              icht übel. Schlicht, informativ, seriös und doch nette kleine Animationen (das Menü...) kann sich für eine Schulseite echt shen lassen.


              Gruß Sebastian
              Das ist schön, danke.
              Ich hab dafür etwa 2-3 Wochen gebraucht.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #67
                2-3 Wochen? Tut mir Leid aber da ist Design-Technisch nicht sehr viel bei rumgekommen...
                Welche Programme nutzt du denn zur Websitenerstellung?
                Versuch mal Macromedia Dreamweaver 3.0 oder 4.0 und Macromedia Fireworks 4.0. Wenn man gut mit Bildbearbeitung umgehen kann, kann man dort sehr gute Ergebnisse erzielen.
                Mir persönlich ist deine Website etwas zu farblos, versuchs mal mit ein bißchen Farbe.

                Kritik muss sein!

                Gruß Maguire

                Kommentar


                  #68
                  Originalnachricht erstellt von Maguire
                  2-3 Wochen? Tut mir Leid aber da ist Design-Technisch nicht sehr viel bei rumgekommen...
                  Welche Programme nutzt du denn zur Websitenerstellung?
                  Versuch mal Macromedia Dreamweaver 3.0 oder 4.0 und Macromedia Fireworks 4.0. Wenn man gut mit Bildbearbeitung umgehen kann, kann man dort sehr gute Ergebnisse erzielen.
                  Mir persönlich ist deine Website etwas zu farblos, versuchs mal mit ein bißchen Farbe.

                  Kritik muss sein!

                  Gruß Maguire
                  Ich benutze Dreamweaver UltraDev 4, naja, ich hatte erste ein anderes Design gehabt, was mir aber dann überhaupt nicht, gefiel und ich dann alles umschreiben musste (Buttons, Textfarbe, etc..).
                  Im Übrigen, mach ich das nur zwischenzeitlich, wenn ich mal zeit hab, meine Schule/Lehre geht vor.

                  Was meinst du mit Farblos, gib mal ein Beispiel, wie es besser wäre, ich wäre dafür sehr dankbar.

                  Kritik muss sein!
                  Natürlich, ohne sie, könnte man ja nicht besser werden


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #69
                    Na eben, so sehe ich das auch! Meine ersten Anfänge wurden auch sehr kritisiert, in letzter Instanz sogar am meisten von mir, inzwischen bin ich aber schon fast 2 Jahre dabei und kann sagen, dass ich hinsichtlich Webdesign und Websiterstellung einen großen Fortschritt im Gegensatz zur Anfangszeit gemacht habe.

                    Mit der Zeit trägt die wachsende Erfahrung Früchte!

                    Gruß Maguire

                    Kommentar


                      #70
                      Meine HP hat auch ein neues Design. Den Inhalt hab ich zar noch nicht online, aber das Layout ist (fast) komplett neu.

                      Kommentar


                        #71
                        Originalnachricht erstellt von Maguire
                        Na eben, so sehe ich das auch! Meine ersten Anfänge wurden auch sehr kritisiert, in letzter Instanz sogar am meisten von mir, inzwischen bin ich aber schon fast 2 Jahre dabei und kann sagen, dass ich hinsichtlich Webdesign und Websiterstellung einen großen Fortschritt im Gegensatz zur Anfangszeit gemacht habe.

                        Mit der Zeit trägt die wachsende Erfahrung Früchte!

                        Gruß Maguire
                        Nun, das ist meine dritte Seite, die ich erstellt habe, meine erste war eine eigene, die ich aber wieder offline genommen habe, da ich nur durch irgendwelche Besucher beschimpft wurde, meine zweite Seite, war die Homepage, meiner alten Schule und jetzt diese, wenn du dir mal, meine erste Seite angesehen hättest, das war grausam.

                        Im Übrigen, bin ich selber nicht so ganz mit meiner jetzigen Seite zufrieden, weis aber nicht, was ich noch ändern kann.

                        @ Angel
                        Cool
                        Das Design, ist sehr ansprechend, und auch gut abgestimmt, wie ich finde.
                        Bin mal auf den Inhalt gespannt.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #72
                          Hm, sieht ziemlich gut aus, in erster Instanz gefällt mir die Indexseite am besten...auf den anderen ist ja noch nichts drauf *lol*

                          Gruß Maguire

                          Kommentar


                            #73
                            Hmm, da gehts dir wohl genauso wie mir, meine erste Seite war auch grausam, mir ist es dann aber gelungen die Seite, nach der Erfahrung die ich da hatte, etwas zu verbessern. Die Seite ist aber wieder offline gegangen, da der Anbieter aufgehört hat zu existieren und ich nicht mehr auf die inhalte habe zugreifen können. Naja, im Nachhinein glaube ich, dass es sogar besser so ist, obwohl es eine Trekki Seite war...
                            Zwischendurch habe ich noch 3 Versionen von der Website meines Counterstrike Clans und zudem noch 3 Versionen meiner eigenen kleinen Tribute Website.

                            Starship Troopers Tribute
                            Roedelgruppe

                            Gruß Maguire

                            Kommentar


                              #74
                              Originalnachricht erstellt von Maguire
                              Hmm, da gehts dir wohl genauso wie mir, meine erste Seite war auch grausam, mir ist es dann aber gelungen die Seite, nach der Erfahrung die ich da hatte, etwas zu verbessern. Die Seite ist aber wieder offline gegangen, da der Anbieter aufgehört hat zu existieren und ich nicht mehr auf die inhalte habe zugreifen können. Naja, im Nachhinein glaube ich, dass es sogar besser so ist, obwohl es eine Trekki Seite war...
                              Zwischendurch habe ich noch 3 Versionen von der Website meines Counterstrike Clans und zudem noch 3 Versionen meiner eigenen kleinen Tribute Website.

                              Starship Troopers Tribute
                              Roedelgruppe

                              Gruß Maguire
                              Nicht übel, die seiten.

                              Nur etwas dunkel, aber passt wohl.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #75
                                www.AndromedaAscendant.de sucht Mitarbeiter!

                                Hi Leute,

                                für meine Seite AndromedaAscendant suche ich Mitarbeiter. Auf der Homepage gibt es v.a. News & Artikel rund um "Gene Roddenberry's Andromeda". Doch meine Übersetzungskapazitäten sind schnell erschöpft - hierfür such ich dringend Verstärkung. Falls jemand Interesse hat, News zu übersetzen, dann kann er sich mit mir in Verbindung setzen. Was ich bieten kann, ist etwas Ru(h)m :-) bei zur Zeit etwa 200 Besuchern täglich machen sich die Erwähnung im Impressum ganz gut - die der eigenen Homepage zum Beispiel. Außerdem gebe ich noch einen Andromeda-Newsletter mit z.Z. 260 Abonneten heraus - jede Woche, das ist auch recht anstrengend, so ganz allein.

                                Schon ein einziger Mitarbeiter, der ein oder zwei Meldungen pro Woche übersetzt, kann viel bewirken. Das sind höchstens eine halbe bis eine Stunde pro Woche.

                                Robert Lißack,
                                "Andromeda Magazine"
                                Cu,
                                Voltago
                                -------------
                                http://www.andromeda-guide.de (alles über Andromeda)
                                http://www.buffymedia.de
                                (alles über Buffy & Angel)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X