Werbung für Homepages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung für Homepages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*Gäääääääääääähhhhhhhhhhhhn*
    *Zettel rauskram*
    Meine Homepage
    Meine Homepage - LCARS - Style
    Die Sci-Fi Seiten meiner Homepage
    Das ganze noch mal im LCARS - Style
    Sind zwar alle über Interne Links zu erreichen aber der vollständigkeit halber ...
    *Wieder schlafen leg*
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Die neue Homepage meines Counter-Strike Clans - http://secrecy.strikenet.at

Kommentar

Wow, die sieht richtig gut aus cmE. *nichtaufrechschreibfehlerguck*

Ist das eigendlich eine php seite?
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Hmm diese Bildbalken die zum Abschluss der News verwendet werden gefallen mir nicht so, macht das ganze zu überladen und lenkt vom eigentlichen Text ab.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

Original geschrieben von The Guardian
            Wow, die sieht richtig gut aus cmE. *nichtaufrechschreibfehlerguck*

Ist das eigendlich eine php seite?
            Nein perl

* cmE slaps Bastard around a bit with a large trout

Kommentar

Original geschrieben von cmE

Nein perl

* cmE slaps Bastard around a bit with a large trout
              Hast du das Portal selber programmiert, oder hast du das von einem anderen Anbieter?

Kommentar

Meine neue Page...

Sie ist zwar zu grossen Teilen noch in Arbeit, und die Bilder stimmen noch nicht überall schön überein, aber ihr könnt sie euch trotzdem schon mal ansehen....

Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

hach, dann poste ich auch noch mal. Immer noch die gleichen Seiten wie vorher, aber neues Design:

"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Meine neu stukturierte Homepage, wird wohl niemanden wirklich interessieren, da sie sich eigentlich nur um mich dreht. Egiostischerweise wusste ich nichts anderes als mich in den Vordergrund zu rücken

Aber es wird noch mehr kommen... und wenn ich erstmal meinen sche*** Webspace von ewetel habe, wird auch die Werbung verschwinden!

mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

2500 arbeitsstunden also sagt nix falsches.
                      ich hasse die page. ich kann sie schon gar nicht mehr sehen.

fragt jetzt nicht wie das funktioniert.. das system braucht 2 seiten erklärung. es steht alles in der hilfe drin.

grüße UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Ey, UNI! Die Page sieht ja echt nach nichts aus... das Design kläglich, die Schrift verzerrt und altmodisch und sowieso und überhaupt: Wo hast'n du das gelernt mit dem erstellen der HP's? Kein Wunder, dass da 2500 Arbeitsstunden umsonst waren

Nein: Echt ne klasse Page! Nicht ganz mein Stil, aber ok

mfg,
                        Ce'Rega
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

danke

kriminell sind an der seite eigentlich nur die tables..

jedes table das so schöne schatteneffekte usw hat besteht aus ein paar winzigen bildern die sich pixel für pixel zusammensetzen.. relativ krank..

bis ich das im endeffekt automatisiert hab über eine ASP funktion.. CreateTable(Rows, Cols, ContentMatrix(Rows, Cols)

danach gings perfekt.. aber vorher war es echt relativ schlimm das ganze immer neu zu positionieren..

übrigens.. die homepage hat den 2.ten preis beim größten österreichischen programierwettbewerb (www.cyberschool.at) gewonnen..

deshalb hab ich jetzt adsl

grüße UNI

Kommentar

mal ne frage am rande UNI.

wie hast du die schatteneffekte wirklich gemacht? eine möglichkeit wäre doch CSS gewessen, oder gibts da irgend einen tieferen sinn?
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

der tiefere sinn ist dass css das nicht so macht wie ich will,,.,

denn jedes tabel setzt sich auf 4 verschiedenen tables zusammen und css will das nicht..

außerdem passen sich die schatten an den vertikalen seiten über die zeilen des textes an.. das war auch ne arbeit da browser bei height kein 100% verstehen-..

deshalb mussten wir für jede auflösung extra berechnen wie hoch eine zeile ist.. die zeilenanzahl dann * dem wert und dann noch oben und unten einen rand dazu ,,

man sieht es noch immer dass einige teile display problems haben mit dem schatten-.-..

grüße UNI

Kommentar

UFP-Rollenspiel

Hallo,
                                ich war mir nicht ganz sicher wohin mit diesem Eintrag deshalb mache ich ihn hier.

Bitte besucht alle mal meine Rollenspiel-Seite. Es geht im Rollenspiel um die Zeit der neuesten Star Trek Serie. Also mit Captain Archer und Co.

Ich würde mich freuen wenn ich einige als neue offiziere begrüßen könnte.

Hier der Link: www.ufp-rollenspiel.com
                                Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

Kommentar

Lädt...
                                X