Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    cool ist natürlich, dass man für alles emus kriegt.
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

    Kommentar


      #47
      hab eine x-box und ein eine kaputte ps2.

      die ps2 liest nur noch dvds aber keine spiele mehr?! woran kann das liegen?
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


        #48
        Zitat von matrix089
        hab eine x-box und ein eine kaputte ps2.

        die ps2 liest nur noch dvds aber keine spiele mehr?! woran kann das liegen?
        Würde es mal mit einer Säuberrungs CD versuchen falls du es nicht schon getan hast. Hast du deine PS2 zufällig letzte Zeit umbauen lassen ?

        topic

        Ich bin besitzer einer alten PS sowie eines Älteren GameBoy's und ebenfalls einer X-Box

        phollow

        Kommentar


          #49
          ne ich hatte meine ps2 meinem bruder geliehen, weil ich für 7 monate in den USA war. Keine 7 Tage war ich weg und sie hat nicht mehr funktioniert.

          Aber ReinigungsCd habe ich noch nicht probiert. Muss mal eine organisieren.

          Auf jeden Fall ist sie nicht umgebaut.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            #50
            Ich hab gar keine Konsole. Was soll ich damit, wenn ich eh nen PC hab'. Und meistens sind eh nur irgendwelche dämlichen Sportspiele. (nur IMO natürlich).

            Kommentar


              #51
              1x S-nes, 1x Gameboy classic, 1x gameboycolor, 1x N-64, 1x Gamecube, 2x PSX. wobei eine ne SCPH 1002 mit seriennr. 5540241 ist. die geb ich net her. ich schwanke noch mir entweder ne ps2 oder ne xbox zuzulegen, oder ich hol mir nen neuen rechner. ein kumpel hatt noch ein cd32 rumliegen.

              Kommentar


                #52
                Also ich habe eigentlich nur 3 verschieden Game Boys. Undzwar einen roten Special Edition, den Pocket und den GBA. Andere Konsolen besitze ich nicht.
                Jedem das Seine!
                ~ I will find you ~

                Kommentar


                  #53
                  Ich besitze einen Classic GameBoy, ein Super Nintendo Entertainment System ( ), eine PSX und eine PS2!

                  Kommentar


                    #54
                    Ich besitze auch keine Konsole, sondern nur einen PC, denn ich vertrete immernoch die Meinung, dass man mit einem PC weitaus mehr anfangen kann, als mit einer Konsole.
                    Manche kann man zwar als DVD-Player nutzen (PSII), oder damit im I-Net surfen, aber ich denke, dass ein Rechner um einiges nützlicher ist, als eine Konsole.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #55
                      Also das erste was ich hatte war ein guter alter Nintendo! Doch bald hab ich die pixeligen Spiele satt gehabt und habe mir eine PS1 in verbindung mit FFVIII
                      Dann kam ja irgendwann FFX raus und dann war eine PS2 natürlich Pflicht für mich.
                      Desweiteren habe ich noch einen Gameboy Advance, der allerdings immer in der Ecke liegt.
                      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich hatte ein Super Nintendo und einen Game Boy gehabt. SNES gibts noch, Game Boy hat mein Bruder zerschrotet. Geile SNES-Spiele wie Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Soccer Shootout und Donkey Kong Country zocke ich noch bis heute

                        Kommentar


                          #57
                          [nostalgie modus an]
                          schwärm, träum, schwelg, dass waren noch zeiten, da war manche nacht zu kurz und die tage auch. achja, das sind spiele die *was ist das superlativ von oberaffengeil?* spock würde sie einfach nur fazinierend finden, und da muss mann diesem kaltblüter recht geben.
                          [nostalgie modus aus]

                          Kommentar


                            #58
                            Imo nur die PS2, wegen Final Fantasy und NfS Underground angeschafft...nun reizt mich noch Nintendo, wegen dem Preis unt Harvest Moon, mal sehen...

                            Kommentar


                              #59
                              Ich besitze einen Game Boy, das 89er Modell versteht sich
                              Allerdings bezweifel ich irgendwie, dass er immernoch funktioniert

                              Hatte auch mal einen SegaMegaDrive mit um die 20 Spiele, aber den hab ich billig verscherbelt über ebay...

                              Kommentar


                                #60
                                Ich hab auch noch irgendwo einen Original-Gameboy rumliegen. Und vor knapp einem halben Jahr hat der auch noch funktioniert.
                                Auf dem Speicher steht dazu noch ein N64 und unter dem Fernseher eine Xbox.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X