Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Zefram
    Hatte auch mal einen SegaMegaDrive mit um die 20 Spiele, aber den hab ich billig verscherbelt über ebay...
    du gehörst in die klapse sowas tut man doch nicht. ich hoffemal du beist dir jetzt in den hintern sammler löhnen locker originalpreis und mehr für ein gutes spiel und konsole. meine vers.1 psx wollte schon einer für 250€ haben. der kerl hatt 250€ sofort geboten als er hörte was ich habe,er wollte nicht mal wissen in welchem zustand die ist.

    Kommentar


      #62
      Ich hab irgendwo SNES rumliegen..naja und sonst hab ich meine geliebte Xbox ^^

      Kommentar


        #63
        hhhmmm

        2x NES
        Sega Megadrive I
        SNES
        GB
        Pocket GB
        GBA SP
        N64
        Playstation I
        Gamecube

        wird aber ständig erweitert

        und den guten alten Atari 2600 wenn der auch zählt

        Kommentar


          #64
          Hab meine SNES wiedergefunden...nun muss ich gleich aber wieder fleißig Secret of Mana darauf spielen ^^

          Kommentar


            #65
            Zitat von Darkslayer
            Hab meine SNES wiedergefunden...nun muss ich gleich aber wieder fleißig Secret of Mana darauf spielen ^^

            SoM is ja wohl eines der besten spiele überhaupt

            ich bin gerade A Link to the Past am spielen

            Kommentar


              #66
              Ich weiss...ich liebe SoM
              Aber A Link to the past ist auch nicht schlecht...hab ich schon ziemlich oft durchgespielt...Únd ich mag es trotzdem ^^
              Los zu die goldene Macht ^^

              Kommentar


                #67
                Zitat von Darkslayer
                Ich weiss...ich liebe SoM
                Aber A Link to the past ist auch nicht schlecht...hab ich schon ziemlich oft durchgespielt...Únd ich mag es trotzdem ^^
                Los zu die goldene Macht ^^

                *GG*

                haste recht so spiele wie zelda (alle teile bis auf MM) Secret of Mana/Evermore kann ich immer wieder zoggen

                Kommentar


                  #68
                  zelda gehört zu der besten spielereihe aller zeiten. leider hab ich nur zwei teile spielen können (a link to the past und links awakening). letzteres war zwar nur auf gameboy, aber trotzdem eine echt klasse story und ein endlos langes game. das wurde erst wieder durch lufia auf snes getoppt.
                  "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                  Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                  (Herodot)

                  Kommentar


                    #69
                    lufia?das kenn ich gar nicht ^^
                    ist das auch zelda?Nein oder?
                    Erzähl mal so im groben und ganzen worums geht

                    Kommentar


                      #70
                      Dämliche Umfrage...
                      WAS BITTE IST MIT NES UND SNES???

                      Naja und @über mir: du kennst Lufia ned?
                      Oje...

                      Naja, die besten Rollenspiele sind immer noch Terranigma und Final Fantasy 7 + 10
                      Ich funktioniere innerhalb normaler Parameter.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Mr.TopperH.
                        Dämliche Umfrage...
                        WAS BITTE IST MIT NES UND SNES???

                        Naja und @über mir: du kennst Lufia ned?
                        Oje...

                        Naja, die besten Rollenspiele sind immer noch Terranigma und Final Fantasy 7 + 10
                        Was ist denn an dieser Umfrage dämlich? Ich persönlich finde sie recht spannend und interessiere mich auch, was für Konsolen die anderen hier besitzen.

                        NES und SNES fallen wohl unter "Andere"- kannst dein Häkchen ja da machen.

                        Ich selber bin auch ein großer Rollenspiel-Fan und habe Klassiker wie SoM, SoE, FF usw. gespielt. Aber Lufia sagt mir auch absolut gar nichts! Was ist das?

                        Terranigma fand ich persönlich nicht so ansprechend, FF 7 habe ich noch nicht gespielt und FFX bin ich noch immer Freude dabei- ein absolut geniales Spiel!

                        Und "@über mir" hat auch nen Namen: Darkslayer. Hier ist es eigentlich Gang und Gebe, dass man sich mit Namen anspricht, aber vielleicht heißt es da, wo du herkommst nur "Hallo Du!" oder "Hey du da".

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Mr.TopperH.
                          Dämliche Umfrage...
                          WAS BITTE IST MIT NES UND SNES???
                          0[/b]
                          Nun, Arwen hat es bereits völlig richtig gesagt.
                          Da diese beiden Konsolen ja doch schon etwas betagter sind, wurden diese nicht gesondert aufgeführt, sondern unter "andere" gepackt.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #73
                            Danke @ Arwen für die Unterstützung

                            ich bin gerade dabei mir SoE für die SNES bei Ebay zu holen..Ich glaube ich bin gerade im SNES Wahn

                            Kommentar


                              #74
                              Ich bin auch grade wieder mit meinem SNES beschäftigt.
                              Ein Freund hat mit Maui Mallard, Mega Man X und Terranigma ausgeliehen (bin mal wieder kurz davor die Menschen wieder zu erwecken... eigentlich unnötig, oder? )
                              Außerdem haben wir endlich alle unsere Spiele wieder. (Mein Vater hatte etwa die Hälfte verliehen...)
                              Hat zufällig noch irgendwer Controller abzugeben?

                              Kommentar


                                #75
                                Ich schreibe mal meine Historie auf, + eine Auswahl an Spielen, die ich mit diesem Gerät assoziiere:

                                01. Mega Drive (Shinobi, Sonic 1-4, Streets of Rage II, Super Street Fighter II, Golden Axe III, Gunstar Heros, Thunder Force III + IV, Shining Force 1+2, Columns, Royal Rumble, Road Rash, Quackshot)
                                02. Mega CD (Shining Force CD, Sonic CD, Silpheed, Flink, Final Fight CD, Ecco)
                                03. Game Gear
                                04. Super Nintendo (Yoshies Island, Donkey Kong Country, Turtles in Time, Rock and Roll Racing)
                                05. NES (Mario Brothers 3)
                                06. Master System II
                                07. Neo Geo (Samurai Showdown II, King of Fighters 94, Metal Slug)
                                08. Saturn (Sega Rally, Dragonforce, Resident Evil, Darius Gaiden, Saturn Bomberman, Worms, Command and Conquer, Virtua Fighter 2, Guardian Heros, Shining Force III, X-Men, Street Fighter Alpha 2, Baku Baku Animal, Worldwide Soccer)
                                09. Atari VCS 2600
                                10. Playstation (Wipeout, Resident Evil 2, Destruction Derby, Driver)
                                11. Nintendo 64 (Zelda: Ocarina of Time, Mario 64, F-Zero 64, Mario Kart 64)
                                12. Dreamcast [Multinorm] (Shenmue I+II, Grandia 2, Phantasy Online ver.2, Resident Evil: Code Veronica, Skies of Arcadia, Crazy Taxi, Virtua Tennis 1+2, Quake III, Powerstone, Rez, Capcom vs. SNK2, Garou, Guilty Gear X, Dead or Alive 2, Sonic Adventure 1+2, Soul Calibur)
                                13. Gamecube (Mario Kart DD, Zelda WW, Star Wars RL, Metroid Prime)

                                Bei freunden auch Gameboy, Amiga, 3DO, Playstation 2, Xbox, Gameboy Advance (SP).
                                Natürlich habe ich zeitweise auch viel PC gezockt. Ich erinnere mich gerne an Spiele, wie Sim City, Monkey Island I + II, Dune II, Doom, Sam and Max, Maniac Manson 2: Day of the Tentacle, Warcraft II, Z, Quake etc.

                                Meine Zockerkarriere habe ich inzwischen aber an den Nagel gehängt.

                                Ich zocke hin und wieder mal mit Kumpels Gamecube (kaufe mir aber nix merh) oder für mich mal Dreamcast.

                                Das einzige was mich zur Zeit interessiert ist Resident Evil 4!

                                Wobei ein Shenmue III oder Sega Rally III die Sache wieder ganz anders aussehen lassen würde!!!
                                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X