Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heute kam bei mir noch die PS2 dazu, hab aber schon gevotet (deswegen sag ichs so)
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      ich habe eine PS2, einen gameboy poket , einen gameboy advance, hatte mal einen n-64 ( hab ich verkauft ) , und lege mir gleich einen Nintendo DS zu.

      Kommentar


        Nintendo "I want it all!"
        ja, ich hab einen gamecube, und steh dazu. Resi 4, ein traum. im übrigen ist auch megamanI fürs NES zu empfehlen - Have more fun.
        sqrt(x^2) = Frieden

        Kommentar


          Ich hab noch ein uraltes NES im Schrank stehen

          Achja und nen Game Boy hab ich auch.....#

          Aber ich benutze keines von beiden mehr....
          "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen 'Enterprise'."
          Riker

          Kommentar


            Ich habe eine Normale Playstation, den Original Gameboy, den pocket Gameboy, den Gameboy Color und den Gameboy Advance. Ich überlege mir auch noch den Advance SP zu holen der ist einfach besser als der advance allein schon dadurch das man den zusammenklappen kann.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              Hi!
              Ich habe (ganz stolz!!) gar keine !

              Ich mag keine Computer- oder Konsolenspiele. Die find ich furchtbar langweilig ! Ich lese lieber ein Buch oder schau fernsehen oder spiel was mit anderen!
              Ciao, Tini

              Kommentar


                Ich habe ne PS2 und das ist auch gut so und ich spiele und
                Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                Kommentar


                  Ich habe eine X Box das letzte gekaufte Spiel ist Kotor II

                  Kommentar


                    X-Box für gemeinsame "Halo"-Abende mit Freunden
                    Alleine zocke ich eigentlich lieber Computer, weil mir die Steuerung bei Konsolen nur bei Sport und Prügelspielen zusagt (z.B. Fifa oder Def Jam...)

                    werde mir wahrscheinlich auch die X-Box 360 holen, aber erst nach Weihnachten, kommt drauf an was es für Startpakete (Games) gibt.
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                      so ich habe ne xbox und n gutes altes nintendo 64 ^^
                      imo häng ich aber eher vor der xbox, ich muss ja auf die hundert % bei san andreas kommen

                      Kommentar


                        Wir haben noch das SNES, glaube es muß noch Funktionieren.
                        Lebe um zu Sterben.
                        Kinder an die Macht.

                        Kommentar


                          Wir haben keine Konsole. Das würde sich bei uns gar nicht lohnen.
                          Wir hatten aber mal nen GameBoy. Der ist aber irgendwie beim Umzug verloren gegangen.
                          'This isn't freedom. This is fear.'
                          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                          © Captain Dorito

                          Kommentar


                            Hat schon jemand die PSP?
                            Die ist ja seit gestern erhältlich!
                            Wie ist das Teil so, wenn es nicht von einem Medienvertreter schöngetestet wird?
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              Zitat von Steve Coal
                              Hat schon jemand die PSP?
                              Die ist ja seit gestern erhältlich!
                              Wie ist das Teil so, wenn es nicht von einem Medienvertreter schöngetestet wird?
                              ich konnte das dingen mal auf der gc antesten und ich muss sagen: echt scharfes teil. das spiel was ich gespielt hab war zwar nciht gerade der bringer (irgend nen sinnloses rollenspiel ohne story und mit total beschissenen schadenssystem) aber die grafik ist echt der hammer. da kann kein gameboy oder sonst was mithalten. und was ich so von nfsu gesehn habe ist echt beeindruckend; persöhnlich spielen konnte ich es leider nciht.
                              was total überbewertet wird sind diese multimedia funktionen. bilder anschaun ist ja ok aber zum film anschaun ist das dingen echt nix. das bild ist zwar perfekt aber viel zu klein als dass es spass macht. ausserdem war der sound bei beiden testfilmen (spider man trailer und noch nen trailer den ich schon wieder vergessen habe) viel zu leise obwohl im spiel die lautstärke gut war. also geld für sone umd oder wie die heißen auszugeben ist echte verschwendung. dann lieber die dvd von dem film kaufen da kommt man wesentlich besser.
                              zum schluss gibts dann noch die internet funktion. nettes feature nur war wohl das funknetz (wlan) total überlastet und ich kam bei den meisten seiten mal gerade bis zum laden den banners oder die verbindung bracht ab. ansonsten vielleciht ne nette spielerrei wenn man unterwegs ist und sich gerade in nem wlan einzugsbereich befindet. zuhause kann man sich auch an den pc setzen und da surfen.
                              also zusammengefasst: das spielen ist einfach nur klasse und das geld auf jeden fall wert. die multi media funktionen sind nur beiwerk was man im grunde nicht braucht.
                              May the force be with us all!

                              I have a bad feeling about this.
                              Noone here is exactly what he appears.

                              Kommentar


                                Ich hab das beim Mediamarkt getestet mit nem Rennspiel.Ich hab das Spiel zwar net verstanden aber... Übrigens: Was frisst das Ding Batterien oder nen Akku?
                                Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                                Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X