Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das PSP müsste nen Akku haben.

    cu, Spaceball

    Kommentar


      Sega Megadrive 1 mit:

      Sonic 1, Sonic 3, Columns, Batman & Robin, NFL, Mario's Magic Football, Aladdin, Space Harrier 2, Mickey Mouse - World Of Illusion, World Cup Italia '90, Super Hang On, König der Löwen

      Zubehör: 2 Controller (Original Sega)

      Nintendo 64 mit:

      Mario 64

      Sega Dreamcast (Japan Version, frei für alle Regionen) mit:

      Toy Commander, Resident Evil 2, Resident Evil 3: Nemesis, Resident Evil: Code Veronica, Soul Calibur (Japan Version), Stunt GP, Tomb Raider IV, Legacy Of Kain: Soul Reaver, Sonic Adventure 2: 10th Anniversary Limited Birthday Edition (Japan Version)

      Zubehör: Sega Dreamcast Keyboard (Original Sega), 3 Original Sega DC Controller, 1x Original Sega DC VMU, 1x 3rd Party MU, 1x 3rd Party Rumble Pack

      Playstation 2 mit:

      187 Ride Or Die, Rumble Roses, Forbidden Siren, Xenosaga (US Version), REZ (Japan Version), Clocktower 3 (US Version), Burnout 3, DanceDanceRevolution: Extreme (US Version), Metal Slug 4 & 5 (US Version), Dark Allaince 1 & 2, WWE Smackdown - Here Comes The Pain, Ghosthunter, Soul Calibur, Tiger & Dragon, Beyond Good & Evil, Prince Of Persia - Sands Of Time, Crashbandicoot Nitro Kart, Dance Europe, Unlimited Saga, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Final Fantasy X-2, King Of Fighters, Singstar, Singstar - The Dome, Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Eye Toy Play 2

      Playstation 1 Spiele: Ridge Racer 4, Breath Of Fire 4, Worms Worldparty, You Don't Know Jack, Final Fantasy 9, Metal Gear Solid

      Zubehör: Tanzmatte, Singstar Mikrophone, Trance Vibrator Controller, 1x Original Sony DS Controller, 1x 3rd Party DS Controller, 1x Original Sony MC 8 MB, 1x Original PSone MC, Eye Toy Kamera

      Kommentar


        Also ich habe aktuell

        GBA SP
        Gamecube
        PS2
        Dreamcast (die finde ich immer noch am coolsten)

        Kommentar


          Nachdem ich Idiot vor längerer Zeit sowohl Super Nintendo und Nintendo 64 verkauft habe, habe ich diese Woche einen Gelegenheitskauf getätigt und mir eine Playstation II mit 2 Controller, Memory Card und Formula One 2005 gekauft und liebe es wieder eine Konsole zu haben bzw. ein Formel 1-Spiel.

          Ansonst habe ich noch je einen Gameboy Pocket und einen Gameboy Color.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            ich hab x-box und noch eine ps 1 obwohl mit x-box spiel ich weniger hab auch viele spiele verkauft hab jetzt nur noch 2 oder 3 schau mehr dvd damit in letzter zeit rattert die ps1 mehr GT 2 spielen macht wohl wieder spaß schön die lizenzen in gold machen

            Kommentar


              ich hab gar keine :P
              hab weder die Zeit noch die Lust auf diese Kiddy-an-die-Glotze-fessel-Maschine
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                Ich habe eine PS ONE, wollte mir schon ne PS2 zulegen, will aber jetzt noch warten bis die dritte Playstation PS3 herauskommt.

                Den Kultfaktor hochgetrieben hat die PS ONE damals mit TEKKEN oder TOMB RAIDER 1 & 2 das waren aber auch schöne Spiele zum abhängen.
                Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                Kommentar


                  Zitat von Darkslayer
                  Ich weiss...ich liebe SoM
                  Aber A Link to the past ist auch nicht schlecht...hab ich schon ziemlich oft durchgespielt...Únd ich mag es trotzdem ^^
                  Los zu die goldene Macht ^^
                  Zitat von Bardock
                  *GG*

                  haste recht so spiele wie zelda (alle teile bis auf MM) Secret of Mana/Evermore kann ich immer wieder zoggen


                  Bin gerade erst gestern in Secret of Evermore von K(r)ozk(r)übel nach Allelachema durch die Wüste gelatscht

                  Lufia kam übrigens erst Ende 1996 oder 97 raus. Genau weiss ich das nicht mehr. Hab's mal letztens angespielt, hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen

                  Kommentar


                    Ich habe jetzt eine Dreamcast weniger... Dafür hat Arwen eine Dreamcast mehr

                    Kommentar


                      Zitat von Shana
                      Ich habe jetzt eine Dreamcast weniger... Dafür hat Arwen eine Dreamcast mehr
                      Ich hab jetzt ne Dreamcast mehr.

                      Also, hab ich jetzt dann ne PS2 und ne Dreamcast und noch nen NES.
                      Meine PSX hab ich ja vor nem guten Jahr verkauft.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Ich habe mir gerade vor Kurzem ein paar Spiele für's NES besorgt. Wie? Ich bin auf die Seite www.nescenter.de gegangen und hab' mich dort ins Forum eingeloggt. Dort löste jemand (aus Österreich) seine umfangreiche NES-Sammlung auf. Den habe ich dann angemailt und er schickte mir die Spiele Duck Tales, Bucky O'Hare, Journey to Silius und Marble Madness zu. Plus Porto habe ich ihm dann 47 € dafür überwiesen. Geht doch.
                        Also jeder, der noch 'ne "alte" Konsole hat, kann stolz drauf sein.
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                        Kommentar


                          Ich bin gerade am rätzeln, da ich mir selbst noch ein passendes Weihnachtsgeschenk machen will.

                          Wie oben schon gesagt habe ich bisher nur ne PSONE, will jetzt aber "weitergehen" und rätzel was ich mir zu lege. Xbox 360, PS2 oder soll ich noch auf die PS3 warten?

                          Was habt Ihr für Erfahrungen bzw. was würdet Ihr mir raten?
                          Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                          Kommentar


                            wenn du auf Innovationen stehst, warte bis die "revolution" kommt


                            möchtest du aber lieber den 1312414341 teil eines prügel oder rennspiel spielen

                            rate ich dir zur ps3


                            ps: nicht zu ernst nehmen ^^

                            Kommentar


                              ich hab eine ps2 und bin damit sehr zufrieden.
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar


                                Zitat von Bardock
                                wenn du auf Innovationen stehst, warte bis die "revolution" kommt


                                möchtest du aber lieber den 1312414341 teil eines prügel oder rennspiel spielen

                                rate ich dir zur ps3


                                ps: nicht zu ernst nehmen ^^
                                Ich weis nicht mit "Nintendo" hab ich noch keine Erfahrung. Die PS3 soll auch ganz nett werden, was ich so gehört habe.
                                Aber was für Games dafür rauskommen weis ich noch nicht, wenn es natürlich TombRaider(was weis ich für einen weiteren Teil) nur für die PS3 gibt bin ich eher für die PS3.
                                Wahrscheinlich bin nur schon "SONY" geschädigt.
                                Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X