Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spaceball
    Deswegen wird die Grafik dadurch trotzdem nicht zwangsläufig besser.
    Ich meinte ja auch die höhere Auflösung....in Bezug zu jeztigen Konsolen. Und nicht die Grafik. Und das ist ein feststehender Faktor für bessere Grafik.



    Das Jaguar hat sich anfangs äusserst gut verkauft.
    Aber nicht lange. Was an der Qualität und Anzahl der Spiele abzusehen war.



    Wolfenstein 3D steht auf dem Index. Doom übrigends auch. Nur kannst du beim Besitz von Wolfenstein 3D richtig ärger kriegen.

    cu, Spaceball
    Dann dürften wir sie ja eigentlich nicht mal beim Namen nennen oder wie war das?

    Kommentar


      Zitat von Skymarshall
      Ich meinte ja auch die höhere Auflösung....in Bezug zu jeztigen Konsolen. Und nicht die Grafik. Und das ist ein feststehender Faktor für bessere Grafik.
      Ich gebs auf. Du willst es nicht verstehen. Der Gamecube kann bereits sein Signal in HDTV Auflösung ausgeben, deswegen sehen die Spiele auf dem Gamecube trotzdem oft nur so aus wie die PS2 Version. Auflösung ist ein Faktor von vielen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man die Auflösung nicht nützt kann die Auflösung noch so hoch sein und du wirst trotzdem keine bessere Grafik hinkriegen.

      Aber nicht lange. Was an der Qualität und Anzahl der Spiele abzusehen war.
      Das hab ich bereits gesagt.

      Dann dürften wir sie ja eigentlich nicht mal beim Namen nennen oder wie war das?
      Eigentlich nicht.

      cu, Spaceball

      Kommentar


        Zitat von Spaceball
        Ich gebs auf. Du willst es nicht verstehen. Der Gamecube kann bereits sein Signal in HDTV Auflösung ausgeben, deswegen sehen die Spiele auf dem Gamecube trotzdem oft nur so aus wie die PS2 Version. Auflösung ist ein Faktor von vielen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man die Auflösung nicht nützt kann die Auflösung noch so hoch sein und du wirst trotzdem keine bessere Grafik hinkriegen.
        Nochmal: Ein feststehender Faktor!

        Ist doch nicht so schwer oder?

        Ich hatte gesagt das Grafik eine größere Bandbreite abdeckt. Dennoch steht es fest das die PS HDTV Auflösung verwenden wird. Das dadurch die (gesamte) Grafik besser wird habe ich nie so behauptet.

        Das beim Gamecube sowas unterstützt wird ist mit neu. Selbst in der kommenden "Revolution" soll HDTV nur interpoliert werden. Also kein echtes HDTV wie bei der PS3.


        Das hab ich bereits gesagt.
        Ich auch...



        Eigentlich nicht.

        cu, Spaceball
        Nur warum wird es in Zeitschriften und Foren in der Regel so gehandhabt?

        Kommentar


          Mich wundert es, dass soviele den Gameboy gewählt haben, ich hab einen ganz alten und einen GBA der mir im Zug immer freudige Stunden bringt, je nachdem welche RPG's grad draußen sind, ich steh sehr auf die knuffigen Pixelhelden aus den Final Fantasy Spielen auf dem SNES. 3D ist zwar schön und gut, aber mein Herz hängt am SNES Style, auch wenn FF7 genial war
          Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

          Kommentar


            Also ich besitze:

            Xbox

            NES

            und

            N64

            Das NES habe ich von einem Freund bekommen, die anderen gekauft.
            Xbox 360 will ich mir ohne HDTV Ferseher nicht kaufen.


            Marius
            Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
            Epiktet

            Kommentar


              Ich hab ne PS2 die ist aber mitlerweile kaputt ...........egal

              Kommentar


                Zitat von Captain Anbero
                Ich hab ne PS2 die ist aber mitlerweile kaputt ...........egal
                Vielleicht ist bloss die Linse vom Laser dreckig. Meine wollte auch nicht mehr so wirklich da hab ich lediglich die Linse sauber gemacht und jetzt will sie wieder wie früher.

                cu, Spaceball

                Kommentar


                  Also ich hab das Problem das wenn ich die an mach zwar läuft aber kein Bild
                  kommt. Da hilft auch kein fackel am Skart-kabel.
                  Ich glaub da bring das nichts die Linse sauber zu machen.

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Anbero
                    Also ich hab das Problem das wenn ich die an mach zwar läuft aber kein Bild
                    kommt. Da hilft auch kein fackel am Skart-kabel.
                    Ich glaub da bring das nichts die Linse sauber zu machen.
                    Das mit der Linse ist der Hauptgrund warum sich viele ne neue Konsole oder nen neuen DVD Player kaufen. Mit Sicherheit sind die hälfte der DVD Player die weggeschmissen werden, weil sie nicht mehr wollen, gar nicht kaputt sondern die Linse ist schlichtweg dreckig.

                    Die Kabel von Thirdparty Herstellern sind oft der letzte Mist. Mein S-Video Kabel für die Ps2 hat einfach den Geist aufgegeben. Das normale Scart Kabel was bei der PS2 dabei ist kann man unbenützt in die Tonne treten. Da sollte man evtl. mal 10,-€ mehr bezahlen aber dafür kriegt man ein anständiges Kabel das sowieso um längen besser ist als der Mist den Sony oder Nintendo ihren Geräten beilegt, bzw. als Zubehör verkauft.

                    cu, Spaceball

                    Kommentar


                      Zitat von Marius
                      Also ich besitze:



                      Das NES habe ich von einem Freund bekommen, die anderen gekauft.
                      Xbox 360 will ich mir ohne HDTV Ferseher nicht kaufen.


                      Marius
                      kannste ruhig machen, auch auf ner normalen Röhre (RGB Kabel vorrausgesetzt) ist die 360 echt genial ... auf HD natürlich nochmal mehr ...
                      hab mir deshalb jetzt auch nen LCD zugelegt ...

                      Konsolen : NES, Saturn, N64, Ps1, PS2, 3x Dreamcast, GameGear, 2x Xbox, Gamecube, Xbox360 und einen Arcadekasten der zur Zeit leider nicht läuft ..

                      @Spaceball
                      Der Cube kann kein HD Signal ausgeben, weil er nicht in dieser Auflösung ausgibt! was er kann (Ps2 und Xbox und Dreamcast übrigens auch) ist Progressive Scan, was auch schon um einiges geiler aussieht, weil flimmerärmer ...

                      Auflösung ist übrigens nicht immer der entscheidende Teil der Geschichte!
                      Polygone und Effekte sind der bringer, Auflösung bringt dann nur noch die Brillianz!

                      Kommentar


                        Besitze PS2, Xbox, PS, Gamecube, Nintendo64, Super Nintendo, NES und Gameboy. Xbox360-Kauf kann noch ein bißchen warten, bis auf Oblivion und PGR3 gibt es für mich momentan keine Must-Have-Titel. Außerdem sind 400 € für eine Konsole die nichts außergewöhnlich Neues bietet schon ziemlich happit. Warte schon sehnsüchtig auf die PS3, damit ich hochauflösende Filme schauen kann, allerdings brauch ich noch die entsprechende Glotze.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          Also meiner einer hat eine Ps2 das ist doch die einzig whre Konsole. Oder?
                          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                          Kommentar


                            Zitat von Argamendon82
                            Also meiner einer hat eine Ps2 das ist doch die einzig whre Konsole. Oder?
                            Ansichtssache.

                            cu, Spaceball

                            Kommentar


                              Meine Geliebte Slimline PS2
                              It was your stupid Idea - Thor
                              Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Mein sys Profil

                              Kommentar


                                Besitzen tue ich:

                                SNES (gibt es hier so einen Huldigungssmilie? Wenn ja, stellt euch hier einen vor. Das war die GOTT-Ära der Videospiele )
                                Nintendo 64
                                Gamecube
                                Gameboy Color


                                Was noch auf jeden Fall dazukommt ist die Nintendo Revolution und evt. eine Playstation 2, wenn die nach dem Launch ihres Nachfolgers stark im Preis gefallen ist. In der Summe sieht man also, dass ich Nintendo vorziehe. Ich mag es halt einfach, wenn ich mit meiner Konsole keine SMS verschicken, keine Filme abspielen und kein ballistisches Zwillingsflakgeschütz benutzen kann. Weniger ist manchmal mehr.
                                "BSD, Lunix, Debian and Mandrake are all versions of an illegal hacker operation system, invented by a Soviet computer hacker named Linyos Torovoltos."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X