Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ích hab gar keine.Mein PC reicht mir da voll und ganz

    Kommentar


      Ích hab gar keine.Mein PC reicht mir da voll und ganz
      Dieser Meinung war ich früher auch einmal. Aber erstens war es mir mit der Zeit einfach zu nervig, dass ich alle halben Jahre durch die Spiele entweder stärkere Hardware kaufen musste oder ich dauernd das Windows neu aufsetzen musste, weil das permanente Installieren und Deinstallieren die Registry so zerschossen hat, dass das Windows ziemlich hnüber war oder einfach schon unbrauchbar langsam.

      Bei einer Konsole hab ich den Vorteil, dass ich einfach die CD / das Modul reinstecke und los gehts. Da brauch ich mich um sonst nichts mehr kümmern. Und Vor dem PC im Multiplayer betrieb machts einfach mehr Spass als auf dem PC.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Nintendo Gamecubes. Vielmehr meine Tochter .

        Ich weis, ich weis,...... vor ein paar Post´s habe ich noch geschrieben, dass ich noch etwas warten werde, aber
        als ich in dem Laden war und meine Tochter so davor stand, konnte ich einfach nicht anders und musste
        ihr das Teil kaufen. Einziger Vorteil, das die Läden die Dinger mittlerweile den Kunden nachschmeißen. So war es eine
        relativ günstige Angelegenheit. Gut, ich möchte nicht wissen, was ich noch für die kommenden Spiele ausgeben werde,
        aber die gibt es ja auch billiger, zumal das neue System vor der Türe steht.
        Ich lass mich einfach überraschen

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Zitat von ayin
          Bei einer Konsole hab ich den Vorteil, dass ich einfach die CD / das Modul reinstecke und los gehts. Da brauch ich mich um sonst nichts mehr kümmern. Und Vor dem PC im Multiplayer betrieb machts einfach mehr Spass als auf dem PC.
          Vor allem hat man so gut wie nie Ruckler oder sowas. Es läuft flüssig und man braucht sich über Auf - und Abwärtskompatbilität keine Gedanken machen. Nix Treiber und nix Direct X oder Patches etc.

          Außer bei der alten PS 1, was aber ein Verbauungsfehler war. Dort gab es Hitzeprobleme wegen dem Netzteil und CD-Laufwerk. Aber das ist Geschichte.

          Kommentar


            Zitat von Skymarshall
            Außer bei der alten PS 1, was aber ein Verbauungsfehler war. Dort gab es Hitzeprobleme wegen dem Netzteil und CD-Laufwerk. Aber das ist Geschichte.
            War bei der ersten PS1 nicht das Problem das das Lasermodul überhitzt ist und sich dabei was verbogen hat? Den Fehler haben sie aber ziemlich schnell in Griff bekommen.

            Dieser Meinung war ich früher auch einmal. Aber erstens war es mir mit der Zeit einfach zu nervig, dass ich alle halben Jahre durch die Spiele entweder stärkere Hardware kaufen musste oder ich dauernd das Windows neu aufsetzen musste, weil das permanente Installieren und Deinstallieren die Registry so zerschossen hat, dass das Windows ziemlich hnüber war oder einfach schon unbrauchbar langsam.

            Bei einer Konsole hab ich den Vorteil, dass ich einfach die CD / das Modul reinstecke und los gehts. Da brauch ich mich um sonst nichts mehr kümmern. Und Vor dem PC im Multiplayer betrieb machts einfach mehr Spass als auf dem PC.
            Mein PC hat gerade mal 2Ghz. Ich spiele PC Spiele die 15 Jahre alt sind. Ich käme nie im Gedanken darauf für ein Spiel meinen PC auf zu rüsten. Ausserdem kosten alte Spiele nur ein paar Euro. Da fällt mir ein das ich bei Pearl noch bestellen wollte. Der Vorteil bei den Budget Versionen von alten Spielen ist in der Regel auch noch das ich keinen Patch installieren muss weil die meist schon enthalten sind.

            Für neuere Spiele kann ich auch bis zum nächsten PC warten. Ich bin noch jung, ich noch hab Zeit.

            cu, Spaceball

            Kommentar


              Ich war schon immer Playstation-Fan. Deshalb steht neben meinem Fernseher auch eine Playstation 2 und irgendwo vergraben habe ich auch noch eine PS-One.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                Habe eine PS2 und einen Gameboy Color am Start.
                Steige bei herauskommen aber warscheinlich auf PS3 um.
                Außerdem steht noch ein PC in meinem Zimmer er schon Ausernander fällt.
                Das Gesetz des Dschungels:
                Nur der stärkste Überlebt
                Es gibt immer einen Stärkeren!

                Kommentar


                  ich besitze folgende konsolen/computer die auch alle regalmäßig zum einsatz kommen...

                  x-box, ps1, ps2, amiga, dreamcast, gameboy classic, pc ,c64
                  möge die Macht mit euch sein....

                  Kommentar


                    Ich hab eine PS2 und einen Gameboy Color.
                    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                    Kommentar


                      Ich habe den Gameboy und 2 x Nintendo 64.
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                        habe zwischenzeitlich eine xbox 360 besitzt, sie aber mangels spiele auf dem markt wieder verkauft. verlust: 100€
                        sqrt(x^2) = Frieden

                        Kommentar


                          Ich hab überhaupt keine Konsolen und ich bin bisher auch gut damit ausgekommen. Ich spiele halt einfach Computerspiele.
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                          Kommentar


                            Ich habe mit meinem Bruder zusammen:
                            -2 Gamecube
                            -Super Nintendo
                            -Nes
                            -2Gameboy Color, classic und pocket
                            -Dreamcast
                            -2 Nintendo 64

                            Ist ganz schön viel...aber mal so mit Freudnen oder alleine Spiele spielen macht irrre Spaß!!
                            The Storm and the eye...I´ts raining...
                            This is John Sheppard...Go ahead!

                            Kommentar


                              gameboycolor und xbox. mehr nicht.
                              bin eher der pc fan.

                              Kommentar


                                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                Ich war schon immer Playstation-Fan. Deshalb steht neben meinem Fernseher auch eine Playstation 2 und irgendwo vergraben habe ich auch noch eine PS-One.
                                Bei mir ist es genau gleich!

                                LG
                                Links4you - watch Series online... everyday

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X