Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also, ich habe noch 2 Nintendo64. Eigentlich hat sie nun meine Tochter geerbt. Mommentan möchte ich
    aber auch noch keine neue Konsole anschaffen, weil ich für die Alte noch 2 Millionen Spiele habe und meine
    Tochter diese noch nicht mal perfekt kann. Die Devise ist somit gerade: Cool bleiben und abwarten
    ´Ne Neue ist dann mal schnell gekauft, wenn es soweit ist. Man braucht ja schließlich
    Ausweich-Standard-Weihnachtsgeschenke, falls man keinen Plan hat, was man seinen Lieben zu
    Weihnachten schenken soll

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      in meinem besitz befindet sich noch n gutes altes super nintendo und die etwas aktuellere XBox. Eigentlich spiel ich schon seit langem am meisten mit meinem rechner, denn da komm ich am billigsten an spiele ran naja ich arbeite trotzdem an der anschaffung ner xbox 360, allerdings kommts da wiedermal auf den finanziellen aspekt an...

      Kommentar


        also ich hab da nicht mal so viel an "auswahl", hab da ne PS One und ne PS 2 rumstehn, bin aber schon des längeren auf den pc umgestiegen, man merkt doch eben den grafikunterschied, bloß die meisten games auf dem pc, find ich zumindest, können kaum mit der story von den PS spielen mithalten (ala Final Fantasy, Zelda, etc.). ach ja irgendwie fährt auch noch so ein uralt gameboy rum

        Kommentar


          Absolute Klassiker: NES und Super Nintendo. Da kann man nicht von Pixeln reden sondern muß mit "Kästchenfiguren" leben.
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

          Kommentar


            Ich warte auf die 360 und besonders auf die PS3, die wird hoffentlich die echte Home-Entertainment-Höllenmaschine (Blu-Ray, Spiele, SACD, Media Center)!

            Zitat von makkie
            Man braucht ja schließlich
            Ausweich-Standard-Weihnachtsgeschenke, falls man keinen Plan hat, was man seinen Lieben zu
            Weihnachten schenken soll

            makkie
            Whoaa, makkie! Echt hinterhältig!

            Zitat von snetre
            naja ich arbeite trotzdem an der anschaffung ner xbox 360, allerdings kommts da wiedermal auf den finanziellen aspekt an...
            Ich würde warten bis die PS3 erscheint, dann bekommst du die 360 nachgeschmissen. Wetten!?
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              Und PS3 soll ja der XBOX 360 überlegen sein. Angeblich rein rechnerisch doppelt so schnell. Mal abwarten.

              Kommentar


                Zitat von Skymarshall
                Und PS3 soll ja der XBOX 360 überlegen sein. Angeblich rein rechnerisch doppelt so schnell. Mal abwarten.
                Überlegen wird sie schon sein müssen! Wer würde sich denn eine Konsole kaufen die technologisch weniger auf dem Kasten hat, keine wirklichen Innovationen (vom Blu-Ray-Laufwerk mal abgesehen) bietet, ein gutes Jahr später erscheint und dann auch noch teurer ist? Nee, grafisch muss Sony Microsoft einfach nochmals ein Stück übertrumpfen.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  Zitat von TheMarsToolVolta

                  Whoaa, makkie! Echt hinterhältig!
                  Was heist hier hinterhältig

                  Du bist natürlich voll der Engel, oder was ?

                  Ich gehöre eben zur Generation der notorischen
                  "EinenTagvorWeichnachtenGeschenkeBesorger" (cooles Wort, gefällt mir ). Die Kunst dabei ist, einfach
                  ruhig zu bleiben hat aber einen Haken. Je näher man an Heilig Abend kommt, desto seichter werden die
                  Schnäppchen und folglich teuerer die Geschenke, die du dann kaufen musst .

                  Siehst Du, meine Frau hat´s schon kappiert. Früher hat sie immer voll gemeckert, wenn ich auf den
                  letzten Drücker noch was besorgen ging, heute freut sie sich darüber, weil sie genau weis, dass ich ein
                  schlechtes Gewissen habe und zu den Ohringen halt noch ein Ring und eine Kette rausspringen

                  Tja, wir Männer haben´s eben schwer (....tun´s aber gerne ).

                  In diesem Sinne

                  Ciao

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Ich besitze ein S-NES, eine PS2, eine PSP, sowie einen Gameboy, GB Color und einen GB Advanced SP.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      Also außer meinen Lap Top besitze ich noch nen GameCube und meinen PC.
                      Hatte früher mal noch irgend einen Sega (k.a. welchen), einen Gameboy classic und als aller erstes eine Atarie...
                      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                      Kommentar


                        Oh je, ob ich die alle zusammen bekomm.

                        N64, Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance SP, Nintendo DS, SNES, Game Cube, Playstation 2, Sega Mega Drive, Sega Master System 2
                        Forum freiwilllig verlassen.

                        Kommentar


                          Naja, ich bin richtig Multi-Medial^^
                          Ich habe Gameboys (von Classic-advance), Nintendo64, Nintendo Gamecube, SegaSaturn, Sega Megadrive, und an mehr kann ich mich nicht erinnern.(Dachbodenangst)
                          Liberté
                          Egalité
                          Fraternité

                          Kommentar


                            PS2,X-Box,Game Boy


                            So Far

                            ViolaAnn

                            Kommentar


                              Was macht man dnen mit sovielen Spielkonsolen???

                              Mein Bruder hat ein Nintendo64, seit fast 10 Jahren. Und einen GameBoy. Ab und an zock ich mal mit ihm auf dem 64, aber nachdem wir alle Games durchgespielt haben, ist es relativ witzlos. Spiel auch auf dem PC keine Games o.O Nur Minesweeper ab und an, das macht Spaß :-)
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Außer Laptop, PC und i-mac habe ich noch einen Game-Boy classic und einen Game-Boy Color sowie eine ps2. Die Gameboy's und die ps2 habe ich bei meinem Umzug zu meiner Verlobten bei meinen Eltern und meinem kleinen Bruder gelassen, als habe ich die eigentlich gar nicht mehr so richtig ...
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X