Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @lope de aguirre: kannst du daheim überhaupt noch ungefärdet auftreten ??oder hast du soooooviiieeelll platz?
    @mr.topperH: naja,ich sag mal,du hast keine anderen konsolen? naja,terranigma ist nicht umbedingt das hammerspiel,da kenn ich bessere.
    naja,dämliche umfrage? du hast vergessen,da noch den vitura boy, jaguar,.....und andere ältere konsolen zu erwähnen. die sowieso keiner hatte.naja, ich hatte auch ein NEs und SNES, die laufen in der auswahl unter "andere". NH sagt es ja auch, die sind etwas älter.naja,fehler machen ja alle irgendwann,oder naja?

    Kommentar


      #77
      Zitat von Ragnar
      Nintendo NES (1990)
      Nintendo Gameboy Classic (1990)
      Sega Mega Drive (habe ich das Teil geliebt) (1992)
      Nintendo SNES (1995)

      Mein erster PC dann von Siemens-Nixdorf 120 MHz (1996)

      Sony PSX (1998)
      Nintendo N64 (1998)
      Nintendo Gameboy Color (1998)
      Sega Dreamcast (2001)
      Sega Game Gear (bei Ebay erworben)
      Microsoft XBOX (2002)
      Nintendo Gamecube (2002)

      Wenn die PS2 mal billiger wird, kann ich auch mir vorstellen, diese zu holen!
      Tja, und jetzt habe ich mir auch die PS2 zugelegt bzw. meine Schwester hat eine. Dies hindert mich aber nicht ebenfalls Spiele dazukaufen.
      Mal sehen, was mein nächstes Opfer sein wird. Die Konsolen der nächsten Generation sehen doch sehr verlockend aus. Und auch PSP von Sony dürfte auch höchst interessant sein...
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

      Kommentar


        #78
        Hab ne PS2, die hab ich mir zugelegt, als sie rauskam, das war ne teure Sache kann ich euch sagen.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Aci
          Hab ne PS2, die hab ich mir zugelegt, als sie rauskam, das war ne teure Sache kann ich euch sagen.
          Waren das nicht 479 € (oder noch D-Mark )? Wenn man sich die jetzigen Preise anschaut, kann man sich echt ärgern, dass man damals für so viel Geld gekauft hat.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #80
            Ich glaube, du meinst die XBOX. Diese hat auch anfangs 479€ gekostet und wurde dann nach etwa 2 Monaten auf 349€ herabgesetzt. Ich habe mir die XBOX in der ersten Woche gekauft, hatte aber das Glück diese für 380€ zu bekommen. Microsoft hatte dann für ganz treuen, die sich das Ding sofort gekauft haben, gegen Vorzeigen des Kassenbelegs 2 neue Spiele und einen Joypad geschenkt.

            Aber teuer waren anfangs alle Konsolen. Sega MD kostete mir damals auch stolze 400DM.
            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

            Kommentar


              #81
              Ich hab mir meine X-Box zum Glück erst sehr spät, sprich Ende 2003 geholt.
              Da gab es sie inklusive Projact Gotham Racing 2 für 198 € .

              Und bereut habe ich weder den Kauf der X-Box selbst noch die Wahl von PGR 2 ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #82
                Ich hatte bis jetzt nur die Playstadion 1 und damals denn Nintendo . Finde das die Preise für Consolen sehr hoch hängen sprich die dazugehörigen Spiele . Wer da mal so 50 Euro oder sogar mehr für nen Spiel ausgiebt hatt wohl selber schuld Da bin ich nicht für zu haben , wehr es aber braucht na gut !!!
                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                zu tun braucht, was andere wollen.

                Kommentar


                  #83
                  Ich habe eine SNES mit Folgenden Spielen.

                  S. Mario World (Mein Lieblingsspiel)
                  Cliffhanger
                  WWF RAW
                  Star Trek Acadamy
                  Star Trek TNG
                  und S. Stargate
                  Bennutze ich alles immernoch.
                  Demnächst möchte ich mir eine Nintendo Game Cub Konsole zulegen.

                  Kommentar


                    #84
                    SEGA Dreamcast =)
                    Sehr gute Konsole, die sich leider nie durchsetzen konnte, mit vielen guten und einzigartigen Spielen. Bekommt man jetzt gebraucht für ca. 30 Euro



                    NES, SNES, Mega Drive, Gameboy spiel ich nun auch mithilfe des Dreamcast und Emulatoren.
                    -

                    Kommentar


                      #85
                      Ich hab hier noch das gute alte nintendo 64 und ein noch älteres aber (aber nicht besseres ) sega mega drive!
                      Also ich mag jedoch beide! Sega mega drive hatte noch die guten alten jumpn run 2d spiele, die aber sehr unterhaltsam sind und auch noch heute etwas faszination meinerseits ernten!
                      das n64 war für mich die erste 3d erfahrung! nette lustige spiele, leider jetzt weg vom fenster!
                      ich werde mir definitiv keine konsole mehr zulegen, da ja zuweilen immer neue rauskommen und man dann auf seinen alten herumsitzt, da für diese nichts mehr erscheint! das ist schade aber marktwirtschaft.
                      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                      Kommentar


                        #86
                        Nintendo: NES, Super NES, Game Boy Classic, Game Boy Color, N 64
                        Dann noch die erste PS One, die 'ne Macke hat und nur auf dem "Bauch" liegend noch funktioniert. Meine Schwester hat die neuere süße kleine PS One und die neuere Version der PS II.
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                        Kommentar


                          #87
                          Also ich habe
                          SNES
                          N 64
                          GC
                          GB
                          Atari 2400
                          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                          "Do or do not, there is no try" Yoda
                          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                          Kommentar


                            #88
                            Uff... ich bin eigentlich mehr so der Computerspieler, aber an Konsolen habe ich noch das N64 und nen uralten GameBoy. Bei den anderen kann ich schon nicht mehr mithalten. Das ging mir dann doch schon etwas zu sehr ins Geld.

                            lg, preX
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              #89
                              Da es ja nicht soo viele Spiele auf dem Mac gibt, macht Konsole durchaus "Sinn"

                              Ich war früher Sega Mega Drivler (muss ich mal wieder auspacken und die guten alten Spiele zokken ), dann kam die PS1 und aktuellerweise die PS2.
                              Spiele kaufe ich dahingehend nur diejenigen die maximal 30€ kosten. Man muss nur ein bisschen Geduld haben und auch die besten bzw schönsten Spiele sind zu einem "guten" Preis zu haben; die meisten habe ich zB für ca 20€ herum gekauft
                              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                              Kommentar


                                #90
                                Ich habe eine PS2,eine PSone, ein Nintendo 64 früher auch mal ein Super Nintendo und im Schrank steht noch ein Comodore 64

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X