"The Battle of Consoles" - PS3 vs XBOX360 vs Nintendo Wii - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"The Battle of Consoles" - PS3 vs XBOX360 vs Nintendo Wii

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich spiele zwar noch ganz gern mit der PS2, aber ich komme in ein Alter wo mich das nicht mehr so brennend interessiert. Daher werde ich wohl bei der nächsten Generation nicht mehr geplant mitziehen. 1. weils ohnehin zu teuer für mich wird und 2. mir die Spiele schlicht und einfach zu kompliziert werden

    Aber ich schliesse nciht aus, dass es mal zu einem Kauf kommen kann WENN mir so ein Ding mal quasi nachgeschmissen werden würde
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

    Kommentar


      #32
      Direkt bei Erscheinen werde ich mir wahrscheinlich den Nintendo Wii zulegen, die einzig innovative Konsole meiner Meinung nach.

      Als Formel 1 Fan wird dann später wohl irgendwann die PS3 folgen.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #33
        Ich kaufe mir im Moment keine, da ich 2 Nintendo habe und jede menge Spiele dazu. Zuerst soll meine kleine Tochter
        die Nintendo richtig drauf haben und dann schlage ich zu. Vielleicht gibt es bis dahin schon sowas wie PS4, oder
        Ähnliches..........

        Auf jeden Fall gerade nichts geplant.

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          #34
          @makkie

          Lockt dich auch nicht das Blu-Ray-Laufwerk der PlayStation3 hinterm Ofen vor
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            #35
            Zitat von TheMarsToolVolta
            @makkie

            Lockt dich auch nicht das Blu-Ray-Laufwerk der PlayStation3 hinterm Ofen vor
            Locken tut´s schon , aber ich denke, ich werde mir dan eher ein DVD-Player, oder Ähnliches zulegen,
            wenn´s soweit ist, da ich die Konsolen wirklich nur als Spieleplattform sehe und dass ist bald meiner Tochter
            ihre Spielwiese ( wobei der Papi sicher noch nicht zum alten Eisen gehört )

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              #36
              Keine - die Welt des PC-Gamings hat mich nach kurzer Abstinenz wieder !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Zitat von Nicolas Hazen
                Keine - die Welt des PC-Gamings hat mich nach kurzer Abstinenz wieder !
                Wie traurig.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #38
                  Nintendos Wii, weil das endlich mal etwas ist wofür ich mir ein Console kaufen würde. Kann man sicher gut mit Freunden abends noch ne Runde zoggen
                  Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
                  1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
                  2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Skymarshall
                    Wenn dann käme für mich nur die PS3 in Frage. Sony hat einfach die coolsten Games und wahrscheinlich mal wieder die beste Technik.
                    Mal wieder? Die Playstation war dem Nintendo 64 im 3D-Bereich deutlich unterlegen und dem Saturn im 2D-Bereich.

                    Die Playstastion 2 ist auch weit schwächer als Gamecube und Xbox.
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                    Kommentar


                      #40
                      Die Xbox360 besitze ich schon. Technisch sehr nette Konsole mit dem ein oder anderen netten Einfall. Allerdings warte ich im Moment noch auf Spielenachschub. (Auch Oblivion kann man nicht ewig spielen).

                      Die PS3 interesiert mich im Moment ob des Preises und der sehr ernüchternden
                      E3-Präsentation von Sony nicht wirklich. Und das mit dem eilig eingebauten Motionsensor im Pad fand ich fast schon frech.


                      Der Wii könnte aber interessant werden.


                      mfg
                      Dalek
                      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                      -Konstantin Tsiolkovsky

                      Kommentar


                        #41
                        PS3 oder Wii?? Umfrage plus Verlosung!

                        Hallo,
                        ich führe für meine Diplomarbeit eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich euer Wissen, eure Erfahrung und ca. 6 Minuten eurer Zeit.
                        Im Gegenzug vergebe ich unter allen Teilnehmern (es ist eine kleine, private und nicht-kommerzielle(!) Umfrage) eine der beiden Konsolen, die Ende des Jahres in Deutschland rauskommt (welche darf ich vorher nicht sagen, da dies die Antworten beeiflusst)!

                        Registriert euch bidde unter folgendem Link mit einem frei wählbaren Benutzernamen (keine persönlichen Daten!!!! allerdings nur Buchstaben z. B. „abc“) und einem frei wählbaren Kennwort, um die Umfrage zu beginnen (der login langweilt, ich kann ihn aber leider nicht entfernen).


                        Thx a lot 4 your help!
                        ANDi

                        Kommentar


                          #42
                          Auf die Frage, welche Next-Generation-Konsole ich mir kaufen werde, habe ich wahrheitsgemäß geantwortet: Keine. Ich habe eine PS2 und meinen PC und für beide auch ausreichend Spiele. Da ich momentan nicht ausreichend Zeit zur Verfügung habe, meine PC-Spiele zu spielen, werde ich mir in nächster Zeit nichts neues an Konsolen zulegen.
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe nicht vor mir in naher Zukunft eine neue Konsole zu kaufen. Wenn dem aber so wäre, dann würde es mit Sicherheit die PS3 sein. Gegen die XBOX360 habe ich eine persönliche Abneigung und Nintendo interessiert mich einfach nicht. Bisher hatte ich eine alte PS One und die PS2. Ich bin was Konsolen angeht einfach "Playstation-Fan".
                            Da gab es schon früher einfach die grösste Auswahl an Spielen für und auch mehr Spiele für Erwachsene.
                            Während ja gerade Nintendo mehr für Kinder produziert hat. Bei mir sind es also weniger technische oder grafische Gründe.
                            Also für mich ganz klar PS3.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #44
                              also, früher hatte ich auch die PS one und PS2 (was nicht heißt, das ich sie jetzt weggeschmissen habe ), doch dannn bin ich auf XBOX umgesprungen und habe sehr gute Erfahrungen gemacht und hab mir jetzt auch eine XBOX 360 zugelegt. und mal abgesehen, dass ich als schüler mir in kommender zeit keine PS3 aus kostengründen (750€, hallo ???) zulegen kann, bin ich doch schon sehr froh, eine XBOX 360 zu haben ^^
                              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                              Volksbegehren für DS9

                              Kommentar


                                #45
                                @Captain Sulu

                                Dass die PS3 nicht zum Schnäppchenpreis über die Ladentheke wandern wird, weiß mittlerweile jeder, aber wie kommst du auf einen Preis von 750 €
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X