"The Battle of Consoles" - PS3 vs XBOX360 vs Nintendo Wii - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"The Battle of Consoles" - PS3 vs XBOX360 vs Nintendo Wii

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage. Kann man, wenn man sich da was kostenpflichtiges runterladen will, auch anders bezahlen, oder muss man da eine Kreditkarte haben?
    Sein Playstation Network-Guthaben kann man auch mit im Handel erhältlichen Prepaid-Karten aufladen.

    Haben jeweils einen Wert von 20 und 50 €.

    Und wegen Mortal Kombat: Der deutsche Jugendschutz ist extrem restriktiv. Sony darf auch keine Demos zu Spielen anbieten, die von der USK mit Ab 16 und höher eingestuft worden sind.
    Ganz zu schweigen von Inhalten zu spielen, die hierzulande nie veröffentlicht worden sind und inzwischen auf dem Index stehen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar

    Lädt...
    X