Zitat von Ductos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"The Battle of Consoles" - PS3 vs XBOX360 vs Nintendo Wii
Einklappen
X
-
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
-
Oh oh...
Lies diesen Thread mal, ich glaube der Kerl hatte das selbe Problem wie du:
Flashing red light and PS3 will not start - Official PlayStation® Community -PlayStation.comTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenOh oh...
Lies diesen Thread mal, ich glaube der Kerl hatte das selbe Problem wie du:
Flashing red light and PS3 will not start - Official PlayStation® Community -PlayStation.com
Mein Englisch ist jetzt nicht so gut, aber ich hab da solche Wörter wie "Dead" rausgelesen und das klingt ja gar nicht gut."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenÄhm, kann mir das mal jemand übersetzen!
Mein Englisch ist jetzt nicht so gut, aber ich hab da solche Wörter wie "Dead" rausgelesen und das klingt ja gar nicht gut.There is a place. Like no place on Earth. A land full of wonder, mystery, and danger!
Some say to survive it: You need to be as mad as a hatter.
Which luckily I am!
Kommentar
-
Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigenAlso so wie ich das verstanden hab, handelt es sich dabei um eine Sache der Überhitzung, die hauptsächlich bei der 60 GB Variante der PS3 aufzutreten scheint! Die empfehlen dort, den jeweiligen Kundenservice anzurufen!
Steht da auch, was passiert, wenn man alles so lässt wie es ist? Gibt sie dann ihren Geist auf?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenNa großartig! Eigentlich darf sowas bei einer Konsole in der Preisklasse nicht passieren.
Die können darüber im Gegensatz zu PS3-Besitzern sogar ein Liedchen singen
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenGibt sie dann ihren Geist auf?To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
DAMN!
Naja, immerhin hab ich noch Garantie auf das Teil, ist ja knapp über ein Jahr alt. Mal sehen was noch kommt! Erst stirbt mein Notebook, jetzt muckt die PS3. Ein Wunder, das ich selbst bei guter Gesundheit bin!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Bardock Beitrag anzeigenzu 1)
Das VGA-Kabel hat zwei Cinch-Kabel für den Sound.
Wenn dein Soundsystem einen normalen Klinkenstecker hat brauchst du noch so einen Adapter
Adapter 2x Cinch Kupplung auf 3.5mm stereo Kupplung: Amazon.de: Elektronik
.
Will zockeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Außerdem sagt mir meine Konsole, dass mein NAT-Typ Strikt sei und ich daher evtl. Probleme bei manchen Games oder beim Hören von Leuten haben könnte! Hat einer von euch damit Erfahrungen gemacht???There is a place. Like no place on Earth. A land full of wonder, mystery, and danger!
Some say to survive it: You need to be as mad as a hatter.
Which luckily I am!
Kommentar
-
Außerdem sagt mir meine Konsole, dass mein NAT-Typ Strikt sei und ich daher evtl. Probleme bei manchen Games oder beim Hören von Leuten haben könnte! Hat einer von euch damit Erfahrungen gemacht???
Error: Your NAT type is set to strict (or moderate)
Kommentar
-
So, hab nen Schlussstrich gezogen und mir heute eine neue PS3 geholt. Diesmal kleiner und mit 160GB.
Meine alte ist wohl nicht mehr zu retten. Hatte mich noch in diversen Foren umgehört, bin nicht der einzige mit dem Problem. Naja, jetzt hab ich eine neue.
Das einzige, was mich noch stört ist, das ich die alte Festplatte nicht in die neue einbauen kann.
Jetzt muss ich alles nochmal machen, vorallem meine selbstgebastelten Figuren bei Soul Calibur IV werden mir fehlen."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenNaja, jetzt hab ich eine neue.
Das einzige, was mich noch stört ist, das ich die alte Festplatte nicht in die neue einbauen kann.
Du müsstest eigentlich in der Lage sein, alle Daten der alten PS3 auf die neue zu kopieren.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenMoment...unterstützt die PS3 nicht USB-Festplatten?
Du müsstest eigentlich in der Lage sein, alle Daten der alten PS3 auf die neue zu kopieren."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Nein, ich meine eine normale PC-USB-Festplatte an die Konsole anschließen und von der internen Festplatte der PS3 kopieren.
Guckst du hier:
PS3™ | DatensicherungsprogrammTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenNein, ich meine eine normale PC-USB-Festplatte an die Konsole anschließen und von der internen Festplatte der PS3 kopieren.
Guckst du hier:
PS3™ | DatensicherungsprogrammDas Ding hat zwar nur 4GB, zur Not werd ich mir die Daten in Teilen wiederholen! Aber ganz schön blöd, das man die alte Festplatte nicht in die neue Konsole einbauen kann. Die sind auch von zwei verschiedenen Herstellern. Hätten die nicht bei einem bleiben können?
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Ich war eigentlich nie ein Konselen Fan. Kann zwar eine PS2 mein Eigen nennen, aber die gekauften Spiele lassen sich an einer Hand aufzählen. Ich war schon immer ein PC-Spieler u. werde es wohl immer bleiben. Aber trotzdem habe ich mir vor kurzem eine Wii zugelegt. Da meine Freundin/Bekanntenkreis computerspielemäßig null Bock haben u. auch nicht so viel davon hält hab ich mir eben eine Wii gekauft. Und siehe da, auf einmal haben sie auch Lust zu spielen. Ich nenne mittlerweile SM Kart, New Super Mario Bros, Wii Sports Resort u. Wii Party mein Eigen. Und es ist doch lustiger zu 4. im Bekanntenkreis vor der Konsole zu sitzen u. zu zocken. Ist doch ein anderes Spielgefühl, auch wenn ich MMO´s usw. auch kenne.Zuletzt geändert von Aci; 29.10.2010, 09:11.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
Kommentar