Sorry fürs Thread-nicht-finden....
Nein eben nicht. Eigentlich wollte ich tendiere ich eher zur Xbox360....
Joah, also sagen wir mal, grafisch reicht mir eigentlich auch die PS2. Ich bin da nicht soooo wild drauf. Klar ist ne schnieke Grafik ansprechend aber halt nicht alles.
Unter "Coolem Rennspiel" verstehe ich so dinge wie
DTM - Race Driver
GT4 / GT5 (non plus ullllltraaaa)
Formel 1 (bin von Nintendo Formel1-Spielen immmer hochgradig enttäuscht)
Joa, alleine zocken ist halt auch mal drin, aber sie will halt oft mitspielen. Bei der Wii hab ich schiss, dass es nur ne Party-Konsole ist und einem das Rumgehmpel irgendwann auf die Nerven geht. Aber ja, ich schwanke zwischen Xbox und Wii
Spiele gibt es ja für fast alle die Gleichen. Gibts eigentlich bei der Wii mal pobleme mit der Steuerung?? Hab da mal so was gehört...
Nein eben nicht. Eigentlich wollte ich tendiere ich eher zur Xbox360....
Joah, also sagen wir mal, grafisch reicht mir eigentlich auch die PS2. Ich bin da nicht soooo wild drauf. Klar ist ne schnieke Grafik ansprechend aber halt nicht alles.
Unter "Coolem Rennspiel" verstehe ich so dinge wie
DTM - Race Driver
GT4 / GT5 (non plus ullllltraaaa)
Formel 1 (bin von Nintendo Formel1-Spielen immmer hochgradig enttäuscht)
Joa, alleine zocken ist halt auch mal drin, aber sie will halt oft mitspielen. Bei der Wii hab ich schiss, dass es nur ne Party-Konsole ist und einem das Rumgehmpel irgendwann auf die Nerven geht. Aber ja, ich schwanke zwischen Xbox und Wii
Spiele gibt es ja für fast alle die Gleichen. Gibts eigentlich bei der Wii mal pobleme mit der Steuerung?? Hab da mal so was gehört...
Kommentar