Lehrer- und Professorenzitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrer- und Professorenzitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    unser Klassenlehrer bei der alljährlichen Alarmeinweisung:

    Bei Feueralarm geht ihr die rechte Treppe runter...*denkpause*was ist eigentlich die rechte Treppe?...also ihr geht dir rechte Treppe runter

    Bei Giftalarm werden die Fenster und Türen geschlossen und feuchte Tücher bereitgelegt - wo sollen wir hier feuchte Tücher herbekommen?

    etwas später: Giftalarm üben hat keinen Sinn, da machen wir ja nur die Fenster zu und ärgern uns dass wir keine feuchten Tücher haben

    auch gut war: Ich werde euch nicht siezen, du Arschloch geht mir schneller über die Lippen als Sie Arschloch

    Unser Reli-Lehrer, bekannt dafür dass er sich selbst unterbricht:

    und deshalb nannte der Maler das Bild - STELL DEN STUHL HIN

    oder

    und Gott sprach - CHRISTIAN!!!

    Kommentar


      #47
      Wir lesen in Religion gerade in der Bibel, auf einmal schreit der Religonslehrer: "... leg das Messer weg!"
      - klingt zwar arg, is es aber nicht.

      Oder ein anderer Lehrer:
      "Ich hab eine Idee! Du nimmst eine Mistgabel, schaufelst den Misthaufen von dieser Stelle dort hinüber, und wenn du fertig beist, dann schaufelst du ihn wieder zurück. - Das ist es nämlich was du im vorigen Jahr in dieser Schule geleistet hast."
      (Der betreffende war aber nicht ich...)
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        #48
        Oh mann da gibbet aber viel! Erstmal die die nix mit mir zu tun hatten!

        Frau L. zu Marius:
        "Du bist nur einmal Blöd und das ist immer!"
        Herr B. zu Philip:
        "Sag mal schiel ich?" (hierbei muss ich anmerken das der lehrer wirklich schielt)
        Frau G. zu den Jungs:
        "Alle Jungen und Dennis" (hab mich krank gelacht denn der ist wirklich eher feminin! :zwinker: )
        Und jetzt die zu mir:

        Frau L. zu Andre:
        "Das ist mir scheiss egal ob eure Bude abgefakelt ist!"
        Herr R.:"Andre! Willst du Nachsitzen?"
        Andre:"Wenns sein muss!"
        Herr R.:"OK du kommst Dienstag um 16:00 Uhr zur Konferenz!"
        Andre:"Geht nicht mein Goldfisch hat geburtstag!"
        und jetzt das wofür ich von der Schule geflogen bin also (c) by me:

        "Fick dich! Du Arschloch!"

        Kommentar


          #49
          @ Commander Tucker: Na na, so was macht man ber nicht, aber manchmal können einen die Lehrer schon zur Weißglut bringen.

          Herr Pabel in Physik: So jetzt wisst ihr wie ihr die Geschwindigkeit des Tachos mit Hilfe des Autos messen könnt ähh umgekehrt.

          Schüler zur Englischlehrerin: Was heißt eigentlich Brathering auf Englisch?
          Lehrerin: Brethering. (Das th hat sie dabei Englisch betont)

          Ich hab mal unseren Deutschlehrer geärget, nur so aus Spaß 'n paar Bemerkungen gemacht. Da verpasst mir der besagte Lehrer doch plötzlich einen Tritt in Hintern der sich gewaschen Hat. ***schmerz***
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            #50
            Da fällt mir nochwas ein! Ein Mathelehrer sagt zu uns: "So nun holt mal eure Geo Dreiecke raus!" ein anderer Schüler meldet sich und fragt: "Was ist das?" Darauf der Lehrer "Das Runde ding mit den 3 Ecken!"

            Kommentar


              #51
              Ich hab mal unseren Deutschlehrer geärget, nur so aus Spaß 'n paar Bemerkungen gemacht. Da verpasst mir der besagte Lehrer doch plötzlich einen Tritt in Hintern der sich gewaschen Hat. ***schmerz***
              Sowas is mir auch schon passiert. Nur konnte ich überhaupt nichts dafür!!!
              Es war ein Lehrer, den ich überhaupt nicht mehr habe. Er ging im Gang bei mir vorbei. (Wir warteten vor der Klasse) Auf einmal tritt er mir voll in den Hintern! Ich wusste gar nicht warum. Erst im Nachhinein erfuhr ich, dass jemand gesagt hat "Da kommt schon wieder die Schwuchtel". Der hat geglaubt ich wars, und hat mich einfach getreten!
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Wolf 359

                Sowas is mir auch schon passiert. Nur konnte ich überhaupt nichts dafür!!!
                Es war ein Lehrer, den ich überhaupt nicht mehr habe. Er ging im Gang bei mir vorbei. (Wir warteten vor der Klasse) Auf einmal tritt er mir voll in den Hintern! Ich wusste gar nicht warum. Erst im Nachhinein erfuhr ich, dass jemand gesagt hat "Da kommt schon wieder die Schwuchtel". Der hat geglaubt ich wars, und hat mich einfach getreten!
                Hm ich an deiner Stelle wäre gleich zur Bezirksregierung gegangen ( andere Leher bringt eh nix die halten ja alle zusammen ) und hätte einen Antrag auf Bestrafung gestellt ... Das ist in dem Fall nämlich durchaus berechtigt ( kommt drauf an wie stark der Tritt war )
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                  #53
                  Unsere Englischlehrerin kam in der ersten Stunde zu spät :

                  "So, damit das schon mal klar ist ihr dürft nicht zu spät kommen ! Ihr müsst zum Gong hier in der Klasse sitzen ! Ich darf zu spät kommen ! Ich hab ja schliesslich auch ein Diplom und leute mit Diplom dürfen zu spät kommen ! Ihr habt kein Diplom also dürft ihr auch nicht zu spät kommen ! Aber ich will mal nicht so sein und sag euch jedesmal warum ich zu spät gekommen bin ! Heute war der Gong einfach viel schneller als ich !"
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    #54
                    Hab grad nen neuen Relilehrer bekommen! Er hat uns in der ersten Stunde direkt mit Bibelkunde gequält und meinte dann am Ende total cool:
                    "So, dass waren jetzt viel zu viele Einzelheiten, das könnt ihr alles wieder vergessen!"
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                      #55
                      Auf der Reise in Paris hat meine Lehrerin auch einige Sprüche abgelassen:

                      - Sie regt sich über einen Spruch von mir auf und sagt: "Du wirst mal Lehrer, die Schlimmsten werden immer Lehrer"

                      Darauf jemand: "Soll das jetzt ne Anspielung auf Sie sein?"

                      - Ich rege mich über einige Leute auf, die noch vor einem Museum stehen, in das sie nicht reinwollen.

                      Lehrerin: "Jetzt hör mal auf hier rumzupöbeln, sonst kriegste einen in die Fresse!".

                      Ich: "Wir sprechen uns gleich mal da hinter der Ecke."

                      Sie: "Pass auf, ich hatte 3 Große Brüder."


                      - Wir feiern am letzten Abend noch etwas. Um 2 Uhr kommt unser Lehrer rein: "Jungs, mir stinkt die Scheiße hier."

                      Später kommt er nochmal: "Jetzt macht die Fenster zu, los Jungs, ich will Bewegung sehen."

                      Dann fügt er noch hinzu: "Wo ist der Vierte?"

                      Die anderen: "Auf Klo" Der Vierte kommt nichts ahnend zurück.

                      Lehrer: "Wenn du nicht in 5 min im bett bist, dann fährst du nach Hause!" (wohl gemerkt am letzten Abend).


                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #56
                        Herr G. zur Frage was für Leute im schweizer Parlament sitzen:
                        "Was glauben sie, sind das Studierte oder nur Frauen?"

                        Chemielehrerin: "Das sind solche DNA-Stränge"
                        Schüler: "Was ist das?"
                        Das sind "Desoxyribonukleinsäurenperlenketten"

                        English: Disskussion über englisches Schulsystem:
                        Lehrerin "Thats funny, I thougt school is a place, where you can go and die."

                        Herr K..
                        "Wenn ihr wollt, könnt ihr die Prüfungen gegen eine kleine Gebühr bei mir zwischen lagern"

                        mfg drohne14

                        Kommentar


                          #57
                          Drei Ereignisse mit meiner ehemaligen Mathelherin:

                          Als sie uns einmal die binomische Formeln abfragte und diese keiner so recht wusste sagte sie schließlich:"Meine (Schüler in der 6. Klasse) haben des immer beherrschen müssen."
                          Daraufhin ein Schüler:"Meine net."


                          Es war gerade wieder mal Mathearbeitbsprechung als die besagte Mathelehrerin verkündete:" Die Mathearbeit war so schlecht das ich erstmal in den Garten gegangen bin und dann hab ich mir gut zureden müssen die Arbeit doch no zu korregieren." ***Grauß***

                          Als wieder mal im allgemeinen keine Lust zum rechnen bestand erzählte sie:" Früher als ich so alt war wie ihr da haben wir Samstags auch noch in die Schule gehen müssen und zwar net nur 45min sondern eine ganze Stunde."
                          Daraufhin ein Schüler:" Eine Runde Mitleid" (sarkastisch)
                          Und die ganze Klasse wie aus einem Mund:"OOOHHHHHHHH" (sarkastisch)
                          Sie war daraufhin die ganze Stunde beleidigt.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            #58
                            Letzt im Geschichtsunterricht hatten wir's über den heiligen Bonifazius. Unser Lehrer:

                            Lehrer: "Und? Wißt ihr auch, was für einen Tod der gestorben ist?"
                            Klassenstreber: "Den Märtyrertod."
                            Lehrer: "Genau. Und wißt ihr auch wie? Der wurde mit der Axt erschlagen von so 'nem Heini, den der bekehren wollte. Und wißt ihr auch, was der Bonifazius als Schutz vor sich gehalten hat? Nicht? Er hat 'ne Bibel vor sich gehalten. Ihr könnt euch natürlich vorstellen, was da abgegangen ist: Bibel kaputt, Kopf gespalten, Bonifazius is abgeflattert..."

                            MfG Pille
                            Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                            Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                            Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                            Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                            Kommentar


                              #59
                              Heute in Geschichte meinte unser Lehrer: "So nun fangen wir mit der industrialisierung Englands an!" darauf ein anderer schüler und ich wie aus einem Mund: "Ist es das noch nicht?"

                              Kommentar


                                #60
                                Letztens in Deutsch. Da nehmen wir im MOment zum 465sten Mal die neue deutsche Rechtschreibung durch. Und zwar ging es um das Wort "mondbeschienen" ... Jedenfalls labert unser Lehrer zuerst etwas über dieses Wort und dann ne halbe Stunde lang über was anderes. Und dann kam folgendes:

                                "Und dann gab's da noch diese komische Sache mit dem Mond..."

                                Hm, geschrieben kommt das gar nicht so rüber ... ich hab mich jedenfalls weggekippt vor lachen.
                                Who are you and what do you want
                                --------------------------------
                                <<Ambassador Kosh - B5>>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X