Lehrer- und Professorenzitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrer- und Professorenzitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Mein BVWL Lehrer: Für wen ist den der Kuche hat wer Geburtstag?
    Ich: Ja, sie.
    Lehrer: Ach das war doch schon gestern das hab ich schon wieder vergessen!

    Kommentar


      #92
      Bei uns heut in Chemie, es hatte jemand die Hausaufgaben vergessen :
      Schüler : Ich hab die Hausaufgaben vergessen !
      Lehrer : Sonst noch jemand ?
      * Keiner Meldet sich *
      Lehrer : Mann o mann, hier vergessen viel zu wenige die Hausaufgaben, leute, das muss sich ändern sonst macht das eintragen doch gar keinen Spaß !

      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        #93
        Mir fällt gerade noch einer ein:

        Chemielehrerin: Das Wasser lassen wir hier in der Gleichung weg weil das vorher und nachher vorliegt.
        Schüler: Oh mann jetzt ist das aber so trocken!

        Kommentar


          #94
          Heute in Mathe war's auch mal wieder lustig (verstehen aber wohl nur Schwaben)

          Lehrer: so nun rechnet ihr mir bitte mal die Folgenfunktion von Turm von Hanoi aus.
          Ich: Ha noi!
          Lehrer: Ha doch!

          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #95
            Heute auch wieder was von unserer Deutschlehrerin:

            "Macht doch mal die Stallfenster auf!!"

            Was sie wohl damit meinte ...

            MfG Pille
            Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
            Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
            Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
            Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

            Kommentar


              #96
              Heute bei einem Referat: "... und mit den Möpsen spielen ..."

              Lachen in der Klasse, die Leherin schlägt die Hände vor's Gesicht: "Das ist ein Hund!!"

              Schüler: "echt?"
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #97
                Heute haben wir nach der Matheolympiade noch ein wenig mit ner Lehrerin erzählt und da fragte sie mich was ich später machen wollte, drauf ich
                "Ich geh uns Frauenkloster...[lange Pause da die anderen lachten]...als Glöckner!"
                darauf sie: "Willste wohl die Glocken läuten, wa?"
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #98
                  Herr K. auf die Frage was er im nächsten Halbjahr in Sport anbietet:"Brust Kraulen"
                  Darauf ich:"Darf ich mit helfen???"
                  Herr K.:"Andre, du denkst auch immer nur an das eine!"

                  Kommentar


                    #99
                    Politiklehrer:Wo ist das Klassenbuch?

                    Klasse: Wird geholt (war anfang 1. Stunde)

                    Lehrer: Wo ist das Klassbenbuch?

                    Klasse: Wird gerade geholt

                    Lehrer: Wo ist das denn jetzt

                    Klasse: Wird geholt

                    Lehrer: Achso sagt das doch

                    Kommentar


                      heute in Physik zum unterschied zwischen Masse und Gewicht.

                      Physiklehrer: Julia (Schülerin), kannst du das Gewicht deiner Nachberin etwa anfassen? Nein? natürlich nicht. Aber du kannst ruhig mal Ihren Körper anfassen, dass ist nämlich ihre Stoffmenge.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        Die genialste Aktion machte meine Matheprofessorin... Die ganze Klasse hatte sich schon auf Mathe eingestellt und als sie dann ins Klassenzimmer kam, sagte sie nur:
                        "Leute, drehts den Fernseher auf... wir schaun jetz die Abfahrt an. (Es war grad die Olympiade) Für Mathe hamma noch das ganze Jahr Zeit."
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                          Hm ... Mir fällt da grad noch was ein, was aber von einem Vorgsetzten beim Bundesheer kam als ich gerade an irgendeinem Funkgerät herumgedrückt habe und der Rest miteinander gesprochen hat:

                          "SOLDATEN *kurze Pause* und El-Heliebi (ich)!"

                          Dabei hab ich nie was schlimmes gemacht

                          Kommentar


                            Zwar hat unser Chemielehrer davon nix gemerkt, ich muss das aber trotzdem mal schreiben !

                            Unser Chemielehrer hat ein PDA und ein Schüler in der ersten Reihe hat eins dieser Handys mit eingebautem PDA. Beide haben eine Infrarotschnittstelle. Während eines Versuches heute legte unser Chemielehrer das PDA aufs Lehrerpult und während er mit dem Versuch beschäftigt war hat der fleissige Schüler aus der ersten reihe Via Infrarot mal eben den Speicher des PDA's Kopiert
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              Wir hatten heute das erste mal Technik und da hat und der Lehrer erst mal beigebracht wie man richtig feilt:

                              "Net so schnell feilen (Lehrer feilte übertrieben schnell) wie die Italiener und auch net so langsam (Lehrer feilte übertrieben langsam) wie die Russkies sondern schön gleichmäßig unf kräftig. Hier, so, Allemagne (Französich für Deutschland, keine Ahnung warum er immer diesen Begriff verwendete, Franzose ist er auf jedenfall nicht) 60 Stöße in der Minute!"
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                meine Lateinlehrerin, mitten in der Stunde:

                                "Axel, Christoph! Hände auf den Tisch und lasst euch gegenseitig in Ruhe."
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X