Lehrer- und Professorenzitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrer- und Professorenzitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nun...bisjetzt hat nur unser Geschichte,Gemeinschaftskunde,Deutsch-Klassenlehrer einen spruch gebracht.
    "Ihr kennt alle sicher die geschichte von Adam und Eva im Paris..."

    Und unser Mathelehrer ist ein Sache für sich.
    Nun da shauptaugenmerk liegt darauf:
    Wer von euch hatte schonmal einen lehrer der eine Stimme hat als wäre er nie im stimmbruch gewesen?

    Ich gehe hart davon aus das er tatsächlich nie im Stimmbruch war.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #77
      mein Chemielehrer:

      Das ist genauso wie wenn ich dich frage ob du Schach spielen kannst und du antwortest beim Halma gibts kein Abseits

      Kommentar


        #78
        Der erste Tag an der FH und schon so was:
        P:Bin ich zu schnell und versthen Sie mich gut?
        S: Ein bisschen langsamer und deutlcher wäre schon gut.
        P: Ok dann doppeltes Tempo.
        "Wiederstand ist NICHT zwecklos!"

        Rechtschreibfehler sind Copyright by www.futurelinks.de.vu!
        Kopieren wird bestraft!

        Kommentar


          #79
          Frau R. - Kustlehrerin: "So holt eure Zirkel raus, und malt schonmal ein Quadrat!"

          Kommentar


            #80
            mei nsportleerer(der ohn seit über 30 jahrn in deutschland un retet immernoch so):

            guckt euch(wir sollen ihn anschaun)
            steht euch in lini (in einer reihe stehen)
            tut euch anwärmen (aufwärmen)
            rauchen ist sich schlecht für der gesundheit

            usw.

            Kommentar


              #81
              Physiklehrer:
              Ich bin blöd, aber ich merke es nicht.

              Die im Mittelalter haben sich nie gewaschen, weil dass als heidnisch galt. Ausdem Grund habe ich mir auch in meinen feuchtesten Träumen nie einen mittelalterlichen Harem gewünscht.

              Ach Nina(Schülerin), du hast heute Geburtstag, das finde ich schön. Du wirst reifer und dein Busen wächst.

              Zuhause in Ägypten darf man die Mädchen nicht anfassen. Man muss Ihnen hinterherpfeifen. Leider kann ich nicht pfeifen, aber jetzt bin ich ja in Deutschland.

              Seid bitte leise, ich kann mich nicht denken hören!

              Kunstlehrerin:
              He Ihr Quietschies. Ich weiß das da gerade Flitzies auf dem Gang sind, aber das ist kein Grund dass ihr euch wie frischfleisch benehmt.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #82
                Heute in Mathe:

                Herr R.:"Andre (ich)...sei Ruhig...(ich bin nicht ruhig)...ANDRE!(ich ignorier ihn immernoch)...Marius...zieh ihm mal so richtig eine!"

                Marius:"Wenn das so weiter geht gibts dann nen Massacker?"

                *g*

                Herr H. (Politik Lehrer - aus überzeugung Grüner) klappt die Tafel auf, auf die irgendein Scherzkeks ( ) "Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!" geschrieben hat, klappt sie wieder zu und sagt: "Andre - Morgen - Aufsatz - in meinem Fach!" Ich frag mich warum alle mmer direkt auf mich kommen!

                Kommentar


                  #83
                  @Commander Tucker: Hab heut eine Schmiererei in der S-Bahn gesehen, wenn du die an die Tafel schreibst freut sich dein Lehrer bestimmt: Grün wirkt
                  Schwarz (CDU) würgt

                  Heute in Physik: Sicherheitsanweisung des Lehrers.

                  "Wenn ich unter Strom stehe und zittere mich bitte nicht anfassen, sonst zittert ihr nämlich selber, lieber den Notausknopf drücken, sonst gibt es nämlich für die nächsten 2 Wochen kein Physikunterricht. Oh, jetzt hab ich euch was verraten, hoffentlich hab ich euch zu nichts angestiftet."

                  5 Minuten später....

                  Schüler: Was steht denn da auf dem Schild? (Unter der der 230V Steckdose).
                  Lehrer(liest laut vor): Gib's dir Kostenlos!

                  wieder ca. 5 Minuten später:

                  Lehrer rechnet was man zahlen muss wenn man einem anderen Schüler mit einem Schneeball das halbe Auge rausgeschossen hat (rein hypotetisch und nur als Beispiel):

                  50% Auge ---> 30% Erwerbsminderung ---> 20 Jahre alt.
                  Lehrer: "Wie lange soll er denn noch Leben?"
                  Schülerin: "25 Jahre!"
                  Lehrer: "Aha, beim ersten mal das halbe Auge rausgeschossen und beim zweiten mal dann Volltreffer!"

                  Die Vollständige Rechnung sah dann so aus:

                  (50% Auge ---> 30% Erwerbsminderung ---> 20 Jahre alt ---> 90 Jahre wird er Alt ---> 70 Jahre zahlen ---> 840 Monate ---> na ja am Ende kam dann 420.000€ + Schmerzensgeld und Krankenpflege raus)
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    #84
                    mir ist auch noch was lustiges eingefallen! Ich stand mit meiner Klasse vorm Erdkunderaum und mein Lehrer kam mal wieder zu spät. In der Zwischenzeit ist dann unser Hausmeister an uns vorbeispaziert und meinte mit nem total genialen Akzent:
                    "Ey, habt ihr Erdkunde oder was??"
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von Commander Tucker
                      Ich frag mich warum alle mmer direkt auf mich kommen!

                      warst du es?



                      schüler sitzt in der letzten reihe, lehrer schreibt auf die tafel:
                      "Herr Prof., i sig an schaß" (ich sehe einen sch***)

                      lehrer:
                      (hochdeutsch) Da siehst du aber gut, ich seh ihn nämlich nicht.

                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Akira



                        warst du es?
                        Schnellmerker...

                        Kommentar


                          #87
                          Unsere Mathelehrerin hatte ein Aufgabenblatt das für uns bestimmt war verschlampt :
                          Schüler : Haben Sie denn keine Ordnung in Ihrer Tasche ?
                          Lehrerin : Doch, ich habe schon Ordnung, nur ist die nicht so leicht durchschaubar
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            #88
                            unser (immer verplanter ) Religionslehrer heute morgen: ...und wenn dir der Hals bis zum Wasser steht *alle lachen* Was hab ich jetzt gesagt?

                            Kommentar


                              #89
                              Mein Relilehrer war auch wieder gut heute! Auf die Frage, ob wir noch weitere Beispiele zu Fehlern in der Bibelübersetzung wollen, kam von uns nur ein "Nöö..." daraufhin dann er: "Sonst müsstet ihr euch das gegebenenfalls ja auch merken!"
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar


                                #90
                                Heute ging es bei uns in Deutsch um Körpersprache bzw. Körperhaltung:

                                Deutschleherin fragt: "Wenn ich so auf dich zugehe, die Arme verschränkt und gleichzeitig freundlich mit den Augen schaue (unsere Deutschlehrerin ist recht jung und so sah das zwinkern eher *räusper* verführerisch aus), was geht dann in dir vor?"
                                Klasse:"WUUUUUHAHAHAHAH!!!!!!"
                                Lehrerin: "Im Kopf natürlich!"
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X