Drachen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    alle Achtung die Bilder sind Spitzenklasse

    Seit den letztem Urlaub bin ich auch sehr angetan von diesen "Ungetümen" (das ist positiv gemeint)
    Bemerkt hab ich das allerdings erst zu Hause, denn als ich mir die ganzen Andenken so auf einen Haufen angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass fast überall Drachen drauf waren.
    Da ist z.B. ein risiger Fächer bei mit einem Drachen drauf oder ein Glasdrachen. Die Krönung des ganzen war ein Henna-Tatoo, also eins das mit der Zeit wieder verschwindet, in Drachenform.... davon gibt es sogar ein Foto
    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

    Kommentar


      #17

      ich bevorzuge chinesische Drachen:







      t´bel

      Kommentar


        #18
        Ich muß ehrlich gestehen, ich bin nicht besonders angetan von den Chinesischen, sondern mag, wie Moogie, auch mehr die des gotischen Stils. Ich persönlich finde, sie strahlen einfach mehr Kraft und Eleganz aus.
        Und das ist wieder das positive an Drachen, es gibt so viele verschiedene Arten, das für jeden Typ etwas dabei ist.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Tiamat
          @Moogie: Stimmt, an die drakes habe ich gar net gedacht... von denen habe ich auch ein paar...
          Aber hießen die nicht Sceada? auf deutsch??
          Stimmt die Viecher heißen Sceadas, auch auf englisch. Schade finde ich nur, dass es viel zu wenig Karten mit Drachen gibt. Da die meisten fliegen sind sie sehr nützlich.
          @Gogan; kannst du das Foto einscannen?
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #20
            Na für was für Drachenarten schwärmt ihr denn eher

            westlich Drachen
            Asiatische Drachen
            Inder Sollen auch noch einen anderen Drachenstill haben

            da Land- Wasser oder Luft Drachen

            ich finde bis jetzt eigentlich alle Drachen gut

            P.s. ich bin zu meiner Leidenschaft über Fantasyspiele gekommen und Ihr ???
            An manchen Tagen läuft halt alles schief

            Kommentar


              #21
              ich bin zu meiner Leidenschaft über Fantasyspiele gekommen und Ihr ???
              über Fantasybücher und -Spiele (besonders eben Magic)
              Ich mag eigentlich fast alle "Drachenarten", solange sie nicht zu Wurmartig aussehen.

              @Moogie: Nein, auf Englisch heißen sie Drakes. Der Jagende Sceada (wenn er ins Spiel kommt bringt er glaub ich eine rote oder grüne Kreatur auf die Hand zurück) ist in english Hunting Drake.
              Ganz sicher.
              <<Assimulabimini!>>

              Kommentar


                #22
                Ja, stimmt @Tiamat. Ich weiß auch nicht wie ich darauf komme. dann ist der schwarze im Bild auf Seite eins auch ein Sceada, denn auf der Karte steht Fire Drake.
                @Yakumo. Ich mag fast alle Drachen. Aber die Chinesischen Drachen find ich nicht so toll. Wie schon geschrieben mag ich die gothischen also eher westlichen Drachen lieber. Die sind eleganter und sehen stärker aus.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #23
                  So, und ich habe noch mal zwei Bilder...

                  hier das eine....




                  und dann noch das hier.....ich weiß, es ist kein Drache (sondern Godzilla) aber trotzdem ist er mindestens genauso fazinierend wie ein Drache.


                  Kommentar


                    #24
                    ich habe auch noch einige...



                    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                    Kommentar


                      #25
                      klasse Bilder
                      Ich habe auch noch was.

                      Was für die HP
                      Was ich noch wissen wollte: Was haltet ihr von verniedlichten Drachen wie dem hier: Also ich finde, dass passt nun überhaupt nicht zu dem mystischem, elegantém und starkem Bild das ich von Drachen habe.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #26
                        Nö, dieser kleine, verniedlichte Drache passt nun wirklich nicht zu dem Charakter, den ich allgemein von Drachen habe.
                        Allerdings habe ich selber eine Statue von einem kleinen Babydrachen. Die ist auch relativ "verniedlicht", aber da passt es noch. Die relativ großen Tatzen im vergelcih zum Körper usw.

                        P.S.: So ein beschiss, ich bekomme keine E-Mails mehr, wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben wurde!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Chupacabra
                          P.S.: So ein beschiss, ich bekomme keine E-Mails mehr, wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben wurde!!!
                          Beschwer dich beim Admin!!!
                          So'n Baby habe ich auch noch:

                          Aber das passt noch.
                          Hier sind noch welche im gleichen Stil:
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich find den Babydrachen irgendwie schon zu verniedlicht. So niedlich, daß er nur in ein Buch für wirklich kleine Kinder paßt. Denn sogar die allerkleinsten Kätzchen haben Krallen und sind nicht so putzig. Man Fall ist der wirklich nicht.

                            Aber ich hab auch ein paar ungewöhnliche gefunden und würde gerne hören, was ihr dazu meint und wie sie euch gefallen.

                            Bild 1:

                            Bild 2:

                            Bild 3:

                            Bild 4:

                            Bild 5:

                            Bild 6:

                            Bild 7:


                            Meine Meinung dazu
                            Bild 1: Ich denke, daß ist den letzten Drachen der Erde nachempfunden. Den Waranen und doch auch ein wenig Stier. Nicht mein Fall. Eurer?
                            Bild 2: Wasserdrache?
                            Bild 3: Einfach süß auf die Art einen Drachen in die Gegenwart einzubringen. Als eine Art Haustier.
                            Bild 4: Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich weiß nicht...
                            Bild 5: Der schlimmste Drache von allen für mich. Selbst für eine geflügelte Schlange, sieht der durch seinen viel zu kleinen Kopf komisch aus. Wirkt als hätte eine Schlange einen Adler geschluckt.
                            Bild 6: Der wirkt irgendwie wie eine Comicfigur auf mich, aber auf keinen Fall wie ein Drache.
                            Bild 7: Als Drache gefällt er mir gar nicht. Wirkt eher wie ein Basilisk durch seine Schwimmhäute und seine fast insektenhaften Augen.

                            Kommentar


                              #29
                              Der da rult!


                              Der is eine schicke Illustration ausm Herrn der Ringe.
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar


                                #30
                                @ femewolf. Der im ersten Bild gefällt mir nicht, mit seinem Glubschauge und dem Kragen.
                                2.Bild. Wasserdrachen sind nicht so mein Fall.
                                3.Bild Das ist ein niedlcihes Bild.
                                4. Bild Das gefällt mir. So'n Drache im Zimmer als Haustier, wäre ganz nützlich...
                                Den Drachen im fünften Bild find ich schrecklich. Das ist doch wohl ganz klar eine Schlange.
                                6. Bild, gefällt mir auch nicht.
                                7. Aus den von dir schon erwähnten gründen mag ich den Drachen auch nicht. Der sieht zu sehr nach Leguan oder so aus.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X