Ekelhaft... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekelhaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Na darum hält sich diese Urban Legend (und ähnliche) ja auch so gut und wird immer wieder mal aufgetischt und für wahr verkauft.

    Da ist auch eine Pizza-Variante zu finden:

    SAGEN.at - SPERMA IM KEBAP
    Naja, man muss auch dran denken das jede Legende einen Funken Wahrheit haben könnte.
    Ich kann nur sagen das es in meiner alten Heimatstadt mal wirklich passiert ist. Es wurden aber keine anderen Saucen verwendet, schmeckten anderst oder sowas in der Art. Das Gesundheitsamt hat es bei einer Überprüfung rausgefunden und der Laden wurde Dicht gemacht. Es stand in der Stadtzeitung mit den ganzen Berichten... das war damals ein ziemliches Trara, aber das war vor ca. 15 Jahren. Seit dem habe ich nie wieder sowas gehört. Möglich das es nicht stimmt, aber sicher kann man sich da nie so ganz sein.
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
      Naja, man muss auch dran denken das jede Legende einen Funken Wahrheit haben könnte.
      Ich kann nur sagen das es in meiner alten Heimatstadt mal wirklich passiert ist. Es wurden aber keine anderen Saucen verwendet, schmeckten anderst oder sowas in der Art. Das Gesundheitsamt hat es bei einer Überprüfung rausgefunden und der Laden wurde Dicht gemacht. Es stand in der Stadtzeitung mit den ganzen Berichten... das war damals ein ziemliches Trara, aber das war vor ca. 15 Jahren. Seit dem habe ich nie wieder sowas gehört. Möglich das es nicht stimmt, aber sicher kann man sich da nie so ganz sein.
      Es wird sicher einen wahren Hintergrund haben. Auf solch eine Idee muss man schließlich erst einmal kommen....
      "En trollmand! Den har en trollmand!"

      Kommentar


        Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
        Es wird sicher einen wahren Hintergrund haben. Auf solch eine Idee muss man schließlich erst einmal kommen....
        Es könnte sein das irgend jemand die weisse Sauce gesehen hat und einen dummen Spruch ala: "Da hat ein Türke wohl reingew*****!" abgelassen hat. Irgendjemand hat es aufgeschnappt, weitererzählt und wie bei der Stillen Post wurde es immer weiter ausgeschmückt und aufgebauscht.
        Oder jemand wollte einfach nur eine Dönerbude schlecht machen und hat es verbreitet.
        Es gibt viele Möglichkeiten die wahrscheinlich sind. Wie gesagt, man kann sich nie ganz sicher sein. Selbst den Medien könnte auf einen Fake reinfallen.
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

        Kommentar


          Da fällt mir noch was ekliges ein. Ne Bekannte von mir arbeitet in ner Käse-Firma. Sie hat mal erzählt, dass dort dann auch schonmal in den (Frisch-) Käse gespuckt wird. Null Ahnung, ob sie das ernst meinte (ich hoffe noch immer, dass es ein sehr schlechter Scherz war), aber seitdem versuche ich, um diese Käsemarke einen großen Bogen zu machen.
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

          Kommentar


            Ich schätze mal, dass das ein Witz war, denn in Speichel ist soviel Bakterien- u. Pilzzeugs drin, dass der Käse bestimmt schimmeln würde. Und das würde man spätestens dann merken, wenn man die Verpackung öffnet.
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


              Ich habe eigentlich einen ziemlich stabilen Magen & kann mir im Fernsehen oder in Filmen alles noch so Ekelhafte ohne Probleme ansehen!

              Aber ich ekel mich vor Thunfisch!
              Mir wird schon schlecht wenn ich den Geruch in die Nase bekomme!
              Eigentlich steh ich ja voll auf Fisch & Meeresfrüchte usw. aber bei Thunfisch könnte ich

              Was ich auch extrem ekelhaft finde ist wenn sich jemand nach dem Gang zur Toilette die Hände nicht wäscht und sich dann wieder an den Tisch setzt um weiterzuessen!

              Ich habe schonmal gesehen wie ein Typ nach dem Scheißen sich, ohne sich die Hände zu waschen, wieder an den Tisch gesetzt hat um weiterzuessen!


              Edit 1: Gibt`s eigentlich schon einen Thread zum Thema Urban Legends?
              Es gibt ja soviele davon, da lohnt sich doch bestimmt ein eigener Thread!

              Edit 2: Mir fällt da ein Witz ein:

              Ein Typ wacht nach einer durchzechten Nacht auf & torkelt ins Bad wo Er in den Spiegel sieht & einen weissen Faden erblickt der Ihm aus dem Mundwinkel hängt!
              Beim Rausziehen betet Er: "Oh bitte bitte Herr, lass es ein Teebeutel sein"!
              Zuletzt geändert von Mr. Roboto; 27.09.2012, 18:26.

              Kommentar


                Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                Was ich auch extrem ekelhaft finde ist wenn sich jemand nach dem Gang zur Toilette die Hände nicht wäscht und sich dann wieder an den Tisch setzt um weiterzuessen!
                Laut einer relativ aktuellen Untersuchung verzichten 2/3 aller Männer auf diesen Schritt. Das wurde auch nicht durch eine Umfrage ermittelt - wo die Befragten sich selbst und dem Interviewer in die Tasche lügen können - sondern da haben sich die Befrager in Gemeinschaftsklos eingeschlossen und für die Klogänge und die Benutzung des Waschbeckens - die sie ja hören konnten - Strichlisten gemacht.

                Bei einem Vorgesetzten von mir habe ich selbst gesehen, dass er nach dem Gang nur kurz den Zeigefinger unter den Wasserstrahl gehalten hat - und er ist in einer Position, die viel mit Koordination, Kommunikation und Händeschütteln zu tun hat....
                "En trollmand! Den har en trollmand!"

                Kommentar


                  Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                  Laut einer relativ aktuellen Untersuchung verzichten 2/3 aller Männer auf diesen Schritt. Das wurde auch nicht durch eine Umfrage ermittelt - wo die Befragten sich selbst und dem Interviewer in die Tasche lügen können - sondern da haben sich die Befrager in Gemeinschaftsklos eingeschlossen und für die Klogänge und die Benutzung des Waschbeckens - die sie ja hören konnten - Strichlisten gemacht.
                  Sowas habe ich auch schon im Fernsehen gesehen wo Sie die Waschbecken mit einer versteckten Kamera gefilmt haben und in solchen Momenten schäme ich mich wirklich ein Mann zu sein!

                  Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                  Bei einem Vorgesetzten von mir habe ich selbst gesehen, dass er nach dem Gang nur kurz den Zeigefinger unter den Wasserstrahl gehalten hat - und er ist in einer Position, die viel mit Koordination, Kommunikation und Händeschütteln zu tun hat....
                  Ich hab das auch schon in meiner Fa. beobachtet (nicht nur nach dem Pinkeln!), muss dazu auch sagen das ich für eine Lebensmittel- bzw. Discounterkette arbeite!

                  Kommentar


                    Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                    Ein Typ wacht nach einer durchzechten Nacht auf & torkelt ins Bad wo Er in den Spiegel sieht & einen weissen Faden erblickt der Ihm aus dem Mundwinkel hängt!
                    Beim Rausziehen betet Er: "Oh bitte bitte Herr, lass es ein Teebeutel sein"!
                    Da hab ich noch einen anderen Witz:

                    Nach einer durchzechten Nacht wacht ein Mann auf. Er weiss nurnoch das er eine Frau mit nachhause genommen hat um sich mit ihr zu "amüsieren". Nachdem er erstmal den Kopfschmerz abgeschüttelt hat sieht er sich in seinem Bett um und sieht das es voller Blut ist. Panisch denkt er: "Ich hab sie umgebracht!"
                    Also rennt er zum Waffenschrank, aber alle Waffen und die Munition sind vollzählig vorhanden. Natürlich rennt er danach sofort in die Küche und schaut sich alle Messer an, aber alle sind sauber und an ihrem Platz. Um einen etwas klareren Kopf zu bekommen geht er ins Bad um sich etwas kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen. Bevor er das tun konnte sah er sein Spiegelbild und brüllte nur: "OH, MEIN GOTT! ICH HABE SIE GEFRESSEN!!"
                    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                    Kommentar


                      Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                      Edit 1: Gibt`s eigentlich schon einen Thread zum Thema Urban Legends?
                      Es gibt ja soviele davon, da lohnt sich doch bestimmt ein eigener Thread!
                      Nach Nutzung der Suchfunktion fand ich keinen Thread, du kannst also ruhig einen eröffnen. Ich selbst hatte auch schon daran gedacht, da ich das Thema "Urban Ledgends" interessant und faszinierend finde.

                      Kommentar


                        Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                        Nach Nutzung der Suchfunktion fand ich keinen Thread, du kannst also ruhig einen eröffnen. Ich selbst hatte auch schon daran gedacht, da ich das Thema "Urban Ledgends" interessant und faszinierend finde.
                        Ich habe bei meiner Suche auch nichts gefunden und finde es eine gute Idee wenn du einen neuen Thread eröffnest. Ich kenn auch so einige "Legenden" die eigentlich völliger Schwachsinn sind aber sich trotz zig von bewiesenen Wiederlegungen hardnäckig über Jahre halten.
                        Also hau rein
                        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                        Kommentar


                          Ich habe jetzt tatsächlich selbst einen Thread zu Urban Ledgends eröffnet, im Off Topic Allgemein Unterforum. http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2736268
                          Dort können wir dieses Thema weiter disskutieren.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X