Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rammstein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rammstein

    Hallo Leute!

    Ich wollte mal wissen, was ihr von der Band Rammstein haltet!
    Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

  • #2
    Von der Band an sich nicht soviel, den die ganze Art wie sie auftreten, sagt mir nicht so zu!
    Bei der Musik bin ich gespaltener Meinung, denn es gibt schon ein paar gute Lieder, aber auch genauso viel, die mir nicht zusagen.

    Kommentar


    • #3
      das kann ich quasi kommentarlos unterschreiben, also ich kann mit denen nichts anfangen

      Kommentar


      • #4
        Ich kenne sie nicht so gut, aber der Auftritt von ihnen bei den Europe Music Awards 2001 mit "Ich will" hat mir echt gut gefallen.
        Was ich noch auf CD habe und mir gut gefällt ist "Modell"...
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Naja, ich kenne nicht sonderlich viel von ihnen, aber "Engel" hat mir damals recht gut gefallen.

          Ich habe einmal in einem TV-Bericht gesehen, dass sie total viele amerikanische Fans haben. Da haben zwei Amerikaner einen Rammstein-Text in die Kamera gesungen - war voll witzig, wie die deutsch sangen

          Sonst halte ich eigentlich nicht so viel von dieser Band, diese Art von Musik ist nichts für mich. vor allem das Lied "Mutter" fand ich schlimm...
          Aber naja, wems gefällt, der soll es hören
          Zuletzt geändert von supernova; 26.11.2002, 22:01.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
          Meine Musik: Juleah

          Kommentar


          • #6
            Ja, Rammstein ist im Ausland viel erfolgreicher als hier zu Lande.
            Besonders schlimm ist es in den USA, wie supernova bereits erwähnte, und in Osteuropa. Dort spielen die teilweise vor 30000 und mehr Leuten.

            Kommentar


            • #7
              Ja Rammstein ist schon nicht schlecht. Bin zwar nicht besessen davon aber die Musik gefällt mir schon ganz gut.
              Mein Favourit der Band ist "Mein Herz brennt".
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Die Musik ist nicht schlecht, z.B. in Lost Highway (super Film). Ich finde ihre Bilder bei den Videos schon sehr störend, da sie stark an faschistische Propaganda erinnern (Riefenstahl). Die Band streitet ja ab rechts zu sein. Hat jemand dazu Stellungsnahmen gelesen oder gesehen ?
                Resistance is fertile
                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                The only general I like is called strike

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde Rammstein einfach nur grotteschlecht. DIe Gitarren klingen in beinahe jedem Stück gleich ! Quasi die Industrial-Version von Modern Talking im Hinblick auf Einfältigkeit des Sound !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Wobei mir die Texte von Rammstein besser gefallen, als die von Modern Talkin.

                    Ich finde die Musik größtenteils gar nicht so schlecht. Glaub mein Favorit is Engel.
                    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                    Bilder vom 1. und 4.Treffen

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weiß nicht... is nicht so meins.
                      Teilweise sehr krank...
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von NicolasHazen
                        Ich finde Rammstein einfach nur grotteschlecht. DIe Gitarren klingen in beinahe jedem Stück gleich ! Quasi die Industrial-Version von Modern Talking im Hinblick auf Einfältigkeit des Sound !
                        Also Industrial würde ich Rammstein nun nicht nennen. Mir gefällt fast jedes Lied von R. Von den Typen halte ich nicht viel. Sie wirken irgendwie unangenehm. Aber vielleicht gehörts ja zum Image der Band.
                        Lustig fand ich, daß sie einen MTV Jounalisten wegen blöder Fragen an einem Stuhl angebunden haben und dann gegangen sind.
                        Ursprünglich hatten sie auch einige Fans in der schwarzen Szene. Denen haben die Jungs aber deutlich gesagt, daß sie dort keine Fans haben wollen und das ganze "schwarz sein" mist finden. Geht man so mit Fans um?

                        Ich bin zwar kein richtiger Gruftie oder Gothic... mag aber trotzdem einen großen Teil der Kunst und Musik, die zur Goth-Szene gehört. Und schwarz gekleidet bin ich auch meistens.

                        Trotzdem reicht es mir nicht aus, daß die Jungs Ärsche sind um die Musik schlecht zu finden. Sie machen eine Musik, die meiner Ansicht sehr gut in die schwarze Musik passt. Vom Sound her und besonders auch wegen der Texte.

                        Mein Lieblingssong: "Wilder Wein"

                        Jolan tru
                        Rhiannon
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                        • #13
                          ICh finde Rammstein ganz nett die musik ist zum Teil echt gut. Die Shows sind ziemlich provokant und geschmacklos, also nicht so ganz meins. Die Typen sind mir echt egal, aber das mit dem MTV-Moderator war echt eine geile Aktion .
                          Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                          Kommentar


                          • #14
                            Rammstein ist einfach geil!
                            Kein anderer Musik-Act hat so eine phänomenale LIVE-Show wie Rammstein. Leider wurden die Feuer-Effekte in letzter Zeit immer mehr von Laser-Shows abgelöst. Sch*** Sicherheitsbestimmungen in Hallen.
                            Und ihre Musik ist super. Die Texte sind zum einen einfach genial und regen zum anderen auch zum Nachdenken an.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von max
                              Die Musik ist nicht schlecht, z.B. in Lost Highway (super Film). Ich finde ihre Bilder bei den Videos schon sehr störend, da sie stark an faschistische Propaganda erinnern (Riefenstahl). Die Band streitet ja ab rechts zu sein. Hat jemand dazu Stellungsnahmen gelesen oder gesehen ?

                              Ich denke du spielst hier auf das "Stripped" - Video an (germanischer Körperkult) ... Ich glaube eigentlich nicht, dass die das gemacht haben um irgendeine Überzeugung rüber zu bringen... Ich glaube das sollte einfach eine Provokation sein und schlicht den Verkauf fördern ... Sicher moralisch sehr bedenklich aber so ist unsere heutige Gesellschaft nun mal... Nur wer provuziert und Tabus bricht kann was werden... Aber das Video war soweit ich mich erinner das einzige "Skandalvideo" von Rammstein...

                              Die Musik gefällt mir eigentlich ganz gut... Am besten gefallen mir "Engel" "Sonne" und "Links234" allerdings muss ich sagen dass ich nicht allzuviel von denen kenne
                              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X