Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin durch eine Spam PN auf diesen Thread gekommen

    Kommentar


      #17
      Naja, ich hatte den Gladbachern leider ein Tor zugetraut, von daher gibts für mich zum Start in die neue Saison erstmal nur 4 Punkte.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Ich sehe die Sache mal wieder unrealistisch und habe nicht auf die Bayern als (Herbst-)Meister gesetzt. Da geht Prinzip vor Erfolg. Was mich natürlich nicht davon abhält, fast jeden Spieltag einen Sieg der Münchner zu tippen. Dies hat mir gestern dann auch gleich die ersten sechs Punkte der Saison eingebracht.
        Beim Rest der Spiele befürchte ich ordentlich daneben gegriffen zu haben, da der erste Spieltag ja selten erwartungstreu verläuft. Naja mal sehen.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #19
          Bei mir siehts aus wie bei Nic: Ein Tor hatte ich der Borussia zugetraut. So gibts auch nur 4 Punkte bei mir. Beim Meistertipp bin ich mit dem FCB auch auf Nummer Sicher gegangen. Mal schauen ob der Herbstmeister Schalke sein wird
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Heute 15 Punkte.
            Ganz zufriedenstellend für nur sechs Spiele. Insgesamt waren 3 Tendenzen richtig.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              heut nur 14 Punkte. Der Wolfsburger Ausgleich hat mir direkt noch 5 Punkte gekostet 3 tendenzen heute richtig sonst.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Heute 5 Tendenzen richtig und 22 Punkte, davon nur das Berlin-Spiel komplett. Macht insgesamt 28 Punkte bisher.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  24 Punkte bis jetzt. Ein ganz guter Auftakt so kann es weiter gehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Heute dann nochmal acht Punkte. Macht 8 richtige Tendenzen aus 9 Spielen und insgesamt 36 Punkte. Wie war das nochmal mit unberechenbarem ersten Spieltag?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #25
                      Heute nochmals sieben Punkte.
                      Insgesamt somit ganz brauchbare 26. Ein besserer Auftakt als letztes Jahr...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe heute auch noch einmal sieben Punkte bekommen, macht mit den sechs vom Freitag und 18 die ich gestern erhielt, insgesamt 31. Nicht so gut wie Spooky, aber ich bin damit sehr zufrieden. Für einen ersten Spieltag gab es wirklich überraschend viele Favoritensiege. Mir soll es recht sein. Hätten die blöden Herthaner gestern noch gewonnen, wäre es sogar eine richtig runde Sache geworden, auch wenn ich skandalöserweise auf einen Sieg der 96er getippt hatte. Dieses dämliche Unentschieden zwischen beiden Mannschaften nützte mir aber überhaupt nichts...
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                          #27
                          Joa, ein guter Spieltag, Werder Tabellenführer und über 30 Punkte für mich!

                          Kommentar


                            #28
                            Gestern noch mal 8 Punkte dazu. Macht insgesamt 32, ein mehr als ordentlicher Auftakt. Aber der Spieltag hat ja auch keine Überraschungen parat gehabt.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Spooky Mulder
                              Habe die Bazis leider auch als Meister und Herbstmeister getippt. Als Absteiger Gladbach, Nürnberg und Frankfurt.
                              Wann wirst du endlich kapieren, dass der Glubb nicht absteigen wird

                              Naja, mir solls recht sein, dann kriegst du auch nicht so viele Punkte

                              Ansonsten hab ich erstmal nur 21 Punkte erreicht, aber verglichen mit dem absoluten Fehlstart in der letzten Saison ist das noch ganz OK.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #30
                                hm, wird das Tippspiel nicht aktualisiert?
                                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                                "Nor I myself."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X