Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Doch, aber meißt erst freitags .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      höre ich da vielleicht ein wenig versteckte kritik?

      ihr wisst ka wie das ist, uni und dies und das, da bleibt keine zeit mal eben so 9 ergebnisse einzutippen *G* update kommt noch, keine panik ich versuch mich vielleicht diese saison mal zu bessern
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        @Nic: ah okay, wusste ich nicht - ich habe bisher nie mitgespielt.
        @Dr.Bock: klar weiß ich das. nur zu gut. Das war weniger Kritik als eher Sorge, dass das vielleicht vergessen wurde.
        PS: Nur im Moment sind doch Semesterferien.
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

        Kommentar


          #34
          Zitat von Troublegum
          PS: Nur im Moment sind doch Semesterferien.
          Klausuren werden ja trotzdem geschrieben

          btw: update!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dr.Bock
            höre ich da vielleicht ein wenig versteckte kritik?

            ihr wisst ka wie das ist, uni und dies und das, da bleibt keine zeit mal eben so 9 ergebnisse einzutippen *G* update kommt noch, keine panik ich versuch mich vielleicht diese saison mal zu bessern
            gibts da möglichkeiten wo man sich anbieten kann dir zu helfen?
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              #36
              @ Dr.Bock: Wenigstens gibst du diesmal zu, dass du es nur vielleicht mal versuchst. Dann wirft dir schon keiner vor, wenn du doch ein Versprechen nicht einhältst
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #37
                Oha, ein Platz im Niemandsland der Tabelle .
                Naja, der erste Spieltag ist ja nie sehr aussagekräftig , von daher bin ich noch guter Hoffnung was den Meistertitel dieses Jahr angeht .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Super, Platz 13. Naja, fängt ja genauso an, wies letztes Jahr aufgehört hat. Aber immerhin hatte ich 4 Tagessiege
                  Aber es stimmt, der erste Spieltag ist hoffentlich nicht so aussagekräftig.
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #39
                    YES, das nenne ich doch mal einen guten Einstand Andererseits sah es letzte Saison gnauso aus, und da wars dann am Ende trotzdem Niemansland...

                    Kommentar


                      #40
                      Jo, gewöhnt euch mal an meinen Platz an der Sonne. Ich habe nicht vor, ihn wieder herzugeben.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #41
                        Na supi, jetzt darf ich schon wieder ganz hinten anfangen

                        Dabei hab ich sogar bei jedem Spiel gepunktet, war halt leider nie nevolle Wertung dabei, aber das wird sich hoffentlich noch ändern
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          da das hat doch ganz gut ausgesehen heut. Da ich ausnahmsweise mal doch nicht auf den BVB gesetzt habe und ich mit Wolfsburg-Gladbach noch das zweite Spiel komplett richtig habe, gibts am Samstag schon 27 Punkte.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #43
                            27 Punkte, immerhin 2 Volltreffer (Bielefeld-Hamburg, Gladbach-Wolfsburg).
                            "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                            "Nor I myself."

                            Kommentar


                              #44
                              Bei mir diesmal nur 24 Punkte. Darunter zwei Spiele komplett, nämlich Nürnberg und wie letzte Woche auch Hertha, welche langsam zu meiner Lieblings-Tippmannschaft avanciert.
                              Hatte allerdings auf ein 2:1 für den BVB getippt.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #45
                                So, ich hab mal meine Tipps ausgewertet. Und kam auf 28 Punkte (3 Spiele komplett richtig) für den heutigen Tag. Weil ich das nicht so recht glauben konnte, hab ich Spooky nachrechnen lassen. Natürlich hab ich mich verrechnet ...er sagt, es waren 29 Punkte.

                                Ist das gut?

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X